Michael Jackson ist hinüber

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Und in den Voids des Vergessens hätten Sie den Seich auch besser gelassen!

Grausig...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Wir haven hier die 80ies enough glorified, jetzt kommt nur noch der Shit!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

HA! Glamour Boys!! Saugeiles Lied! EWIG nicht gehört!!

:gitarrero: :gitarrero: :hiphop:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Hat die Übersicht im Faden zwar nicht mehr ganz, aber das gab's ja auch noch in den 80ern:

Oingo Boingo:


dann noch:


Und das habe ich noch auf den Synthi-Hits:


Und natürlich darf meine Lieblingsband der 80er nicht fehlen:


Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Habe auf einem alten Tape noch so etwas gefunden:







und

Lomandra Longifolia
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2009, 00:51

Beitrag von Lomandra Longifolia »

Klaus Doldinger: Das Boot


Klaus Doldinger: Ein Fall für zwei


Pseudo Echo: Listening


Kirlian Camera: Heldenplatz


Kirlian Camera: Eclipse


Grace Jones: I've Seen That Face Before


Krush: House Arrest

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Sie haben Schimanski vergessen:
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Mir geht in dem Zusammenhang diese doofe Kuh hier langsam recht auf den Sack.

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Wer ist denn diese dumme Kuh?

*war schon lange nicht mehr beim Coiffeur und kennt die Klatschpresse daher nicht*
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Das ist natürlich Marilyn Monroe, wer sonst?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

war die nicht mal mit dita von teese zusammen? *grübel*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild (zusammenhangslos, aber erotisch)
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Troglodytron hat geschrieben:Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Mir geht in dem Zusammenhang diese doofe Kuh hier langsam recht auf den Sack.

Bild
die ging mir schon vor dieser geschichte auf den sack

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Aha, an den Sack...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:

Angeblich hatte Michael Jackson einen "unersättlichen" Appetit nach Sex mit Männern. Der Biograph des jüngst verstorbenen Sängers, Ian Halperin, behauptet nun, dass er mit zwei von Jacksons ehemaligen Lovern gesprochen habe. Einer war angeblich der Schauspieler namens Lawrence. So soll dieser Lawrence dem Autor verraten haben: "Er war ein sehr schüchterner Typ. Aber wenn wir Sex hatten, war er unersättlich."

Glaubt man Halperin, so wusste jeder aus Jacksons Umfeld, dass der Sänger schwul war und sich in einem schäbigen Motel als Frau verkleidet mit Lovern traf. Halperin lässt die Anschuldigungen in seinem Buch 'Unmasked: The Final Years of Michael Jackson' (zu deutsch: ' Entlarvt: Die letzten Jahre des Michael Jackson') fallen.

Ein vermeintlicher Lover sagt: "Als wir das erste Mal Sex hatten, sagte er 'Der King of Pop wird gleich deinen Lollipop lecken.' Ich muss immer noch darüber lachen."

Michael Jackson zog 2007 nach Los Angeles und verließ nur selten sein Haus - außer um angeblich eine seiner heimlichen Affären zu treffen. Ein Nahestehender verriet Halperin: "Er traf einen Bauarbeiter und hat sich wahnsinnig in ihn verknallt. Michael verließ dann klammheimlich das Haus, oft als Frau verkleidet und traf seinen Freund dann in einem Motel, eines der schäbigsten Bumslokale in Las Vegas. Michael war ein gebrochener Mann. Er musste kämpfen, damit seine Kinder was zu essen auf den Tisch bekamen. Das war alles, was er sich leisten konnte."

Halperin selbst sagt dazu: "Ein Helfer Jacksons bestätigte mir die Affäre und sagte, dass er keine Ahnung hatte, was hinter den verschlossenen Türen im Motel abgelaufen sei. Aber der Helfer verriet mir, dass Jackson sich nach Mitternacht als Frau verkleidete und dann einen Arbeiter der Stadt Las Vegas traf."
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

j. fox, schade dreht er keine filme mehr...
Benutzeravatar
Darkwolf
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2010, 18:26

Beitrag von Darkwolf »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nach dem King of Pop wurde nun eine Pokerhand benannt: Bube / 6.
Stielhandgranate
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2010, 14:22

Beitrag von Stielhandgranate »

Die Hand hiess auch schon vor Jackson's Tod so, kogokg.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Stielhandgranate hat geschrieben:Die Hand hiess auch schon vor Jackson's Tod so, kogokg.
Ob sie vor Kogokg wohl schon so hieß ?? recherchiert nach...
Antworten