True mal anders...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

True mal anders...

Beitrag von Zimmer »

Vagofft
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2004, 17:25

Beitrag von Vagofft »

ja kannte ich aber schon
sehr geil! :D
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ach da sind sie mal wieder, die Jungs von Thoth! nachdem ihre eigene Seite scheinbar unten ist mal wieder nett die Bilder zu sehen ... auch wenn sie eingedeutsch wurden. Gibt es da irgendwo auch noch die Restlichen?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Weiss nicht finde diese Seite, die ich jetzt in 3 oder 4 Foren als ach so witzig und besonders angeprisen gefunden hab, ziemlich einfallslos. XY ist Krieg usw. wirklich gut finde ich nur das "Sons of Southern Parkness".

Wirklich lustig find ich das hier :

Bild
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ach wie niedlich :D
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

die bilder finde ich nicht schlecht. auf die idee muss man mal kommen.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Auf die Idee? Um auf sowas zu kommen braucht man nicht ma die Intelligenz eines Suppenhuhns!
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Würdest du dich mit corpsepainting unter der dusche mit einem handtuch auf dem kopf fotografieren lassen?
Antworten