Ignore Tool

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Er meint sich selbst!
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Er meint sich selbst!
bingo :!:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Lilith hat geschrieben:lustiges toll aber da ich weder unter verfolgungsangst noch sonstwas leider is mir wurschd wer mich sieht und liest....mich interessiert hier jedem seine meinung...aber wems gefällt kanns ja benutzen.
gibts auch eins wo man stromstöße an mittglieder per maus weitergeben kann?
ich würd gern das wölfchen mal ärgern aber psssst ;)
Pass nur auf du, ich tret dir ans Bein ;)
Ich benötige das Ignore Tool nicht, aber wer es benutzen möchte, bitte schön :)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@wölfchen
harrr süße von amüsieren hat keiner was gesagt ;)

:cry: du würdest mich treten das is ja gemein das merk ich mir bäääää!

naja ignore tool scheint ja noch sinnvoll aber unsichtbar is eh ein witz weil man merkt ja eh das der jenige online is über verstekt oder so... .
nunja jedem das seine mir dass meiste ...oder wie war das?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Mal nebenbei gefragt:

Hat eigentlich schon jemand diese Funktion genutzt?
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

also ich nicht, ich finde es manchmal recht lustig solch Flitzekacke (Dünnschiss ist ja abgenutzt *lol) zu lesen :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Alsi ich wende es in extremfällen an...

Und alle, die ich bis jetzt ignoriert habe, haben kurz darauf das Forum verlassen...

Im Moment ist ~count~ der einzige Aktive auf meiner Liste...
Ich hoffe mal, dass er sich genauso verhält wie die anderen Idioten vor ihm...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kain hat geschrieben:Alsi ich wende es in extremfällen an...

Und alle, die ich bis jetzt ignoriert habe, haben kurz darauf das Forum verlassen...

Im Moment ist ~count~ der einzige Aktive auf meiner Liste...
Ich hoffe mal, dass er sich genauso verhält wie die anderen Idioten vor ihm...
Wäre nicht das schlimmste.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe niemanden auf der lieste, solange mich niemand persönlich angreift ;-)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ja, eine Person hat es schon geschfft darauf zu landen.
Finde es ist eine sehr nützlich Funktion ... und in diesem Fall zerstört es nichtmal den Sinn der Themen, da eh nicht anständiges bei rauskommt.
Zuletzt geändert von Weltentod am 14.11.2004, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Im Grunde ist der Ignoretool für mich inzwischen nur noch etwas um vor einer Diskusion bzw Konfrontation mit einem anderen User auszuweichen. ich selbst hatte den Ignoretool damals auf Grund meiner damaligen persönlichen Differenzen zu Lilith benutzt, war aber im Enddeffekt sehr sinnfrei. Da ich mich inzwischen ja wieder mit ihr vertragen hab auch.
Und das ab und an mal kleine Streitigkeiten in den Diskusionen vorkommen ist doch logisch. Z.B. hatte ich mich mit Amras ( sorry, dass ich jetzt gerade dich als Beispiel nehme, aber mir fällt sonst niemand ein *zwinker*) ja schon öfters in der Wolle, ist aber kein Grund ihn deswegen zu ignorieren, da er nur seine freie, eigne Meinung schreibt und es kindisch wäre so einem "Gespräch" dann auszuweichen und es nicht gerade von hohem Charakter zeigt, jemanden deswegen zu ignorieren.


Okey,.. das wars *lach :)
Zuletzt geändert von Vigrid am 14.11.2004, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Méli ist BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE, die muss man einfach ignorieren.. :D

*knuutsch*
Benutzeravatar
Leyd
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2004, 21:32
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Leyd »

Weltentod hat geschrieben:und in diesem Fall zerstört es nichtmal den Sinn der Themen, da eh nicht anständiges bei rauskommt.
@Herbst
Ich weiß zwar nicht wen er ignoriert, doch an diesen Satz erkennt man, dass er keinen Diskussionen ausweichen will sonder sich sinnlos Beiträge lediglich erspart.


Für den Zweck finde ich das Tool auch sehr nützlich...aber bisher habe ich es noch nicht eingesetzt.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Aber wenn man Beiträge nicht lesen kann, kann man garnicht wissen ob es ein sinnvoller ist, somit kann er nicht schreiben, das er nur sinnloses wechhaben will.. ... :roll:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Testet doch bitte mal diese Funktion und redet dann weiter. Ein Klick und man kann sich die Beiträge sehr wohl anzeigen lassen. Wird nun ein interessantes Thema eröffnet oder es scheint eine gute Debatte entstanden zu sein, kann man nun ganz normal dieser folgen. Somit entscheide ich welche Beiträge für mich interessant sind. Das dabei der ein oder andere verloren geht, gebe ich offen zu, aber meine Lebensinhalte werden es verkraften.

Hoffe das dies nun geklärt ist ... :|
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Morgenstern hat geschrieben:Man kann jetzt bei den Ignorierten Usern auf "Ignore List" klicken und dort auf seine Ignore List zugreifen.
Wo ist das genau?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Morgenstern hat geschrieben:bei den Ignorierten Usern
Dört, dänk!
Benutzeravatar
AlexanderNevsky
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 24.07.2010, 12:38
Wohnort: Kampfzone

Beitrag von AlexanderNevsky »

Unterlasst doch dieses Thread bumping, meine Fresse.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(plädiert für das Einbetten eines Ignore-Buttons)

Bild
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

HAHA!
Antworten