Töten....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Troll hat geschrieben:
Weltentod hat geschrieben: Körperverletzung, Freiheitsberaubung und auch noch Blasphemie ... naja, so lagal dürfte das nicht mehr sein.
Blasphemie ist doch nicht verboten und Körperverletzung an Wirbellosen Tieren auch nicht.
Joa, verboten ist es nicht, aber manch einer könnte sich dadurch gestört fühlen 8) . Das zweite wußte ich nicht, also viel Spass dann :D
Benutzeravatar
deck16
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.12.2004, 22:13
Wohnort: München

Beitrag von deck16 »

Naja verallgemeinerungen sind schlecht , könnt ja auch ein lustiger Hiphopper gewesen sein trotzdem find ich des abartig .... ich würd dem Penner die Hölle heiss machen, wenn auch mit legalen Mitteln. Für dich hoffe ich natürlich dass dir deine Texte alle wieder einfallen und du sie umsetzt.

ahja da ich neu hier bin wollte ich mal fragen ob "count" immer so freundlich ist?
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

na klar bin ich immer so freundlich! vorallem zu so "true" bm'lern wie euch :lol:
Benutzeravatar
deck16
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.12.2004, 22:13
Wohnort: München

Beitrag von deck16 »

na so kurz nach deines volljährig werdens werd ich jetz mal nicht auf so oberflächliche "true" sachen eingehn ... vorallem nicht in Threads wie diesen, ausserdem hab ich überhaupt mal geschrieben das ich bm höre? oder überhaupt "true" sein will? ... also lass deine Off Topic sachen und geh weiter an deiner F5 Tastenverlängerung schrauben damit du auch ja alles mitkriegst was in diesem Forum ohne dich passiert....

armer Threadersteller.... sry
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

deck16 hat geschrieben:na so kurz nach deines volljährig werdens
sowieso recht merkwürdig...
wenn ich mich nicht irre is er innerhalb von wenigen Monaten um 2 Jahre gealtert...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

OMG
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Count bringt wirklich schlechte Stimmung hier rein... Sollte sich wohl mal Gedanken über diese oder jene Äußerung machen. Nur so am Rande. Denk drüber nach...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Ist haltn kiddie, das voll auf die boah true-bm Schiene abfährt...und wos nur geht allem und jedem irgendwas reinzuinterpretieren versucht was mit true-bm oder Varg Vikernes zu tun hat.
Wenigstens scheint er da einigermassen fit zu sein...
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

ich und true *lach* , naja. les dich einmal durchs forum durch! ich versuch dir nichts rein zu intrepetieren, du bist halt einfach n penner das ist alles.

@Suicide_Soldier:

wenn du mir nicht glaubs das ich 18 bin, können wa uns gerne mal treffen. oder haste schiss davor? wär ja auch kein wunder, wusste gar net das man scheisse so hoch stapeln kann. :lol:

IHR seit hier die spacken die sich wie die "ober true" bm'ler aufführen, dabei hat sogar warscheindlich ein alter sack noch mehr ahnung davon als ihr.
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

der erste, der immer mit dem wort "true" beginnt, bist du, count, du vorderst immer die diskussionen heraus...!

dass war offtopic :oops: ...ich hör' jetzt auf damit!
Zuletzt geändert von Neith am 23.12.2004, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

~Count~ hat geschrieben:...wär ja auch kein wunder, wusste gar net das man scheisse so hoch stapeln kann. :lol:
Der Spruch ist so genial, aber der passt in diesem Zusammenhang nicht so ganz! Schau dir nochmal FMJ an.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Matkra hat geschrieben: Keine Ahnung warum...habe denen ja nichts getan.
Motiv ist also völlig unklar... :?
wohlstand ----> langeweile ----> beschäftigungstherapie

ein trost: du bist erst 18, du wirst noch viel viel musikalisches kreieren (hoff ich zumindest)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

~Count~ hat geschrieben:ich und true *lach* , naja. les dich einmal durchs forum durch! ich versuch dir nichts rein zu intrepetieren, du bist halt einfach n penner das ist alles.

@Suicide_Soldier:

wenn du mir nicht glaubs das ich 18 bin, können wa uns gerne mal treffen. oder haste schiss davor? wär ja auch kein wunder, wusste gar net das man scheisse so hoch stapeln kann. :lol:

IHR seit hier die spacken die sich wie die "ober true" bm'ler aufführen, dabei hat sogar warscheindlich ein alter sack noch mehr ahnung davon als ihr.
ohmann, was fürn kindergarten...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ragnar hat geschrieben: ohmann, was fürn kindergarten...
Das war früher mal anders...
Arisk Motstand
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2005, 19:29

Beitrag von Arisk Motstand »

Da gibts einige Erfindungen hab ich gehört. Ich glaube eine von dennen heißt SCHU?WAFFEN und ne andere MESSER.
Versuch doch einfach mal sein ganzes Hab und Gut im Fluß zu versenken, was meinst du wie der sich freuen wird!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

hoffentlich kommen deine texte wieder heil zum vorschein....
ich würds mal wieder ohne gewalt versuchen.... :roll:
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Vielleicht hat sich Gott auch dieser Zecke bemächtigt,
um meine Musik zu vernichten... :lol:
Naja...bin zurzeit dabei,neue zu erschaffen...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Das muß ja dann übelst gegen ihn gerichtet gewesen sein, wenn er schon zu solchen Mitteln greift :wink: . Klingt so richtig nach totaler Verzweiflung.
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Das würd' ich nicht so eng sehen, je länger man schreibt desto besser werden die Texte, jedenfalls empfindet dass die meisten Schreiber so. Da ist es manchmal ganz gut sein altest Schriftwerk zu vernichten um kreativ frei zu sein.

Was hast du denn gegen Zecken?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Matkra hat geschrieben:Ich saß abends noch bischen an dem Fluss eben und die
Typen waren paar Meter von mir weg.
Bin pinkeln gegangen,kam zurück und habe noch gesehen,wie
der Typ den Rucksack in den Fluss geworfen hat.
Keine Ahnung warum...habe denen ja nichts getan.
Motiv ist also völlig unklar... :?
Bin dann schnell hin,aber da ist der Kerl abgehauen.
Ich konnte mir aber sein Gesicht merken... :x
was hat dann ne zecke damit zu tun ? ist ne zecke nicht so nen insekt ?
Antworten