When I arrive the Evil appears - Neuer Song!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Re: When I arrive the Evil appears - Neuer Song!

Beitrag von Von Horffburg »

Sehr prophetisch auch die Lyrics...
Legion 101 hat geschrieben:I want to go away, this is nothing for me
I need to disappear; I want to leave this place!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Woher kenne ich das eigentlich, ist das nicht von einer anderen Band?

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Letztlich ja egal...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

:)
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

jetzt hat diese pfeife seinen eingangsbeitrg wegeditiert. schämt er sich etwas für seine eigene musik?

vllt sollte er es im christhunt forum versuchen, das findet da sicher abnehmer... :lol:
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Charlie Harper hat geschrieben:jetzt hat diese pfeife seinen eingangsbeitrg wegeditiert. schämt er sich etwas für seine eigene musik?

vllt sollte er es im christhunt forum versuchen, das findet da sicher abnehmer... :lol:
Ich bin mir sicher du findest meinen Song auch so, wenns dich denn überhaubt interessiert
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

wie/wo soll ich deinen song finden? besser gesagt, warum sollte ich nach sowas suchen? interessiert hat mich das nur verdammt kurz, da ich ein kompetenter user sein wollte und dir ein "objektives" review zu deiner außerordentlichen komposition übermitteln wollte. kam wohl nicht so gut an, was *mauahahahahah* :lol:

pass auf, sonst ruf ich dich noch schnell auf deinem telefon an... ^^

*When I arrive, I am there. Gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhn*
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Charlie Harper hat geschrieben: *When I arrive, I am there. Gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhn*
Wau, man sieht schon wie objektiv du dich ausdrückst.

Wenns dich trotzdem interessiert, auf der ersten Seite zu unterst oder so findest du den link, mal schauen ob du tatsächlich objektiv bist...
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Für Leute wie Legion 101 sollte man das Rädern wieder einführen. :idea:
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

aufgrund genau diesem link, der doch schon "zu oberst" ( :roll: ) von dir gepostet wurde, konnte ich doch erst mein viel zu objektives gesülze ablassen.

@satanischer_marder:
nö, nix mit rädern. er hat eigentlich schon viel zu viel aufmerksamkeit für seine schandtat bekommen.


*When I arrive, I'll spank you. Bääääääääääääääääääääääääääääääääm*
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Wollte er nicht gehen?.. :?
Benutzeravatar
Annatar
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2010, 13:50

Re: When I arrive the Evil appears - Neuer Song!

Beitrag von Annatar »

Legion 101 hat geschrieben:Verschwindet
Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Erstaunlich finde ich ja immer wieder wie kritikfähig diese jungen Burschen heutzutage sind. Es zieht sich förmlich wie ein roter Faden durch sämtliche Projekte, die von sich glauben, mächtig was auf der Pfanne zu haben, und die dann bei Veröffentlichung damit konfrontiert werden, dass es eben nicht so ist.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja. Dabei hat man sich doch SO Mühe gegeben und alles schön digital aufgenommen, hat MySpace, YouTube...

WAS WOLLEN DIE LEUTE DENN NOCH??????
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Svart hat geschrieben:Erstaunlich finde ich ja immer wieder wie kritikfähig diese jungen Burschen heutzutage sind.
Weisst du es ist eine Sache ein Werk von jemandem zu Kritisieren, und es
ist eine andere Sache wenn ein 24 Jähriger Typ das Gefühl hat er müsse
einen 18 Jährigen jungen Mann, der gerade mal zwei Jahre lang Gitarre spielt runtermachen nur weil sein stück nicht die professionellen rafinessen
einer mit Jazz beeinflussten Technical Death Metal Band aufweist.
Charlie Harper hat geschrieben: hör bitte sofort auf "musik" zu machen. diese unglaublich schlechte klischeehafte obergrütze braucht kein mensch.
Das ist keine Kritik! Das ist nur gezieltes heruntermachen!
Des weiteren haben wir eine weitere Aussage die von inteligenz nur
so strotzt, dass man sie fast in ein Museum hängen sollte...
Imperial Warcry hat geschrieben:Bist du wirklich schon volljährig? Falls ja: In dem Alter zeigt es sich in der Regel schon, wer Potential hat und wer nicht. Deshalb würde ich es in deinem Fall einfach grad ganz bleiben lassen. Ich meins nur gut.
Was ist das? Versucht der sich hier selbst zu verarschen??
Wie als ist Jari Mäenpää nochmal? Hat der nicht vorher noch in ner
Band namens Ensiferum gespielt bevor er eine solo Karriere startete??

Also wenn du das hier alles als professionelle Kritik ansiehst, dann
kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Ah und noch was...
Svart hat geschrieben:Es zieht sich förmlich wie ein roter Faden durch sämtliche Projekte, die von sich glauben, mächtig was auf der Pfanne zu haben, und die dann bei Veröffentlichung damit konfrontiert werden, dass es eben nicht so ist.
Ich habe nie behauptet ich währe cool, ich würde Musik machen welche die Welt des Metals total verändern wir, noch behauptete ich, dass ich "mächtig was auf der Pfanne habe".
Ich habe hier nur einen Song gemacht von dem ich behaupte, dass er einigermassen gelungen ist, und dachte ich könnte hier brauchbaren Rat finden wie man es noch besser gestallten könnte...
Leider lag ich damit falsch.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Legion 101 hat geschrieben:Das ist keine Kritik! Das ist nur gezieltes heruntermachen!
Jaja, Kritik ist es natürlich erst, wenn es passt. So wie gewisse Meinungen ja auch keine "Meinungen sondern Verbrechen" sind...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Was will dieser Babystricher hier?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Troglodytron hat geschrieben:Was will dieser Babystricher hier?
Eigentlich wollte er ja (wie angekündigt) gehen, aber... :roll:
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Troglodytron hat geschrieben:Was will dieser Babystricher hier?
Ich dachte es währe möglich mit Svart ein einigermassen normales gespräch zu führen... ohne, dass ein recht seltsamer Typ eine abwägige Bemerkung über meine Persönlichkeit abgeben muss.

Übrigens müsstest du mir das Wort "Babystricher" etwas erläutern ich kann
damit leider nicht viel anfangen...
Tordenkakerlakk hat geschrieben:
Troglodytron hat geschrieben:Was will dieser Babystricher hier?
Eigentlich wollte er ja (wie angekündigt) gehen, aber... :roll:
Meine Songs entstehen aus Hass und aus Wut... du machts mich wütend und
lässt mich einen Hass auf dich erzeugen, wenn du wirklich willst, dass ich aufhöhre zu Spielen, dann hör auf meine Inspiration zu sein.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bist du irgendwie mit DangerousJack81 befreundet/verwandt?

BildBildBild
Gesperrt