Schwermetall auf neuem Server

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Schwermetall auf neuem Server

Beitrag von Morgenstern »

Ab sofort ist Schwermetall auf einem neuen Server. Ich hoffe die Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und der Konfort bessert sich dadurch merklich.

Wenn ihr noch irgendwelche Fehler findet oder irgendwo nicht zu Recht kommt, fragt doch direkt hier.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Schwermetall auf neuem Server

Beitrag von Ge »

Morgenstern hat geschrieben:Ab sofort ist Schwermetall auf einem neuen Server. Ich hoffe die Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und der Konfort bessert sich dadurch merklich.

Wenn ihr noch irgendwelche Fehler findet oder irgendwo nicht zu Recht kommt, fragt doch direkt hier.
supi, danke!
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Zumindest ich habe das Gefühl, dass sich die Geschwindigkeit merklich erhöht hat.

Herzlichen Dank an dich Morgi!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Danke euch für eure Treue!
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Ich freu mich auch, dass es Schwermetall gibt.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ich hoffe, dass der Chat nun nicht mehr laufend zusammenbricht!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Meistens läuft's jetzt wie geschmiert. Paar Hänger hat's aber auch noch, zwischendurch.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Die Hänger häufen sich...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Der neue Server ist ein Nerver...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ist Ihnen der Satz "Verdammte Frechheit!" ein Begriff, Morgenstern?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Warning: unlink(logs/12-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/13-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/14-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/15-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/16-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/17-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/18-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/19-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/20-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/21-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112

Warning: unlink(logs/22-12-2010-Schwermetall.php) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/web1/html/forum/chatspot/includes/logs.php on line 112
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Danke, ich werde das am Wochenende flicken. Da sind nicht die richtigen Rechte auf dem Folder.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

dafür wenigstens die richtigen Rechten...
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Immernoch gebahnt...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bild
Tja, die Tücken des neuen Servers...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Wohl eher die TÜRKEN des neuen Servers...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mühsam ist's, nach wie vor.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ey, kriegen wir es in diesem Jahr noch hin, dass es mal zwei Minuten anständig läuft?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Um dieses Forum wieder in Gang zu bringen, bräuchte es eine gehörige Portion Wizardry.

Bild
Antworten