Dämlichster User 2010

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wer macht das Rennen?

DevilMan
16
33%
Sirius
13
27%
Esche
3
6%
Schlaf
7
14%
Tion
2
4%
Charlie Harper
8
16%
Dude a.k.a. Kazanian
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Sirius hat geschrieben:Das war eigentlich auf den Beitrag von *Kauderwelsch* Salami *Kauderwelsch* bezogen...
Achso. Sie meinen jenen welchen der zwar 20 Beiträge hat, aber bei dem nur 7 angezeigt werden. Dann ergiebt das natürlich noch mehr Sinn. :wink:
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

wer bitteschön nennt sich in so einem forum bitte charlie harper?
...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Du bist auf bestem Weg, dämlichster User 2011 zu werden. Weiter so!
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

War das nicht ein berechtigter Einwand?

Tja wenn nicht....
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

AHHHHHH :fluc:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Da wohl alle Nominationsplätze für 2011 vergeben sind, schlage ich eine vorgezogene Wahl für den 01.02.2011 vor.
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

auch wenn ich mich sicherlich wieder zum gespött mache, aber das muss mal gesagt werden:

als ich anfangs hier rein kam, dachte ich, nur die neulinge werden genervt und runtergemacht. mittlerweilen merke ich, dass es hier im ganzen forum generell kaum zusammenhalt gibt, jeder macht den anderen runter.
naja wenn es einem gefällt.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sabritt hat geschrieben:mittlerweilen merke ich, dass es hier im ganzen forum generell kaum zusammenhalt gibt
Völliger Blödsinn. Geh doch einfach, wenn's dir nicht passt hier. Und nimm grad noch paar andere mit.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Sabritt hat geschrieben:auch wenn ich mich sicherlich wieder zum gespött mache, aber das muss mal gesagt werden:

als ich anfangs hier rein kam, dachte ich, nur die neulinge werden genervt und runtergemacht. mittlerweilen merke ich, dass es hier im ganzen forum generell kaum zusammenhalt gibt, jeder macht den anderen runter.
naja wenn es einem gefällt.
haha zusammenhalt, brothers of metal, wir sind doch eine grosse familie und sonstiger metal quatsch. habt ihr einen an der waffel oder was?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

"Hey, dä hets gliiche Bandshirt a wie ig, dä isch jetzt mi Kolleg."

(hailt wildfremde Leute im Zug an)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ja genau so seich :roll:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bild

OOOOch ich dachte wir könnten einen flotten 3er hinlegen, praise und impy?
oder steht das angebot nicht mehr? schliesslich sind wir ja eine grosse familie <3

Bild

ihr dürft auch mal an meinem loli lecken :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

PraiseOfWar hat geschrieben:[haha zusammenhalt, brothers of metal, wir sind doch eine grosse familie und sonstiger metal quatsch. habt ihr einen an der waffel oder was?
Sowas gemeines nach 5 Jahren Online-Bruderschaft zu lesen, schlägt mir aber schon sehr auf die Pumpe :cry: Muss ich halt eine Facebookgruppe gründen.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

[21*1] Gefällt mir
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Sabritt hat geschrieben:mittlerweilen merke ich, dass es hier im ganzen forum generell kaum zusammenhalt gibt
Völliger Blödsinn. Geh doch einfach, wenn's dir nicht passt hier. Und nimm grad noch paar andere mit.
hättest du wohl gerne dass ich mich so leicht vertreiben lasse was ^^ pech gehabt =P mir kommt es nicht darauf an hier, weil ich eh nie mehr kontakt mit euch haben werde ausser hier, also ist es mir wurst ^^
Benutzeravatar
Fiebertraum
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 25.11.2010, 22:56

Beitrag von Fiebertraum »

In der Realität machen sich alle hier ja auch total fertig.
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

Fiebertraum hat geschrieben:In der Realität machen sich alle hier ja auch total fertig.
dies ist mir durchaus bewusst. ich wollte damit nur sagen, dass ich die leute ja nicht kenne hier und auch nicht vor habe hier irgendwelche freundschaften zu knüpfen, von dem her kann es mir egal sein ;)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Sabritt hat geschrieben:hättest du wohl gerne dass ich mich so leicht vertreiben lasse was ^^ pech gehabt =P mir kommt es nicht darauf an hier, weil ich eh nie mehr kontakt mit euch haben werde ausser hier, also ist es mir wurst ^^
Das sag nicht! *schleicht durch die Hintertür*

Bild
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

:lol:
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

lol
naja zum thread (damit von mir nicht nur sinnloses kommt =P)
da ich selbst ein neuling bin, kann ich es leider nicht beurteilen. mal sehen wer 2011 dann ins rennen kommt (wohl unteranderem ich)
Antworten