Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Wir sind uns doch aber sicher darüber einig, dass wir hier die ganze Zeit über einen beschissenen Fake reden? Die gezielte Provokation sollte doch eigentlich spätestens nach nochmaligem Posten des bereits gelöschten Beitrages aufgefallen sein. Alles andere würde bedeuten, dass die Protagonistin ihren Beitrag irgendwo gespeichert haben muss. Und so debil kann man eigentlich garnicht sein! Also kann es sich zwangsläufig nur um einen Fake handeln um das Forum am Leben zu halten. Geben sie es zu Morgenstern. SIE stecken dahinter! :wink:
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Svart hat geschrieben:Alles andere würde bedeuten, dass die Protagonistin ihren Beitrag irgendwo gespeichert haben muss. Und so debil kann man eigentlich garnicht sein!
Ich hab den Mist gar nicht richtig gelesen aber falls das Auszüge des ersten Beitrags waren müssen Sie bedenken, dass so Hobby-Psychologen ihre geistigen Ausflüge als das Non plus ultra ansehen und es somit wahrscheinlich auf mindestens zwei Datenträgern gespeichert wurde. Immerhin wären sonst Monate schweißtreibenden Nachdenkens für die paar hingeklatschten Absätze verschwendet und die Nachwelt müsste weiter vergebens die Erleuchtung suchen.
Aber irgendjemand wird darauf schon anbeißen, ich denke da an so Typen wie die einsame Grinsebacke aus dem Schwarzmarkt, der hat ja auch Philosophie als Interesse angegeben oder so. Gibt halt einige begrenzte Freigeister, die sich gegenseitig zunicken können. Von daher, überzeugen wird man so jemanden nicht, besonders in diesem Alter, welches im Grunde 3+8 gleicht.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Das unterschreibe ich so, mein (preußischer) Freund. *zitiert Asleif*
Zuletzt geändert von readel am 06.09.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Hmmm... Ich bin nicht überzeugt.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

readel hat geschrieben:Das unterschreibe ich so, mein (preußischer) Freund. *zitiert Asleif*
Ich lade Sie mal zum Mohrenkopf essen ein, sozusagen zu einer "Schwarzen Nacht".
Svart hat geschrieben:Hmmm... Ich bin nicht überzeugt.
Dabei hat sich supersusi doch so viel Mühe gegeben.. :)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ed Edison hat geschrieben:
readel hat geschrieben:Das unterschreibe ich so, mein (preußischer) Freund. *zitiert Asleif*
Ich lade Sie mal zum Mohrenkopf essen ein, sozusagen zu einer "Schwarzen Nacht".
Svart hat geschrieben:Hmmm... Ich bin nicht überzeugt.
Dabei hat sich supersusi doch so viel Mühe gegeben.. :)
Darauf ein köstliches...

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Seit wann saufen Preußen sächsische Biere... ;-)
Antworten