OSKORD - christian folk metal Impressum

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

hier klatscht nur eins: der rest der welt beifall bei deinem abgang.
boah ne, von welcher sonderschule kommst du denn? oder aber du bist genauso ne schwuchtel wie dein affe da...
Benutzeravatar
Lanze
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2010, 13:43
Wohnort: Franken

Beitrag von Lanze »

Haste deine Tage oder was?
Entspann dich mal, es is Freitag 8)
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Wer ist eigentlich dieser Christian von dem hier alle reden?
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

super susi sie SCHWULE SAU!!![/quote]
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

vampyr supersusi hat geschrieben: außerdem zählt ja wohl in erster linie, ob der sound gut ist. wenn die nun ihre christliche message mit einbeziehen wollen, bitte, warum nicht, lass sie doch. es gibt schließlich schlimmeres.
Natürlich, schlimmer gehts immer. Doch wirkt diese Band mit ihrem Auftritt schon peinlich genug, und ich finde das Prädikat "schwul" triffts in diesem Fall ganz gut. :wink:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Lanze hat geschrieben:Haste deine Tage oder was?
Entspann dich mal, es is Freitag
na klar, die krieg ich immer, wenn mir jemand schläge androht. dann kann ich auch gar nicht anders, als noch einen draufzusetzen. ich werds auch immer wieder tun...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Schlaf hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Christian von dem hier alle reden?
welcher christian denn? also wie Lanzes avatar nun heißt weiß ich auch nicht, aber den meinst du auch nicht, oder?
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

:lol: :lol: jetzt wirds aber ein bißchen sehr albern, finden Sie nicht? :roll:
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

(wartet sehnsüchtigst auf das Eintreffen der SM-Größen,
Imp, Horffburg und Clement)
Antworten