Drei Fragezeichen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Drei Fragezeichen

Beitrag von Schlaf »

Bild

Die drei Fragezeichen - epische Hörspiele oder überbewerteter Schrott?
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

zeitlos und episch!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich liebe sie über alles! Vor allem die Episoden 1-40. Bin mir die Originalepisoden auf LP, wo möglich, und MC am Zusammensuchen, obwohl die neuen Ausgaben mit neuer Musik und z.T. auch neuen Sprechern gar nicht so schlecht sind. Auf Youtoube gibt's zum Glück viele Uploads der Originalversionen.



Und Carsten Bohn ist ja wohl der Chef. Genau wie Peter Pasetti - R.I.P.
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Beitrag von Sputum »

Es gibt nur EIN Fragezeichen:

Bild?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Only

Bild

is real.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

ich hatte auch ein paar dieser auf vinyl:

Bild

hat mich massgeblich influenced :)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Hier geht es um Justus, Peter und Bob!

Den anderen Kram könnt ihr hier deponieren.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich hab erst während des Studiums mal 100 Folgen bekommen und war ganz begeistert davon, wie schnell man dazu einschlafen kann. Natürlich ganz im positiven Sinne - zum Frühstück wurde beziehungsweise wird dann der Rest gehört.

War übrigens überrascht, Peter Pasetti mal als Schauspieler in einigen Derrickfolgen zu sehen. Beispielsweise in "Kaffee mit Beate", was wohl als ganze Folge auf einem großen Videoportal mit "Y" hochgeladen sein soll. Sind aber nur Gerüchte.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Kult.
Meine erste Folge war das Gespensterschloss (Nr. 11). Da war ich etwa 5. Ab dann war kein Wunschzettel mehr komplett ohne eine Kasssette der Drei???.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Eldain hat geschrieben: Meine erste Folge war das Gespensterschloss (Nr. 11).
Eine der besten Folgen!

Drei Fragezeichen mochte ich auch immer und mag ich immernoch.
Antworten