Gegen Gewalt tätig!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Gegen Gewalt tätig!

Beitrag von Tuhka »

Wir müssen gegen diese allgegenwärtige verrohung der Gesellschaft entschlossen vorgehen!

Zeigen Sie in diesem Faden Ihre Zustimmung!

Auf dass die Welt wieder freundlicher werde!

Vielen Dank und hochachtungsvoll
Tuhka
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich bin allerwelt als friedliebender Familienvater bekannt. Daher: Ja!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ja! Flagge zeigen ist wichtig und freundlich, weil es niemandem weh tut und also auch nicht unfreundlich sein KANN!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Absolut! Wer Frieden in der Welt schaffen wioll, der muss zuerst Frieden in sich schaffen. Danach strebe ich mit aller mir zu Gebote stehenden Freundlichkeit.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ne Fahne haste ja auch oft genug!

(Ihr Odem duftet bisweilen sehr angenehm und erfrischend nach allerlei auserlesenen Destillaten.)
Zuletzt geändert von Hagel am 09.08.2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das hätte man nun noch etwas höflicher formulieren können, aber es ist natürlich sofort verziehen!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Verzeihen sie mir mein Abgleiten ins Bäurische.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Finde es super mega, dass ihr Jungen euch mit diesen wichtigen Themen befasst. Wir Streetworkers haben genau Dies bei der letzten Supervision besprochen und bieten im Oktober diverse Workshops für den Umgang mit Gewalt, besonders in der Familie, an. Betroffene jedes Alters dürfen sich bei mir melden.

Liebe Grüsse und ein Schönes Weekend
Christine
Antworten