Syrien

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich hoffe wirklich, dass diese Rebellen in Grund und Boden gestampft werden. Aber irgendwie befürchte ich, dass es wieder - wie in letzter Zeit komischerweise immer - anders heraus kommt. Wieso gewinnt eigentlich in letzter Zeit immer der Pöbel?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Weil die Herrscher SO aussehen?

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Weil der Pöbel (zur Recht) die Faxen dick hat? Weil irgendwelche Möchtegern-Dynastien sich auch nicht ewigs halten können? Weil auch bei allen herbeigesehnten und zurechtfabulierten Machtgefügen die internationale Politik auch nicht alles steuern kann, wie sie es gerne hätte?
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Weil die Herrscher SO aussehen?

Bild
Der ist ja noch einer der in dieser Hinsicht weniger schlimmen. Am unverständlichsten finde ich so manch andere Heinis aus Gegenwart und Vergangenheit, bei denen ich mich frage, ob es auch nur einen winzigen Prozentsatz (oder überhaupt irgendwen) geben kann, der diese Nasen mag. Beispielsweise:

Bild

Wenn man den schon reden hört - wie konnte man den ernst nehmen? Wie konnte er denken, dass ihn irgendjemand mögen KÖNNTE?

Bild

Auch ein Unsympath vor dem Herrn. Die beiden sollen aber nur stellvertretend für all diese Gerontokratien stehen, bei denen es Verjüngung ist, wenn der Präsidentennachfolger nicht künstlich beatmet wird und erst seinen 75. Geburtstag hinter sich hat. Da braucht mir auch niemand sagen, dass die in irgendeiner Form etwas anderes als sich selbst im Blick haben. Und nein, es kann bei ihnen auch kaum um das "Wohl einer großen, stolzen Nation" gehen. Was für Arschlöcher, wie sich wieder einmal zeigte!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Leider kenne ich ihn. Gewinnt wohl auch keine Herzen im Sturm...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Imperial Warcry hat geschrieben:Weil der Pöbel (zur Recht) die Faxen dick hat? Weil irgendwelche Möchtegern-Dynastien sich auch nicht ewigs halten können? Weil auch bei allen herbeigesehnten und zurechtfabulierten Machtgefügen die internationale Politik auch nicht alles steuern kann, wie sie es gerne hätte?
Das arme, arme, arme Volk, ich kanns ja langsam nicht mehr hören. Und was ist mit den Loyalisten des Regimes? Die Kämpfenden Verbände? Die sind natürlich nicht das Volk, das sind ja alles Öl-Scheiche die von Assad profitieren? Und was ist mit der "Säuberung" aller nicht Moslems? Aber ah ja genau, hab ich vergessen. Wenn ganze Bevölkerungsteile vertrieben und ermordet werden auf Befehl eines Einzelnen ist dieser ein Monster aber wenn das "Volk" und dessen "Armee" das macht dann ist es ja kein Problem. Die muss man unterstützen. Die sind ja so arm. Wenn die jetzt halt alle Christen und sonstigen Konfessionen vertreiben verstehn wir das natürlich.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wenn man unter "Volk" die Teile versteht, die weder zu "Rebellen" noch zu Assad zählen, dann kann man die schon als arme Schweine betrachten.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja das sind wahrscheinlich die, die jetzt gesäubert werden wenn die Rebellen gewinnen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

@Marinetti:

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Es geht das Pendel halt hin und her, das ist nicht mal wertend gemeint (bin ja weder Araber, Syrer noch Moslem).

:wink:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

Jedes Land soll doch selber schauen wie es zurecht kommt. Was ich gar nicht abkrieg ist, dass die USA sich immer einmischt, herumheuchelt, herumhurt, tötet, etc. und noch God bless america ruft und sich eins abwixt in der Zwischenzeit und auf Leichen pisst und immer noch so viele Anhänger haben, welche diese Szenerie absolut befürworten mit der Begründung: "Wenn man schlechte Zustände antrifft, muss man doch einschreiten, die Bevölkerung vor Ort kann es nicht selber." Und dann kommen natürlich die Amis und die Nato und wer auch sonst noch aufs Parkett und sind ein bisschen lieb.
Eigentlich ist die ganze Welt im Moment sowieso eine einzige Kloake wo sich Proviteure sulen im Dreck und sich dabei noch geil finden.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja. Die Nato ist bekanntlich der verlängerte Arm der USA und geht einfach so in Länder rein, wie es ihnen passt. Ist ja auch der Grundgedanke dieser Organisation.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Organisationen, die a)nach dem zweiten Weltkrieg gegründet wurden, oder b) nach dem zweiten Weltkrieg reaktiviert/bestehen lassen wurden SIND selbstverständlich verlängerte Arme der USA... Was eigtl. sonst? Das was auf dem Papier steht?
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Und was ist dann mit Foodwatch?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich betreibe im Sommer immer nur die FUDIWATCH! das reicht VOLLKOMMEN!

Bild
Antworten