Klassiker, die euch am Arsch vorbeigehen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ju-Hu hat geschrieben:
furzur hat geschrieben:Bild

Würg! Das Cover von Ed Repka ist noch das beste an dieser langweiligen Scheibe!
Und sonst? alles klar? :x

*legt zur Strafe gleich die Oberhammer-CD "Spiritual Healing" auf - und zwar die Erstauflage, bei der die Texte irrtümlich spiegelverkehrt abgedruckt worden sind*
(verehrt alles bis "Human)

(kennt nichts Späteres)

(kann es es nicht beurteilen)
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Da du ja alles bis "Human" kennst, solltest du die aber beurteilen können, Mr. Bombenfail...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich meinte, dass ich die Alben im Vergleich zu den späteren Sachen nicht beurteilen kann. Bei "Spiritual Healing" geht das sogar sehr gut.

Edit: Ich gebe zu, der vorherige Post war tatsächlich missverständlich.
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

Bild

Bild


...mit Bathory konnt ich noch nie was anfangen.
Egal ob in der Black- oder Viking-Metal Phase.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

ticino1 hat geschrieben:Pantera, ja, Pantera konnte ich nie leiden und dafür etwas abgewinnen konnte ich auch nie!
Echt mal, nee, ich auch nicht! Pantera ist die größte Spiessermusik, die es gibt! Langweilig bis zum geht-nicht-mehr!

Man erkennt das auch schon daran, dass mein schrecklicher Cousin die früher gehört hat (Ihr wisst schon: Auch die übelsten Spiesser hatten ja mal ihre Ausrast-Phase, so zwischen 16 und 17 oder so, keine Ahnung...). Jedenfalls hält der das vermutlich bis heute für das Extremste, was es im Musikbereich gibt. Leider kennt Ihr den ja nich, sonst wüsstet Ihr, was ich meine. Wenn ich mal ein Foto in die Finger kriege, poste ich's. Weil Ihr so einen Idioten unbedingt gesehen haben müsst!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Unbedingt, dein Cousin interessiert uns hier brennend.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Dieser elende Spiesser!
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

vampyr supersusi hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Pantera, ja, Pantera konnte ich nie leiden und dafür etwas abgewinnen konnte ich auch nie!
Echt mal, nee, ich auch nicht! Pantera ist die größte Spiessermusik, die es gibt! Langweilig bis zum geht-nicht-mehr!

Man erkennt das auch schon daran, dass mein schrecklicher Cousin die früher gehört hat (Ihr wisst schon: Auch die übelsten Spiesser hatten ja mal ihre Ausrast-Phase, so zwischen 16 und 17 oder so, keine Ahnung...). Jedenfalls hält der das vermutlich bis heute für das Extremste, was es im Musikbereich gibt. Leider kennt Ihr den ja nich, sonst wüsstet Ihr, was ich meine. Wenn ich mal ein Foto in die Finger kriege, poste ich's. Weil Ihr so einen Idioten unbedingt gesehen haben müsst!
Solche Idioten kannte ich damals in den Neunzigern auch (kenn sie natürlich immer noch....leider).

Pantera ist echt der letzte Dreck, ich hasse sie unendlich..... wie auch die Scheissdreck-Bands DOWN und CROWBAR !!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Das neue Forums-Traumpaar...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, sie kannten beide in den 90ern Pantera-Fans, zwei gegen den Rest der Welt.
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ja, sie kannten beide in den 90ern Pantera-Fans, zwei gegen den Rest der Welt.
Wenns Pantera FANS gewesen wären, ginge es ja noch.

Es waren aber Leute mit null Ahnung von Metal, die sich einfach eine Pantera CD gekauft haben, weils ja "sowas von krass und brutal" sei und ausserdem sind sie ja "Nummer eins in den amerikansichen Charts" ! usw. ....

Oh Gott, wie ich Pantera hasse (schon immer und für immer) !
Ich hasse Dimbag Darrells Gitarrengewichse und noch mehr hasse ich die Rumbrüllerei von dem Kotzbrocken Phil Anselmo !!
Ich bin so glücklich, dass es diese verdammte Drecksband nicht mehr gibt.

jetzt bin ich wütend !!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Mir hat Pantera erst nach 2000 zugesagt :lol: . Davor fand ich es zu "Hardcorig". Irgendwann habe ich dann aber mal die Aggression ihrer Musik begriffen. Es ist doch völlig unerheblich, wer sonst noch eine Band hört, insofern ist "Spiessermusik" jawohl kindischer Blödsinn. Pantera haben ihre Alben weder für Spiesser gemacht, noch sind sie selber welche. Man kann die Musik nicht mögen, das sei jedem selbst überlassen. Mögen euch die Klassiker am Arsch vorbei gehen.

Aber Pantera sind (wie z.B. Ministry auch) eine sehr wichtige und einflussreiche Band gewesen.
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

Shadowthrone hat geschrieben:Aber Pantera sind (wie z.B. Ministry auch) eine sehr wichtige und einflussreiche Band gewesen.

...und MINISTRY hasse ich genauso !!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

necrolord hat geschrieben:Solche Idioten kannte ich damals in den Neunzigern auch (kenn sie natürlich immer noch....leider).

Pantera ist echt der letzte Dreck, ich hasse sie unendlich..... wie auch die Scheissdreck-Bands DOWN und CROWBAR !!
Ja ich auch. Und es ist immer schön, wenn man merkt, dass man nicht die einzige ist...
Die Pantera-typische Fangemeinde hat sich ja auch seit den 90ern nicht sehr verändert, im Gegenteil, irgendwie gibt es immer mehr von denen...

Nun, wie auch immer, es ist aber interessant, wie sich diese Art von Spiessern (ich nenn sie immer so, weil's am besten passt) in ihren (bekloppten) Verhaltensweisen doch häufig ähneln. Sogar eben bei der Musikauswahl, das ist ja hier wieder das beste Beispiel dafür. Also da besteht definitiv eine Korrelation.

Letztgenannte Bands kenn ich gar nicht, aber da hab ich ja sicher auch nix verpasst.
Benutzeravatar
mischkonsum
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2012, 17:28
Wohnort: asspen

Beitrag von mischkonsum »

crowbar sind giel! :!: down sind in ordnung. ihrem ruf/hype als "supergroup" werden sie aber nicht gerecht. leider. ministry sind derb. al j. liess zu seinen besten Zeiten selbst den deviantesten BMler wie einen "spiesser" aussehen :evil:
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

mischkonsum hat geschrieben:crowbar sind giel! :!: down sind in ordnung. ihrem ruf/hype als "supergroup" werden sie aber nicht gerecht. leider. ministry sind derb. al j. liess zu seinen besten Zeiten selbst den deviantesten BMler wie einen "spiesser" aussehen :evil:

nein, nein und nochmals NEIN !!!!!!!
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

necrolord hat geschrieben:
Shadowthrone hat geschrieben:Aber Pantera sind (wie z.B. Ministry auch) eine sehr wichtige und einflussreiche Band gewesen.

...und MINISTRY hasse ich genauso !!!
Ministry sind ganz ok... :twisted:

Absolut Am-Arsch-vorbei = jeglicher sogenannter Suizid Black Metal...was für ein Bockmist
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

also bitte. ministry haben nicht nur ihren eigenes genre geschaffen und geile alben rausgehauen* sondern im gegensatz zu all diesen anti human anti life never stop the madnessspinnern hat AL J. tatsächlich gefixt und gezogen, was nadel und nase hergaben (sieht dies als echte lebensleistung an) :twisted:
aber klar, am arsch vorbei gehen kann einem vieles ;)

*auch wenn ich manchen ministry rip off etwas lieber mag als das original :oops:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Torque hat geschrieben:[...]sondern im gegensatz zu all diesen anti human anti life never stop the madnessspinnern hat AL J. tatsächlich gefixt und gezogen, was nadel und nase hergaben (sieht dies als echte lebensleistung an) :twisted:
:!: :!: :!: :!:
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

W.A.S.P. gingen mir schon immer am Arsch vorbei.
(im Gegensatz zum Grossteil meiner Kumpels vor ca. 25-30 Jahren, welche eine Riesenfreude hatten, wenn in der örtlichen Dorfdisco "I wanna be somebody" lief.)

Bild
Antworten