Vortrag über Vikernes

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Vortrag über Vikernes

Beitrag von Zimmer »

meine Freundinn möchte sowas machen, aber ich habe mich nie mit ihm beschäftig (ausser mit der Musik)... kennt sich jemand besser aus? links und tipps sind gersucht
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Im Buch "Lords Of Chaos" kannst du anderfalls Sachen über Varg nachlesen :wink:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

das buch hab ich auch
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Für ein Referat gibt das Buch die vielseitigesten Infos her !
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Also mal zwei Fragen: in welcher Schulstufe ist deine Freundin(n), welchen Umfang und welche Tiefe braucht das Referat? Möglicherweise ist es das beste, sich Interviews durchzulesen und sich selbst ein Bild zu machen. Am allerbesten wäre natürlich ein persönliches Inti mit dem Typ...

Ansonsten gibts hier mehr oder weniger oberflächliche Infos:

http://www.metal1.info/bands/band.php?band_id=150
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

naja neue gerüchte beasgen mal er hätte nen ausbruch versuch gemacht und daher kommt er jetzt doch net wie erwartet raus....als grund gab er an die ständigen vergewaltigugen durch die Schwarzafrikaner wären ihm zu viel und er wolle von der ganzen scheisse weg... .
naja mal abwarten... .
aber das meiste steht eh in dem buch....viel gibts doch da net noch zu erfahren....besorg dir via internet noch den kram den er mal geschrieben hat wenn dus auf deutsch wo findest.
hatte mal im netz ne menge sachen gefunden von interviews und aussagen und so musste damals aber ein wenig zeit investieren und suchen.
wünsch dir mal viel glück oder petrie heil ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Interessant dürfte da auch www.burzum.com sein.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Lilith hat geschrieben:naja neue gerüchte beasgen mal er hätte nen ausbruch versuch gemacht und daher kommt er jetzt doch net wie erwartet raus....als grund gab er an die ständigen vergewaltigugen durch die Schwarzafrikaner wären ihm zu viel und er wolle von der ganzen scheisse weg... .
Das hätt er sich wohl früher überlegen müssen, der Trottel!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Morgenstern hat geschrieben:Also mal zwei Fragen: in welcher Schulstufe ist deine Freundin(n), welchen Umfang und welche Tiefe braucht das Referat? Möglicherweise ist es das beste, sich Interviews durchzulesen und sich selbst ein Bild zu machen. Am allerbesten wäre natürlich ein persönliches Inti mit dem Typ...

Ansonsten gibts hier mehr oder weniger oberflächliche Infos:

http://www.metal1.info/bands/band.php?band_id=150
nichts tiefes... nur 5 minuten... naja da kann man ja nicht wirklich auf die person eingehen
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Lilith hat geschrieben:als grund gab er an die ständigen vergewaltigugen durch die Schwarzafrikaner wären ihm zu viel und er wolle von der ganzen scheisse weg... .
Jaja, draussen den Harten markieren und im Knast ist er dann doch nur ein kleiner Versager, der zu oft die Seife fallen lässt :wink:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

nunja witzig is es schon ich erinner michd amal an ein interview wo der herr count noch sehr rasistisches von sich gegeben aht und jetzt dann ausgerechnet von den negern....das hat ne gewisse ironie findet ihr net? *g*
tja klar hätt er mal früher drann denken können...vorallem bevor er andre als schwuchtel bezeichnet... . aber wer denkt schon an sowas daher motzt er ja nun nur über den knast rum.... .
soll sehn wie er zurecht kommt er wollte doch einen richtig echten knast und kerker....bitte sehr einmal folter ;)
Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz »

in was für nem fach macht man das denn :shock:

herrlich, hat der/die lehrer/in ein corpsepaint
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ne bekannte von mir hat in der schule auch mal n referat über vikernes gehalten, hat sich viel im internet ( z.b. über google) rausgefischt, aber auch aus dem loc.
das einzigste was ich zum referat deiner freundin zusteuern könnte wäre ein interviewwave auf norwegisch und mehrere videos ;\

also falls du bzw deine freundin damit was anfangen kannst, schreibt mich halt mal an
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

achso, mir ist gerade auch noch eingefallen, dass ich diesen berüchtigten fernsehbericht über vikernes mord an Euronymous hab, falls sie das gebrauchen kann ?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

fernsehberichte hab ich auch schon downgeloaded, am rest hätte ich schon interesse
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jöööh...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Der Vortrag war ein Erfolg.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Beziehung auch?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

kogokg hat geschrieben:Die Beziehung auch?
Wie wertet man das?
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Bild
Antworten