Der König der Kannibalen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Der König der Kannibalen

Beitrag von DangerousJack81 »

Mit „Der König der Kannibalen“ begibt sich P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS mal wieder auf eine spirituelle Reise durch den Silscheder Wald, Gewalt in Silschede und die Gedärme der Einwohner Silschedes. Vom tot geglaubten Pfadfinder als Geiseln genommen, müssen Crippler Criss und Master W diesem bei seinem Rachefeldzug gegen das animalische Biest, welches vor nicht allzu langer Zeit seinen Bruder verspeist hat, wider Willen unter die Arme greifen und werden so Zeuge einer ungeheueren Entwicklung: Seit der Veröffentlichung des Kurzfilms „Der Letzte Kannibale“ hat sich ein schauderhafter Kult um den Einsieder und sein Biest herum entwickelt und ein beträchtlicher Teil des Silscheder Waldes befindet sich in der Hand von Kannibalen!

Bild

Werden Master W und Crippler den Wald je wieder verlassen können? Wird der Pfadfinder seine Rache bekommen? Und was hat es mit diesen mysteriösen Videotapes auf sich, welche ein Unbekannter den drei Abenteuerern immer wieder zukommen lässt um ihnen auf diese Weise düstere Einblicke in ihre eigene Zukunft zu geben?

Bild

Der „König der Kannibalen“ ist P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS neuester Streich in Spielfilmlänge. Inhaltlich schließt er an den Found Footage Kurzfilm „Der Letzte Kannibale“ an, welcher seit graumer Zeit auf Youtube zu sehen ist.

Bild

Da die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind, gibt es auch noch keinen definitiven Releasetermin. Zu rechnen ist mit einer Veröffentlichung jedoch nicht vor Frühjahr nächsten Jahres. Trotz allem hier schon mal ein erster Teaser:


Der König der Kannibalen - Teaser
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Spätestens nachdem man das unterste Bild gesehen hat, sollte sich NIEMAND mehr diesen Schrott anschauen.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

DangerousJack is at it again...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Der einzig wahre König der Kannibalen:

Bild
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bernard Gui hat geschrieben:DangerousJack is at it again...
War er nicht der behinderte Vollmongo mit dem verkackten Zauberpilze-Film?
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Necrocunt hat geschrieben:Spätestens nachdem man das unterste Bild gesehen hat, sollte sich NIEMAND mehr diesen Schrott anschauen.
Treu. Ein Film von Personen, die auf Metalfestivals Spaß daran haben sich lustick zu verkleiden, zum Beispiel mit Mädchensachen und sowas HIHI. Und das HELGA!-Gerufe nicht vergessen!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Halt dein Maul.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Necrocunt hat geschrieben:Halt dein Maul.
:lol: !!!!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Necrocunt hat geschrieben:Halt dein Maul.
Ich bitte dich, Lukas!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

:roll:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Necrocunt hat geschrieben:Spätestens nachdem man das unterste Bild gesehen hat, sollte sich NIEMAND mehr diesen Schrott anschauen.
Warum nicht? Splatterfilme sind doch witzig.
Necrocunt hat geschrieben:Halt dein Maul.
Mach Du doch. Schlaf ist doch nicht daran schuld, dass Du von nichts ne Ahnung hast! :roll:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Necrocunt hat geschrieben:Spätestens nachdem man das unterste Bild gesehen hat, sollte sich NIEMAND mehr diesen Schrott anschauen.
Warum nicht? Splatterfilme sind doch witzig.
Liebe Susi

1. Nein, sind sie nicht! (oder nur bedingt)
2. Geht es auch nicht um die Splatterelemente. Schau dir das Bild doch nochmals an.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sicher NICHT lustig sind 99% aller neuen (= post-Braindead) Splatter-Filme, die mit Absicht "witzig" sein wollen - darunter fällt jener in diesem Thread.

Mehr oder minder unfreiwillig lustig sind hingegen die alten Klassiker, die mit obigen SEICH rein gar nichts zu tun haben.

Fulci, d'Amato, Mattei und alle anderen würden sich im Grab umdrehen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Sicher NICHT lustig sind 99% aller neuen (= post-Braindead) Splatter-Filme, die mit Absicht "witzig" sein wollen - darunter fällt jener in diesem Thread.

Mehr oder minder unfreiwillig lustig sind hingegen die alten Klassiker, die mit obigen SEICH rein gar nichts zu tun haben.

Fulci, d'Amato, Mattei und alle anderen würden sich im Grab umdrehen.
Na gut, wir werden sehen, dieser scheint ja noch ne Weile auf den Release zu warten (wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe).

Offensichtlich kennst Du Dich aus. 8) :)
Daher kalkuliere ich mal mit ein, dass Du recht haben könntest, wenngleich ich aber finde, dass Beschreibung und Bilder witzig wirken...

Dr. Gonzo hat geschrieben:2. Geht es auch nicht um die Splatterelemente. Schau dir das Bild doch nochmals an.
Zombie-Splatter? :lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

vampyr supersusi hat geschrieben: ...wenngleich ich aber finde, dass Beschreibung und Bilder witzig wirken...
Schau dir den "Teaser" an, dann musst du imp (fast) zwangsweise recht geben.
vampyr supersusi hat geschrieben:
Dr. Gonzo hat geschrieben:2. Geht es auch nicht um die Splatterelemente. Schau dir das Bild doch nochmals an.
Zombie-Splatter? :lol:
Ja, genau das habe ich gemeint......
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Schau dir den "Teaser" an, dann musst du imp (fast) zwangsweise recht geben.
Okay, mach ich später, wenn die Kollegen alle weg sind.

(ist gespannt)
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Dr.Gonzo hat geschrieben:Schau dir den "Teaser" an, dann musst du imp (fast) zwangsweise recht geben.
Okay, mach ich später, wenn die Kollegen alle weg sind.

(ist gespannt)
Warum? Ihr seid doch voll die coole und offene Rockertruppe da.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Necrocunt hat geschrieben:Warum? Ihr seid doch voll die coole und offene Rockertruppe da.
Das ist mir neu.
Mir ist auch neu, irgendwelche Details über meine Arbeit erzählt zu haben (DIR jedenfalls).
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ausserdem ist Eisenrost mein Kumpel und auch Arbeitskollege.
Bild

INCOMING
Antworten