Der König der Kannibalen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bei Susi wirds langsam aber sicher Zeit für einen Gnadenmord.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Wo Leben zur Schande wird, wird Gnadenmord zur Pflicht!

@Topic: Sieht sehr piratenmassakrig aus.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Necrocunt hat geschrieben:
Bernard Gui hat geschrieben:DangerousJack is at it again...
War er nicht der behinderte Vollmongo mit dem verkackten Zauberpilze-Film?
Richtig!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also ich habs gesehen.

Zwar möchte ich Imperial wirklich nicht verärgern, aber ich fands ganz witzig.
Ist halt einer von diesen selbstgedrehten C- (vielleicht auch D-/E-/F-/...) Movies, die sind immer cool, WEIL sie halt so daneben und billig sind (gehört doch dazu).

Tut mir ja leid :oops: .
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es ist nicht so schlimm.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das freut mich... :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mich auch, Eisenr... ääääh....Leiche Rustikal...ääääääh Supersusi....
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ricardo Clement hat geschrieben:Mich auch, Eisenr... ääääh....Leiche Rustikal...ääääääh Supersusi....
Nein das stimmt nicht. Ich bin NUR Susi :!:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Allein schonmal, weil Eisenrost und auch Leiche Rustikal eine ganz andere Art zu schreiben haben als ich. Auch die Intention unterscheidet sich (vermute ich zumindestens, ich kenn ja nur meine eigene...:wink: ).

Eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht gerade: ausgerechnet DIR hätte das auffallen müssen, Ricardo.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Aber ihr wohnt in einer WG zusammen? Oder gibt es sonst einen Grund, dass ihr euch eine IP teilt?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:shock: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Imperial Warcry hat geschrieben:Fulci, d'Amato, Mattei und alle anderen würden sich im Grab umdrehen.
.....stark am rotieren
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Aber ihr wohnt in einer WG zusammen? Oder gibt es sonst einen Grund, dass ihr euch eine IP teilt?
Der Grund kann nur sein, dass wir hier nebeneinander auf der Arbeit sitzen. Ich vermute unsere Klinik hier hat dann wohl nur ein und dieselbe, zumindestens für diesen Raum oder so. Werde Eisenrost nachher fragen, ob das sein kann (keine Ahnung von der Technik).

Sind jetzt alle Fragen geklärt?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Auch Leiche Rustikal? Oder will sich der oder die separat erklären?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ich vermute unsere Klinik hier hat dann wohl nur ein und dieselbe

KLINIK... das würde schon VIELES erklären...
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 07.02.2013, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Sehr witzig.

Also nochmal: Eisenrost und ich ARBEITEN hier, wie ich es auch schon 1000 mal geschrieben habe.

Wir benutzen (wie ich extra für Euch herausgefunden habe) den gleichen Rooter, weil das Intranet hier halt so eingerichtet ist.

Weitere Ausführungen zur Identitätsklärung möchte ich nicht machen, weil das jeder für sich selbst entscheiden muss.

Ich jedenfalls bin nur Susi und habe alles wahrheitsgemäss angegeben.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach so, und falls Ihr mal ne andere IP herausfindet, die bei uns beiden gleich ist, dann sind wir da, wo wir uns manchmal in der Pause hinverziehen zum Musikhören, wenn es geht. da sitzen wir dann beide vor demselben Rechner.

Aber mehr sag ich jetzt dazu wirklich nicht, sonst werd ich noch ganz paranoid [1211]
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Der Fake-Account "Leiche Rustikal" ist jedenfalls genauso erledigt hier wie deine Glaubwürdigkeit.

Aber mal drüber schlafen, morgen ist ja auch wieder ein Tag, gell?
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Schlaf hat geschrieben:
Necrocunt hat geschrieben:Halt dein Maul.
Ich bitte dich, Lukas!

Bild
Antworten