Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Dark Sin - ein Fall für die Verwendung alter IG Farben Restbestände...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

vampyr supersusi hat geschrieben:ich persönlich sehe black metal / die verwandten genres mehr so als ausdruck von individualität und widerstand gegen das diktat der großen masse, aber ich bin für gegenseitige akzeptanz.
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

on topic:

what do 9 out of 10 people enjoy?
- gang rape
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

v.l.n.r.

hogmanay, Graf Feuersturm, Herr Suizid, Schlaf und Devil Man...

Bild


Gez. die MDFC

Im Dezember 2011

Bild
Benutzeravatar
michael175
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2011, 22:27

Beitrag von michael175 »

Der kleine Abdullah fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet:
"Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
Abdullah bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiß?"
Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß" Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc. Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalts -Geräte sind weiß."
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Beitrag von kempfer »

Dark Sin hat geschrieben: 1.) Epische Melodien und Songtexte
2.) Songtexte über die Nordische Mythologie und Helden
Dark Sin hat geschrieben: Um so mehr Krüge man leer macht,
desto schöner die Frau die dich anlacht
doch vergiss nicht des Vaters Weise,
die dr hilft aus solch ner Scheiße
"Trink noch mehr aus den Krügen,
hässliche Frauen sind besser als Ziegen"
Und in solch einer rauschigen Nacht,
werden die meisten Kinder gemacht!
Ja, stimmt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nebel hat geschrieben:Alles in Allem so ca. 400 CDs / LPs / Tapes

Besonders Stolz bin ich auf:
-Nargaroth - Alles, in Allen Variationen (CD, Tape, LP) bis auf: Original Orke Tape, Original HL 93 Tape, FONBM Tape (LP hab ich).
-Alle Shining Sachen (bis auf die Demo und die Dolorian Split)
-Meine Dragonforce Sachen
-Azhubham Haani / Mooblood Tape (nur ein Bootleg, bin aber trotzdem Stolz darauf es zu besitzen)
-Meine Original Manowar - Triumph of Steel CD (von meiner Mutter erhalten)

Ich habe auch ein signiertes Shining Shirt, das hat halt Erinnerungswert.

Ich versuch noch folgende Interpreten zu kompletieren:
-Coldplay
-Björk
-Massive Attack
-Bethlehem
-Sargeist
-Vinterriket
-Shining
-Nargaroth
-Nocternity
-Mötley Crüe

Dann wär ich glücklich... obwohl das bei Mötley wohl eher schwierig wird :-).
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic ... ght=#68763


:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Sie haben auch echt nichts zu tun.

Allerdings danke für die Erinnerung. Ich wusste gar nicht wie materialistisch ich einmal war.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier wird nicht gesiezt! Wir sind nicht bei 3Sat!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Zumindest das Anstreben des Besitzes einer kompletten Massive Attack Diskographie ist keinesfalls Sanktionen wert. Bei den meisten übrigen Sachen sieht/sah das anders aus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die diesjährige Wahl zur Miss Transvestit wurde vom Deutschtürken FRANZ ÖSIN gewonnen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Contorted Mind is a brutal death metal band from the Netherlands that will deliver an experience you'll not easily forget. It was formed in the late 2013 influenced by bands like Defeated Sanity, Abominable Putridity, Coprocephalic, I Chaos, Disgorge, Brodequin, Cerebral Effusion, Misery Index and many more great metal acts

Natürlich ERNST GEMEINT:

http://www.metal-archives.com/bands/Con ... 3540386039
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben:Contorted Mind is a brutal death metal band from the Netherlands that will deliver an experience you'll not easily forget. It was formed in the late 2013 influenced by bands like Defeated Sanity, Abominable Putridity, Coprocephalic, I Chaos, Disgorge, Brodequin, Cerebral Effusion, Misery Index and many more great metal acts

Natürlich ERNST GEMEINT:

http://www.metal-archives.com/bands/Con ... 3540386039

Wow, das klingt wie der halbschlaue Tölpel, der bei uns hin und wieder Kernbohrungen durchführt, und dabei mit zig Sprachfelhern Onkelz lieder grunzt.


Bild

Die würden sich besser als Schlussbouquet einer Geisterbahn bewerben, würde brutaler rüberkommen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ihre Story ist ist übrigens vom ersten Tag an auf Facebook FICHIERT...

GRATULIERE!!

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tragikomisch... vor 10 Jahren haben wir hier noch über Myspace gewettert, heute steht die Story bereits vor dem ersten Song auf Facebook.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

- "Glaubst du an Wiedergeburt?"

- "Nein, aber ich habe mal in einem früheren Leben daran geglaubt."
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ein weiteres witziges Paradoxon:

"Ich lüge."
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"nazXUL!!!"

"Gesundrian."
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Am witzigsten sind immer noch wahre Geschichten:

Nach dem Youtube Login (oder google, hängt ja irgendwie alles beängstigend zusammen)

Möchten Sie ihr neues Gesicht auf Facebook teilen?

Nein - weiter.

Möchten Sie ihr neues Gesicht auf Twitter teilen?

Nein - weiter

usw.
wusste gar nicht, wiviele von diesen Seiten es mittlerweile gibt.

zum Schluss

Sind sie sicher?

Ja, weiter

Fühlen Sie sich nicht einsam?

WEITEEEER
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Antworten