TOTALE VERNICHTUNG "Feuerbestattung"

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

The True Redemption
!!Deep Seated Urban Decay!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Wir sind schon in der Defensive? Ging verdammt schnell für das Grossmaul das du bist.

@Tion Das ist Nebel, der sich hier aufführt als wäre er jmd. während er in Wahrheit ein lächerliches Member einer Dreckband ist, die nicht mal beim letzten Brunzlabel unter Vertrag kam und im Gegensatz zu Totale Vernichtung und Co ganz genau nichts konnte. Eine (Un)Fähigkeit, die er auch hier nun noch ein paar Tage zum besten geben will, wie es scheint.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Du ertägst es echt nicht wenn jemand deine lieblings ösi band / deinen lieblings tessiner fascho nicht mag was? Was versprichst du dir eigentlich von dieser lächerlichen ''wir spamen jeden thread in denen nebel aktiv ist mit alten bildern / profildetails etc. zu'' aktion? Deshalb find ich TV immer noch belanglos und B zeitlebens eime karikatur von einem politiker.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nebel hat geschrieben:eime

Die Meinungen die du äusserst, sind völlig egal. Es ist die Art, wie du sie hier vorträgst, die den Zorn erwecken. Und dass man sich in einem Kondolenzfaden der als solcher markiert ist, auch anständig verhält ist halt einfach eine Frage des Charakters, den du nicht hast.

Und deine Rechtschreibung darfst du auch gern von Deppentrennungen wie "lieblings ösi band" sauberhalten, während du lernst, freundlich zu deinen Mitgeschöpfen zu sein. Vielleicht gelingt dir ja immerhin das, falls du länger hier bleibst.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Inwiefern jemand dessen politische karriere von respektlosigkeiten und pöbeleien geprägt war eine respektvolle behandlung verdient ist mir immer noch schleierhaft. Trotzdem gebe ich zu dass mein beitrag fehl am platz war und ich den threat nicht als das wofür er eigentlich gedacht war registrierte. Ich bitte nun darum dieses kindische katz und maus spiel einzustellen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Totale Schlichtung

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Seufz...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

bömp it öp! [08*8]
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Bild
Benutzeravatar
Master Motorsåg
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2013, 10:49

Beitrag von Master Motorsåg »

Find die Platte wirklich stark und das kann ich wohl sogar objektiv behaupten da ich von dem ganzen Kram der hier vorher lief und von den Demos verschwindend wenig kenne. Geile Gitarrenarbeit die wirklich was ganz eigenes hat, gerne mehr davon.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Antimessiah ist besser als die ganzen 90er zusammen.
Benutzeravatar
Master Motorsåg
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2013, 10:49

Beitrag von Master Motorsåg »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Die aller...
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Ein Pils kommt selten allein!
Antworten