LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Sorry, Doppelpost. Dennoch:

Bild

Menegroth - Das rote Werk

Mieses Artwork, aber musikalisch einfach klasse. Besonders "Sowjetische Nächte"
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

The Howling Wind - "Of Babalon"
Bild

Abruptum - "In Umbra Malitiae Ambulabo, In Aeternum In Triumpho Tenebrarum"
Bild
Ist wohl ne Neuauflage...

Xasthur - "Defective Epitaph"
Bild

Irrlycht - "Irrlycht"
Bild


Nun... es könnte wohl auch schlechteres als das dabei rauskommen, wenn man früh morgens in alkoholgetränkter Glückseeligkeit auf Schnäppchenjagt ist, gierig wird und das Klicken nicht lassen kann... Nach der ein oder anderen Stunde Schlaf bin ich mir allerdings nicht mehr so ganz sicher, ob es die auch wirklich alle unbedingt gebraucht hätte.... :? / :wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

The Howling Wind ist wirklich nicht von schlechten Eltern...

Ein paar Zugänge der letzten Wochen:

Black Rose - The Early Years & More (NWOBHM) \m/
Bild

Amebix - Redux (muss noch gehört werden)
Bild

Arkham Witch - Legions of the Deep
Bild


Zudem
Khan - The Plague LP (schöne Eigenproduktion, crust)
Dealer - Bootlegged
Anvil - Pound for Pound
Sabre - Roar to the Core
Bullet - Bite the Bullet
Eisenvater & JaKa - Split
A-II-Z - The Witch of Berkeley (Anthologie)
Buffalo - Ride the Beast
Deceptor - The Legend

...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild
Am Samstag beim Mediamarkt entdeckt und mitgenommen (Geschenk für Eisenrost).

Das interessante ist, dass da jede Menge Bonustracks drauf sind :) .
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Und danach seid ihr noch schön bei McDonald's gewesen, oder?

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Nein.
Ausserdem bin ich Vegetarierin.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ist wohl aus Deiner privaten Sammlung...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine Veget-Arierin!
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

Horde - Hellig usvart - NUCLEAR BLAST RECORDS - 1994
Frost - Cursed Again RAGE OF ACHILLES 2002
The Axis of Perdition - Deleted Scenes from the Transition Hospital CODE666 2005 (digi)
Woods Of Infinity - Hamptjärn SUPERNAL MUSIC 2007

danke an Madcow!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bild

Am Freitag für 17 Euro jekooft - für 'ne Doppel-LP ist's sehr fair! Ein wirklich sehr schönes Album, kann ich nur empfehlen. Besonders "Zodiac" geht nicht mehr aus dem Ohr! Außerdem kommt bald der Frühling, da braucht's mal ein bisschen was Positives.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Während der letzten Wochen:

Urfaust - Ritual Music for the True Clochard
Doom - The Peel Sessions
Slapshot - Step on It
Disorder - Violent Crime
Discharge - Tomorrow Belong to Us
Slapshot - Old Tyme Hardcore
Slapshot - Back on the Map
NOFX - 45 or 46 Songs That Weren't Good...

Tja, bunte Mischung ^^
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bei mir neu sind:

Bild

Bild

und

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Mit bestem Dank an Caine:

Bild

Sehr empfehlenswerte Scheibe, wobei die B-Seite noch eine Spur besser ist als die A-Seite. Wenn man Kritiken drüber liest, würde ich jetzt das Southern-Rock-Flair nicht überwerten, treffender finde ich, das als Mischung Stoner/Black Metal zu sehen. Auf jeden Fall aber 'ne feine Sache!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ja, das Ding ist wirklich sehr gut.

On:

Ufomammut - Idolum

Bild

Psychedelischer Doom Metal, über weite Strecken instrumental. Ufomammut halt. Ich würde sie gerne mal live sehen.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Bild

Damit wäre die prä |>|>|>|>|>|>|>|>|>|> ära komplett, hurra!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Schönes CDchen, vor allem die drei letzten Titel sind genial!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

glorior belli machen mich neugierig. southern black metal klingt ziemlich dope. leider gibts da auf judetube ned soviel =/ taugt das ehrlich was? bei dem elend, dass ihr sonst teilweise so hört bin ich ein klitzekleines bisschen s(k)eptisch 8)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Naja, es ist jetzt nicht so, dass jeder Song vom Mississippi River handelt oder so. Hin und wieder mal ein paar bluesige Melodien eingeflochten, jedoch weniger "bekifft", wie du es dir vielleicht vorstellst, sondern eher, um eine trostlose Atmosphäre zu erzeugen. Auf jeden Fall nur die letzten beiden Alben antesten, wenn dich ausschliesslich das southern Element interessiert.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bernard Gui hat geschrieben:Naja, es ist jetzt nicht so, dass jeder Song vom Mississippi River handelt oder so. Hin und wieder mal ein paar bluesige Melodien eingeflochten, jedoch weniger "bekifft", wie du es dir vielleicht vorstellst, sondern eher, um eine trostlose Atmosphäre zu erzeugen.
Das trifft es tatsächlich ziemlich gut.
Antworten