Sport allgemein

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Achso, das war dann wohl falsch verbunden. Klingt aber auch recht amtlich.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Hagel hat geschrieben:
Torque hat geschrieben: aber wie gesagt, ich bin abartig FETT geworden. Ich wünschte, ich täte Bankdrücken meinen, wenn ich sage, ich habe an den 130kg gekratzt
Bild

das ist näher an der wahrheit als mir lieb ist :oops: :( 8)


was ich mal geil fände, bei besserer kondtition, wär nen strongmen run. sowas stell ich mir krass vor


500 is krass =) wobei 50 km hab ich dieses jahr auch schon geknackt ;)


@ mpunkt
:roll:
es gibt nen gieles video von ronnie coleman beim laufen. da schlägt er sich nicht soo schlecht
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

sehr sportlich..
Bild
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

rübezahl hat geschrieben:sehr sportlich..
Bild
Aber nur mit 100 km/h
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Tion hat geschrieben:
rübezahl hat geschrieben:sehr sportlich..
Bild
Aber nur mit 100 km/h
Das ist ein russischer Panzer der fährt 300km/h! Muss man wissen!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Gehe morgen nach dreiwöchiger abstinenz wieder mal bischen klettern. Meine arme tun jetzt schon weh.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bombenhagel hat geschrieben:Sobald der Schnee weggetaut ist, gehts wieder regelmäßig raus zum Laufen, immerhin gings schon einmal letzte Woche. Konnt ja nu keiner ahnen, dass es hier nochmal so einschneit... Ansonsten halt Hantelkram zuhause und ab und zu noch mal schwimmen gehen, man muss es ja nicht übertreiben 8) Für das Pensum brauchts ja kein Kreatin oder sonstwas, da reichts ja auch, zur Unterstützung nur bissl proteinreicher zu essen.
Im Schnee lässt es sich auch gut laufen. Ist vielleich etwas mühsam, wenn er angeschmilzt, wieder zufriert und dann sulzig wird. Besonders im Wald. Allerdings bieten diese besonderen Umstände ein exra Muskel- und Reaktionstraining. Schwimmen wäre eigentlich ideal, um den Körper einigermassen fit zu halten. Dummerweise machen es die Meisten falsch. Gehöre leider auch dazu, kriege nach 100 Meter schon komische Zustände.

Möchte diesen Frühling/sommer den Vitaparcours einmal normal machen und einmal rückwärts mit einem Bier pro Posten.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das mit dem bier find ich super :D

wenn ihr im wald laufen geht, tragt ihr dann normaler laufschuhe oder lauft ihr stilecht in Bundeswehra-stiefeln? Ich hab irgendwie immer angst umzuknicken, wenn ich in normalen laufschuhen querfeld ein laufe...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe mir nun power system "professional" Eiweiss geholt. Es riecht und schmeckt nach ranzigem N****transensperma. Mit ziemlicher sicherheit ist es genau das.
Es ist vermtl nich mal protein für "Pumper" sondern eher für so slimfast frauen. Aber da ich eh auf die Bikinifigur trainiere passt das schon 8) und (whey)eiweiss is auch eiweiss [4*4]
ich merke aber, dass ich cardioeinheiten machen muss, die über 3-4 mal thaiboxen die woche hinaus gehen... sonst verfette ich brutal. ich mein, gut, ich konnt auch mit 130kg+x klimmzüge mit umgebundener 20kg scheibe machen aber dennoch :? -.-

Massiv hat nen paar lustige trainings-vidz hochgeladen. Er und die anderen Anabolika-naken machen ja immer Puten-X.zeSSe für den Muskelaufbau. Aber ich will ja weniger fleisch essen. Naja, der reptilienpart meines gehirns will, dass ich mir jeden tag nen fetten eimer frittiertes geflügel reinziehe. und zum nachtisch nen dönerteller mit fritten. aber wir sind ja vernunftbegabt (-.-´) also heisst die parole "quark statt fleisch"

Ansonsten quäl ich mir jetzt immer nen paar burpees mit den 5kg hanteln ab... Cain velasquez ich komme :mrgreen:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Sache mit dem akklimatisieren ging dieses Jahr etwas daneben. Vor einer Woche nosch geschneit, gestern plötzlich 30 Grad beim joggen. Aber überlassen wir mal das Wettergejammer den selbsternannten Experten.

Heute ist wohl wiedermal den Dritthärtesten Vitaparcour mit Kater angesagt. DIe Hälfte im Laufschritt ist für mich bereits einen Erfolg.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

klingt giel. wie wars? ich würde ja gern mal beim "strongmen"run mitmachen (beäugt die Wampe) aber fürs erste wird da wohl nix draus :( :(
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

(Glotzt beim Laufen überholenden Fahrradfahrerinnen aufs Gesäß)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Torque hat geschrieben:klingt giel. wie wars? ich würde ja gern mal beim "strongmen"run mitmachen (beäugt die Wampe) aber fürs erste wird da wohl nix draus :( :(
Ist das dieser Triathlon, wo man irgendwie über den Thunersee schwimmt und schlussendlich aufs Schilthorn rennt? Galube da gabs schon tote, micht ängstigt da schon alleine den Gadanken ans schwimmen.

Eigentlich Scheisse wenn man absäuft, da zählt das "dabei sein ist alles" ich nicht mehr.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich glaube ja. auf jeden fall gibts fett fiese hindernisse zu knacken :? ich fänds schon mal geil da mitzumachen. aber ich würd auch gnadenlos absaufen. ich kann nich mal ne bahn kraulen ohne halb zu ersaufen. aber triathlon is schon geil. und dann noch hindernisse :twisted:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Torque hat geschrieben:ich glaube ja. auf jeden fall gibts fett fiese hindernisse zu knacken :? ich fänds schon mal geil da mitzumachen. aber ich würd auch gnadenlos absaufen. ich kann nich mal ne bahn kraulen ohne halb zu ersaufen. aber triathlon is schon geil. und dann noch hindernisse :twisted:
Ich glaube, den kann man auch gestaffelt machen, kannst also jemand anderes die Drecksarbeit machen lassen und dann frischfröhlich auf dem Schilthorn eintrudeln. Wobei schon der Fussweg von Stechelberg nach Mürren tödlich enden kann.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

o.O dann zieh ich das ernsthfat in erwägung O.o

ich war gestern in dem neuen mcfit in kreuzberg. heilige scheisse, was gabs da für abgespacetes Zeug. "kinesis", nen raum mit bändern wo man die füße einhängt zwex eigengewichtsübung, nen raum nur mit kettelbells wo am bildschirm kurse angeboten wurde und und und :shock: In einem Raum gabs so geräte die vibrieren zum draufstellen. is wohl gegen cellulitis. ich hab mich dann da erstmal ne stunde drauf gestellt :D achja, und es gab nen raum mit boxsäcken und punching bällen. das war ziemlich geil. leider darf man da ohne equippment nicht ran :? aber ich härte doch so gerne ab...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Meistens ist sowas viel Aufwand für wenig Ergebnis, weil eigentlich braucht man das ALLES nicht. Nur Konsequenz.

Aber wenn Dir so mehr Spass macht, auch okay. :)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

jein. so drastisch würd ich das nich sehen. also, klar, diese vibrodinger gegen cellulitis brauchs vllt nich (immer) aber kettelbells sind giel! Trotz diverser schulen und was weiss ich, wo ich immer trainiert habe, bin ich nie in den genuss von kettelbells gekommen. wird ja seit einigen jahren im mma bereich ziemlich gehyped. von daher, nen netter nebeneffekt wenn ich eh schon im studio bin. taugt mir total. boxsäcke und punching bälle sind auch super geil. Klar, boxsack training kann ich auch machen wenn ich unter der woche beim boxen bin aber so fürs mcfit und zum steigern der ausdauer find ichs schon super. ich box halt eigentlich auch lieber anstelle zu laufen. wobei ich beides mache. aber ich kann halt auch 25-30 min boxen. was ich in der boxschule nich kann. einzig das mit den bandagen und handschuhen stört. ich mein, meine freunde in thailand härten an der bananenstaude ab. wenn ich denen was von boxsackhandschuhen erzähle dann lachen die mich aus :?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: ja, da gäbe es so einige, die sich schlapplachen würden über unsere Wohlstandsprobleme hier.

Echt mal, es gibt viele Leute, die flippen aus, weil sie ne Strecke z.B. vom Halleschen Tor zum Kotti oder so laufen sollen; man fässt es nicht.

Voll degeneriert, die Menschheit. Jedenfalls hier bei uns.
Antworten