Serienheinis...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

traumfrau gesucht ist GEIL!!! Elvis und walter for life!! Großartige helden des völligen versagens. leider ist das ganze gescripted sonst wärs noch geiler.

Eine der geilsten stellen der ersten staffel war als elvis meinte:" hör zu, dass hat keinen sinn mit uns. du siehst scheisse aus... ich seh scheisse aus... das kann nur scheisse werden" :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: ja genau :lol:

Gescripted ja klar, aber die Typen selber merken doch nix :) .
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Beste Aussage seit langem auf der Supersusi-Skala...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke Ricardo, freut mich immer, wenn ich Dir mit was gefalle.
:wink:
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

:lol:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Apropos schlecht gescriptete ''reality'' Serien: RTL zeigt grad 'Teenie Urlaub'. Spitzen Sendung, sogar mit Möpsen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Teeniemöpse bringen immer gut Quote.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Au ja.

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:teufel 5:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Def.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich würde ja schreiben, dass ich die ersten 2 folgen der neuen Hannibal (lecter) serie gesehen habe :oops: aber ich fürchte, dass sich Ricardo dann so sehr aufregt, dass er einen Schlaganfall kriegt :?

Is aber giel. Zuerst dachte ich, sie verhunzens komplett und machen eine art Dexter rip of draus aber dem sch(w)eint nich zu sein. Klar, niemand kommt an Hopkins ran aber Mads Mikkelsen macht seine Sache nicht schlecht. Kewl finde ich zumal, dass der Protagonist Will Graham ist. Den mocht ich am liebsten. lieber als die olle Sterling (die aber auch ned schlecht war)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ÄäääH... Torque... AN Hannibal Lecter kann man seit "Hannibal", der BUCHVORLAGE nichts, aber auch schon grad GAR NICHTS mehr "verhunzen. Es war DA schon KOMPLETT verhunzt. Der ehemalige Sadist, der Leute aus purer LUST ermordet wurde zum edlen Pseudoritter umstilisiert, der sein Fräulein vor der hässlichen "Bestie" retten will und natürlich nur die "Bösen" schlecht behandelt. Der endgültige Grabstein war dann HANNIBAL RISING, wo man ihn auch noch politkorrekt zum Nazijäger und Ex-Opfer von WW2-Nazis machte. MEHR SCHEISSE GEHT NICHT. Und dass Thomas Harris DAFÜR noch seinen Namen hergibt... ...nun DAFÜR wird er sich zum Glück mal GANZ ALLEIN vor dem höchsten Richterstuhl verantworten müssen.

Trotzdem wäre ich unendlich dankbar, würde hier niemand mehr den Namen von Lecter erwähnen, es sei denn im Hinblick auf Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer, wo er noch war, was er war, und Thomas Harris sich noch Schriftsteller nennen durfte.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

also ich muss gestehen, HANNIBAL lief mal so nebenbei... aber wirklich was erinnern tu ich mihc nich. höchstens an ray liottas hirn. wobei ray liotta schon ne ultra geile sau ist- so wie gary oldman-, aber dies tut hier nichts zur sache. HANNIBAL RISING hab ich mir schon gar nich mehr angesehen. aber roter drache und die lämmer schau ich mir meist jedes mal an, wenn es läuft =)

Und ich muss gestehen, obwohl M.M NYCHT anthony hopkins ist, gibt er den lecter ziemlich gut. also ich hab jetzt die ersten 7 folgen gesehen und er ist genau so durchtrieben, sadistisch, unergründlich und bösartig wie in den ersten beiden werken. wobei die Serie in den ersten folgen mehr den fokus auf will graham richtet. was aber ok ist. ich mochte graham lieber als sterling. es gibt auch immer recht coole Serienkiller, die gefangen werden wollen aber man nimmt sich auch Zeit und raum handlungsstränge weiter zu spinnen. Is ne gut gemachte serie mit einigen netten einfällen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also diese allein von der Beschreibung her unzumutbaren Vorlagen und Filme kenn ich auch alle nicht (zum Glück).

Das Schweigen der Lämmer fand ich gut. Das wars.

Keine Ahnung warum immer alles verwurstet werden muss. Und dann auch noch so... :roll: .
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

2 von den 4 waren/sind erwiesener maßen immer mal wieder für nen tanga-alarm gut. aber ansonsten hab ich das nich regelmäßig gekuckt. ich war da statt dessen mit ganzem herz und seele Buffy treu *schmacht*
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Schweigen der Lämmer anschauen und den Rest einfach ignorieren.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es geht hier um Serien... nicht um im Nachhinein zusammengestusste schlechte "Filmreihen".
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

furor, svart, brüder es geht wieder los :D :D zeit wieder die kutten anzuziehen und die motorräder zu satteln 8) *unholyones* ich bin ja seit monaten tierisch gespannt, wies mit clay und tara weiter geht. ich trau mich gar nicht, die neue folge anzusehen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Antworten