(Metal) Proleten Invasion

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

(Metal) Proleten Invasion

Beitrag von Avenger »

Brrr....Ich kann es nicht sein lassen. Ich muss das jetzt hier reinschreiben. Also, die Sache ist die:
Bei uns ist zur Zeit Fasnacht und als ich gestern mit meiner Freundin da war lief ich in ein Pub hinein, welches eigentlich absolut zum kotzen ist! Aber wir hatten kalt und durst, also entschlossen wir uns für die "Augen zu und durch"-Variante :wink: Jedenfalls bin ich kaum drine, kommt einer meiner Kumpels....Ehm ja, jedenfalls jemand den ich kenne. Zusammen mit seinen Kumpels tanzen sie neben mir durch und da sagt der einte zu mir (im Rammstein Shirt wohlgemerkt!)

Steve: "Hey! Warum tanz du nicht, Metalhead?" (in einem eher auslachenden Ton)
Ich: "Ach, das ist nichts für mich. Ich überlasse dir die Tanzfläche..."
Steve: "Hast halt wiedermal zuviel harten Black Metal gehört was? Haha!"
Ich: "Black Metal? Würde dir auch mal gut tun, hehe. Zudem solltest du keine Wörter in den Mund nehmen von welchen du die Bedeutung nicht kennst"
Steve: " Leck mich am Arsch....Wünsch dir gute Besserung Szenenfuzzi"
Ich: "Gleichfals, aber vergiss nicht, um 10 Uhr musst du wieder zu hause sein, hehe!"

Tja, dann tanzten sie ab, unsere tollen Metaller (so nennen sie sich jedenfalls selbst) in Metallica, Rammstein und AC/DC Shirts. Ist einfach nur lächerlich sowas....Zudem haben sie tatsächlich damit angefangen mich und meine anderen "truen" Kumpels anzuzünden. Ich finds jedenfalls zum lachen....Aber was mir auffällt: Es gibt verdammtviele von denen!! Argh! Aber genau diese Typen lästern über die anderen scheiss Prols und finden halt Eminem scheisse. Was für eine Bereicherung für die Szene :roll: :D

Kennt ihr auch solche super "Metalheads"? Welche Erfahrungen hattet ihr mit ihnen gemacht bzw. was denkt ihr über solche Leute?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

siiiiiiiicher, die mit den manowar tshirts, den breiten baggypants und den skateboards unter arm, wer kennt sie nicht ,... aber am niedlichsten fand ich dann doch den kerl mit seinem rammsteincapi, seiner kutte ( wo nur so korn aufnäher usw draufwahren [nix gegen korn , aber solche deppen sind schwul]) und seinen weissen niketurnschuhen, wie er dann mit seiner unerotischen pickelface zu abyssaria ,...naja,.. gebangt kann man das nicht nennen ,..... gehüpft? hat ,....

aber leute, ihr wisst doch, metaler ist man, je mehr patches man auf seinen eastpack rucksack aufnäht und am besten diesen komplett mit killernieten übersäht *gggg
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Proleten hin und her aber diverse ultraböse BM Stylings sind auch mit Fasching Verkleidung vergleichbar :D
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also nix gegen Rammstein oder AC/DC von meiner Seite :wink:

Allerdings verstehe ich was dich aufregt, nämlich dieses
Steve: "Hey! Warum tanz du nicht, Metalhead?" (in einem eher auslachenden Ton)
Steve: "Hast halt wiedermal zuviel harten Black Metal gehört was? Haha!"
Steve: " Leck mich am Arsch....Wünsch dir gute Besserung Szenenfuzzi"
lächerliche Gehabe. Vorallem sich selbst Metaller nennen und dann sozusagen einen Metalhead eben deswegen belächeln. Würde jetzt richtig geiler Death metal laufen und du würdest da stehen und "untrue" proklamieren, dann ist das was anderes, denn solch Obertruegehabe ist teilweise schon sehr witzig.

Solche Deppen kenn ich zum Glück nicht, aber ein, zwei, die immer die grössten Töne spucken, hinter denen wirklich nichts steckt.
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Solche Typen gibt es warscheinlich in jeder Subkultur oder Szene! Aber das nehmen wir nicht so stark war. Würde das gehabe, das dir die Jungs da entgegengebracht haben...eher unter der Rubrik "Neid" einordnen. Schätze dich einfach mal so ein, das du in deinem Genre ziemlich viel Ahnung, hast und auch ziemlich viele Leute aus deiner lokalen Szene kennst...
Wenn da nun ein Typ ist, dessen Horizont bei Rammstein und AC/DC endet und von den meisten "Metalheads" mit nem schmunzeln betrachtet wird, seinen Neid eben durch dumme Sprüche etc. verstecken will...
Ignorieren, oder mal ordentlich am Kragen packen... :wink:
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

Human 2.0 hat geschrieben:Ignorieren, oder mal ordentlich am Kragen packen... :wink:
hehe, gute einstellung ;)


ich möchte nur zu gerne wissen, was sich diese 'proleten' welcher art auch immer sich dadurch erhoffen, oder ob das denen den ultimativen kick gibt... :roll:
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

dornenreich hat geschrieben:
Human 2.0 hat geschrieben:Ignorieren, oder mal ordentlich am Kragen packen... :wink:
hehe, gute einstellung ;)


ich möchte nur zu gerne wissen, was sich diese 'proleten' welcher art auch immer sich dadurch erhoffen, oder ob das denen den ultimativen kick gibt... :roll:
Richtig :wink:

Direkt kenn ich solche Leute nicht, jedoch kenn ich genug von denen die meinen ich sei ein "Punk", "Faschist" oder sonst was. Dies ist dazu noch weitaus nervender...

Letztens kam gerade feucht fröhlig von der Schule, als mir auf der Strasse ein ca 10 Jähriger FUBU Türke, mich blöd anschaute, und mich als Nazi betitelte. :?

Vielleicht wegen den Springern und dem Burzum Shirt? :wink:

Das Mittel zum Zweck ist simpel, bei einmaligen Vorfall, ignorieren.
Sonst am Kragen packen und denjenigen ein bisschen "züchtigen" :wink:

Gruss
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Brutus hat geschrieben:als mir auf der Strasse ein ca 10 Jähriger FUBU Türke, mich blöd anschaute, und mich als Nazi betitelte. :?
Hättest sagen müssen :

"Wenn ich ein Nazi wäre, dann würdest du jetzt nicht so hässlich grinsen"
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ich selber habe kaum Erfahrungen mit solchen Typen gemacht.. Aber Kollegen fragen mich immer wieder wieso ich Metal höre usw. und wenn ich ihnen es versuche zu erklären, meinen sie nur es sei doof, da man "voll keine Kollegen" hat.. Ich glaube solche Typen sind einfach nicht fähig den Geist vom Metal zu verstehen..
Naja.. Nicht mal ignorieren :P
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

mich nerven diese typen, die mit einem t-shirt irgendeines kommerz-versands herum laufen und meinen, wir hätten den selben musikgeschmack und wären deswegen so was wie freunde (ihr wisst ja bestimmt was ich meine).
ausserdem werde ich von ziemlich vielen leuten blöd angeschaut und das nervt mit der zeit schon.

allerdings muss ich zugeben, dass ich mir mal einen marduk-aufnäher auf die jacke genäht hatte :roll:
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

@brutus dieser türke hat ganz bestimmt gewusst was ein burzumshirt 'bedeutet' :lol:
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

northern hat geschrieben:allerdings muss ich zugeben, dass ich mir mal einen marduk-aufnäher auf die jacke genäht hatte :roll:
Hehe ich hab auch noch ein Machine Head aufnäher auf meiner Jeans Jacke. So hat alles angefangen hehe deshalb ist der auch noch dran :D
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ja ich sehe das sehr ähnlich...das ist wohl einer
der Gründe,warum ich mich nicht als Metaller bezeichne. :roll:
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

dornenreich hat geschrieben:@brutus dieser türke hat ganz bestimmt gewusst was ein burzumshirt 'bedeutet' :lol:
Ja, da bin ich mir sicher :wink:
Matkra hat geschrieben:Ja ich sehe das sehr ähnlich...das ist wohl einer
der Gründe,warum ich mich nicht als Metaller bezeichne.
Was dann?

Etwa FUBU Türke? :wink:
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Da hilft nur eins: Erschiessen!










.... oder einfach ignorieren.. aber das ist hart... ich weiss
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

northern hat geschrieben:allerdings muss ich zugeben, dass ich mir mal einen marduk-aufnäher auf die jacke genäht hatte :roll:
Oh mein Gott, wie kannst du nur :roll:

Du dürftest miene Kutte nicht sehen :roll: Was da alles drauf ist :

Immortal Backpatch, ein anderer Immortal Patch, Mayhem, Burzum, Cradle, Dimmu, Dissection, Venom, Enthroned (geht bald wieder ab, da kaputt), Marduk, Mütiilation, Graveland, Absurd, Spear of Longinus, Carpathian Forest, Venom, Behemoth, dark Funeral, Gorgoroth, Emperor, Impaled Nazarene, Nifelheim, Darkthrone, 2 x Sodom, Kreator, Slayer, Overkill, Six Feet Under, Cannibal Corpse, Hypocrisy, At the Gates, Children of Bodom, Nile, Deicide, Obituary, Kataklysm, Unleashed, Malevolent Creation, Opeth, Nasum, Nightwish, Hammerfall, My Dying Bride, Iron Maiden, Bound for Glory, Eisernes Kreuz, Flippy von den HTF, Cuddles von den HTF, Anti Hip Hop, Anti Techno, Wacken 2004 band, WFF 2003 Band, Unterschriften der Amon Amarth Member

und es folgen noch Testament, Verlorene Jungs, Body Count und vielleicht noch Terrorgruppe und ein zwei andere!!!

Jaja, von Elsenmetal bis zu Death Metal, von Oi bis zu RAC, von NSBM bis zu Rock'n Roll von Farbigen, von eisernem Kruez zu Happy Tree Friends Patches, unglaublich aber war. Und ich stehe zu jedem der Patches!

@ Brutus : Dem Metal zugewandtes Individuum :wink: Klingt unabhängiger als "Metaller" :D
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Spear Of Longinus ? Huch ? Dachte nicht, dass die hier noch jemand kennt. Höre gerade das Death-Metal-lastige Antero Vipunen. Cosmic Devastator finde ich auch äusserst kultig, auch wenn ich bezweifle, dass ausser SOL noch jemand diese Sprache versteht. Ausserdem haben sich diese Typen eine der wohl krudsten Weltanschauungen zusammengemischt. Naja, bei mir haben die noch keinen aufnäherwürdigen Status erreicht (mal ganz davon abgesehen dass ich keine Kutte habe), aber die kommen gut rein. Ich suche übrigens immer noch die "Domni Satnasi"-LP, aber nicht das re-release von 03 (Es sei denn, es unterscheide sich nicht von der alten, sondern sei nur eine Neupressung).

Um zum Thread zurückzukehren : Keine Angst, in zwei, drei Jahren gibt sich das wieder.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Bandog hat geschrieben:Ausserdem haben sich diese Typen eine der wohl krudsten Weltanschauungen zusammengemischt.
Das stimmt allerdings.

Muss mir irgendwann noch die TYONS holen fällt mir da grade ein.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@avenger
Kenne sowas nur zu gut. Aber am tollsten sind immer noch irgendwelche Spacken die meinen mit dem Kauf eines Bandshirts gleich die gesamte Geschichte des Metals erworben zu haben und meinen einen belehren zu müssen. Ähnlich lächerlich sind diese Personen die meinen "oh da ist ein anderer Metaller, wobei, bäh der trägt ja ein Burzum-Shirt, nein, sowas ist kein Metaller das ist ein Nazi", hrhr. Ich liebe solche kleinen Dramen des Alltags *g.
So ist es nun mal, sobald Metal in den Medien ist kommt wieder der nächste Schwung Leute zu Konzerten die von der Musik keinen Schimmer haben aber permanent ihre beschränkte Meinung kund tun müssen.
Antworten