Vintage - zeigt her eure Kutten !

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

(versteht wieder nichts)
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

(nässt sich ein)
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bild

Hier ein Bild von mir in meiner frisch gekauften Kutte. Der bisher einzige Endstille Patch wird aber von meinem Arm verdeckt. Kommen aber noch mehr drauf. 8)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mimir hat geschrieben:(nässt sich ein)
dito.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

(hat die KONTINENZ gänzlich verloren)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

[1211]
Benutzeravatar
Lanze
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2010, 13:43
Wohnort: Franken

Beitrag von Lanze »

Das hier ist definitiv der beschissenste Kuttenthread den ich jemals gesehen habe.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

spricht es für dich, dass du mehr als einen gesehen und vergleichsmomente hast?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

NEIN!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Torque hat geschrieben:spricht es für dich, dass du mehr als einen gesehen und vergleichsmomente hast?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke, Torque!
Benutzeravatar
SRAM_TRAILX0
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2013, 23:57

Beitrag von SRAM_TRAILX0 »

Lanze hat geschrieben:Das hier ist definitiv der beschissenste Kuttenthread den ich jemals gesehen habe.
susis rucksack hats zum glück noch rausgerissen :!:
ne kutte mit 5 aufhähern zu posten und die dazu noch sauber... ekelhaft und dann noch mit nem karohemd :roll:
je mehr aufnäher drauf sind, destö wärmer schläft man. hat euch das keiner beigebracht?
und überhaupt, muss so ein teil zerrissen und vergammelt sein!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Lanze hat geschrieben:Das hier ist definitiv der beschissenste Kuttenthread den ich jemals gesehen habe.
Und wo bleibt deine Contribution?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da wo er sein Hirn gelassen hat...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wegen verschiedener Äusserungen (gestern im chat) über meine Augrimmer-Posts undsoweiter fiel mir wieder ein, was ich Euch unbedingt zeigen wollte:

Rucksack-Update:

http://www.directupload.net/file/d/3502 ... fd_jpg.htm
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Schick, schick, Susi! :)

Vor allem in Relation zu anderen noch relativ "schlicht gehalten", frei nach dem Motto "weniger ist mehr!". :)

Es soll ja Leute geben, die jede freie Stelle mit BUTTONS versehen..
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, :lol: , wie ne Plakatwand soll's ja auch nicht sein...
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

mit 14 hatte ich eine hellblaue jeans-jacke, die vollbesetzt war mit aufnähern von iron maiden, helloween, metallica und megadeth, auch auf den ärmeln.

meine kutte nr. 2 existiert ebenfalls nicht mehr. sie hatte u.a. kleine aufnäher der alten art, die nicht gestickt, sondern bedruckt sind und sofort verwellen, u.a. "seasons in the abyss" von slayer, "better off dead" von sodom oder "arise" von sepultura.


von meiner kutte nr. 3, die ich seit vielen jahren nicht mehr öffentlich trage, habe ich keine lust, ein foto hochzuladen, aber ich kann sie beschreiben:

schwarze jeans-weste, hinten gross morbid angel "leading the rats" (von der "blessed are the sick" mit dem schädel, der auf einem knochen flöte spielt, aus fritz langs stummfilm metropolis). darüber eine an nieten befestigte kette, die in drei bögen herabhängt.


des weiteren an kleinen aufnähern auf dem rücken:

oben:

cannibal corpse: butchered at birth
morgoth: cursed
obituary: cause of death (rund)
pestilence: the consuming impulse
benediction (logo + drei schädel)
iron maiden: world slavery tour 1984 1985 (dreieckig)
coroner (logo)
helloween: savage pumpkins play rock and roll...


links vom grossen morbid angel:

death: human
deicide (medaillon vom debüt)
obituary: cause of death


rechts vom grossen morbid angel:

death: spiritual healing
nochmals deicide (medaillon vom debüt)
obituary: slowly we rot


unter dem grossen morbid angel:

morbid angel: altars of madness (rund)
pestilence: testimony of the ancients (rund)
death: leprosy (rund)
+ eine metallplakette


linke seite:

overkill (fledermaus auf rotem grund)
iron maiden: piece of mind
morbid angel: leading the rats (klein)
napalm death (tod mit kapuze)
kreator (logo, hochgelegt)
megadeth (logo, hochgelegt)


rechte seite:

s.o.d.: stormtroopers of death (vom debüt)
metallica: master of puppets
napalm death (mit dem strichcode auf einem schädel)
slayer (logo, hochgelegt)
1 lücke


vorne rechte seite:

iron maiden: debüt (bedruckt)
megadeth: so far, so good... so what!
venom: welcome to hell
cannibal corpse: eaten back to life
1 lücke


vorne linke seite:

iron maiden: killers (rund)
obituary (logo von der "the end complete", oval)
celtic frost: morbid tales
sepultura: beneath the remains
megadeth: no more mr. nice guy (bedruckt)
sodom: persecution mania

+ zahllose pins, sonstige anstecker, nieten, kettchen sowie auf den schultern killernietenreihen in drei reihen


ich hätte damals gerne mehr black metal-aufnäher gehabt, aber die waren seinerzeit noch sehr schwer erhältlich, nur schon darkthrone oder bathory...

als ich mit 17 damit herumlatschte, u.a. täglich in die schule, begannen mich andere, ältere metalheads auszulachen und meinten, sie würden ihre kutten nicht mehr tragen, seit sie 14 gewesen sind. und überhaupt seien kutten gänzlich aus der mode geraten...

habe alles übrigens selbst angenäht
soszuagen als tapferes schneiderlein
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wenn man das so liest, wundert man sich, automatisch, wieviele Sachen eigentlich so auf eine Kutte passen können.. :P *hat ja selbst nur 2-3 Aufnäher auf der Tasche bzw. dem Rucksack*

*findet aber die obige Beschreibung andererseits auch irgendwie cool*

Hauptsache es passt zum Gesamtbild (weil wenn nicht, wirkt sowas auch schnell wie Plakatwand).
Benutzeravatar
DonDoedel
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2016, 16:19

Beitrag von DonDoedel »

Irgendwie muss ich an den Romano denken :

https://www.youtube.com/watch?v=xTlfuIP6cc4
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
Antworten