Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Es lässt mich ja doch nicht in Ruhe, daher fasse ich mal ganz kurz meine gestrigen Erlebnisse beim abendlichen Hundespaziergang zusammen:

Es gibt einen neuen Alkoholiker bei uns in der Strasse, der offensichtlich KEIN Deo benutzt und dessen nicht näher bezeichnetes Körperteil, nach eigenen Angaben, also 17 cm lang ist :roll: (das sind immer genau DIE Informationen, auf die man schon lebenslang wartet...).

Jedenfalls war der als Kandidat etwas hartnäckiger, die üblichen Sätze, mit denen man sich aus solchen Situationen gut befreien kann (von "der Hund ist ängstlich" bis "ich muss jetzt nach Hause" zB) haben nicht funktioniert; nein, es blieb noch das Vergnügen der Begleitung bis nach Hause. :? . Schliesslich sollte noch der optischen Beweis seiner o.g. Behauptungen angetreten werden, was ich freundlich dankend ablehnte; wenigstens war der dann endlich einsichtig und ist endlich abgehauen aus meinem Hauseingang. Leute gibts...

Der Typ konkurriert auch ganz hart mit dem Grapscher in der U-Bahn letzten Sommer irgendwie [1231]

Und wieso benutzen diese Perversen eigentlich nie ein Deo? Dann wär einem wenigstens nicht stundenlang schlecht; man hat ja schon genug Probleme mit dieser Verspannung im Trapezmuskel, kennt ihr das, man ekelt sich total und verkrampft sich dann irgendwie. Keine Ahnung, wenn ich Stress hab passiert das auch immer. :krank:

Mit ein bisschen Glück ( :> ) wohnt der jetzt irgendwo in der Nähe und man sieht sich öfter (sah jedenfalls nicht so aus als wär der auf Wanderschaft gewesen). Super.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Diese degenerierten Menschen, die ihre Perversionen sogar der Öffentlichkeit zur Schau stellen sind einfach nur beschämend, um es mal ganz milde auszudrücken.
:fire:

Zum Glück schien der Typ Dich wenigstens nicht körperlich belästigt zu haben.
(Das wär's ja noch, der U-Bahn-Typ war schon das Höchstmaß...)

Tja, wenn er es bewerkstelligt hätte mit seinem "Beweis", hättest Du ja Deinen Hund auf ihn hetzen können ..für ein kleines Wienerwürstchen zwischendurch.

:wink:


@ Topic

Letztens auf dem Weg zur City musste ich allen Ernstes 40 € dafür zahlen, dass der Busfahrer mir die falsche Fahrkarte ausgehändigt hat.
Keine gültige Einzelkarte, nein, eine Kurzstreckenkarte, obwohl ich den vollen Preis für eben jene bezahlt habe! Schweinerei! Da half es auch nicht, dem Schaffner den Fehler vom Busfahrer in der S-Bahn höflich zu erklären. Es wurde regelrecht als Ausrede dargestellt. :evil:

(Weniger verwunderlich, da gerade auf den Linien S 1 und S 21 sich viele Schwarzfahrer tummeln.)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Trotzdem ne Schweinerei, der hätte ja den Busfahrer fragen können. Vielleicht hätte er sich erinnert! Aber nee, könnte ja sein, dass man mal was tun muss...

Schreib doch nen Beschwerdebrief an die, wie heisst das bei Euch: HVG? Vielleicht erstatten sie den Betrag (Kundenkulanz und so).

Also nur so ne Idee :) .
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Eben, Uhrzeit und Buslinie habe ich angegeben, aber wie Du schon sagtest, der wollte wohl am Freitag sich nicht dort lange absabbeln lassen.


Eine Beschwerdemail habe ich dem HVV zukommen lassen, aber irgenwie bezweifle ich, dass das zurückerstattet wird. Naja 40 € sind zwar nicht die Welt, trotzdem ist das ärgerlich.

Mal schauen, was sich da ergibt. :|
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:wohl eher zwanghafte onanieren
:lol: ach so.
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

Da ich diese Erfahrung auch schon gemacht habe, habe ich mir angewöhnt dem Herrn Busfahrer den Preis für die Karte zu nennen, damit er mir nicht die falsche aushändigt, das ist zwar viel arbeit sich durch den Tarifdschungel zu wurschteln, aber für 40 euro kann man sich ruhig ma ´ne halbe Stunde damit zu beschäftigen. Und ausserdem gibt´s auch Busfahrer, die einem ´ne Karte andrehen, die viel zu teuer ist. Nur so ein Tipp von mir. :wink:
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Solange das noch nicht mit der Monatskarte geregelt ist, nenne ich nun auch immer brav explizit die zu erreichende Haltestelle, damit keine Komplikationen wie "Mimimimi, diese Karte ist für die Zone nicht ausreichend, mimimi!" entstehen.

Trotzdem danke für den Tipp, hwergelmir. ;)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bauchschmerzen. Glaube die Milch war nicht mehr so gut.


(arbeitet trotzdem hardcore-mässig weiter)
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Da ist man nichts ahnend auf dem Weg zur Arbeit und muss ausgerechnet sich in einem defekten Zug befinden, der nun die Weiterfahrt auf ca. 20 Minuten verzögert. So ein verdammter Scheiß! :evil:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da rate ich doch, einen Twitter-Account zuzutun... da kann man immer schreiben, wo man gerade ist... und dass es ULTRAQUALVOLL ist...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Sowie eine ultrasadistische Aktion der Bahn. Da kriegt man direkt ein Bohren im Kopf und... woanders...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(bohrt bei Chione rum)
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

:lol:
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da rate ich doch, einen Twitter-Account zuzutun... da kann man immer schreiben, wo man gerade ist... und dass es ULTRAQUALVOLL ist...

Ih, Twitter.

Nein. In diesem Thread geht es darum, seine aktuellen "Wehwehchen, Bedenken, Problemchen etc." zu schreiben und nicht jede Aktion die man gerade ausübt, zu kommentieren.

Es war wirklich ultrasadistisch. 50 Minuten Stillstand der Bahn, was zur Konsequenz eine erheblich verspätete Ankunft am Arbeitsplatz und die damit verbundene Kritik hatte.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das kenn ich! Üblicherweise ist die Bahn natürlich total überfüllt, wenn sowas passiert, und meist ist auch entweder Hochsommer mit 50°C im Schatten oder es ist eiskalt und die Heizung läuft auf Maximum, während man sich im seinen Winterklamotten halbtotkocht. Mit etwas Glück ist es dann auch noch laut und die direkt an einem dranklebenden Leute essen noch Döner oder Käsebrote oder so.
Also wenn das keine sadistische Folter ist, dann weiss ich nicht, weswegen man sonst den entsprechenden Kopfbohrattacken zum Opfer fallen soll.

Von Bombenhagel kannst Du jetzt aber nicht erwarten, dass er so etwas versteht, Chione (vermutlich kennt er öffentliche Verkehrsmittel nicht). [121]
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Susi, du hast Recht. Ich versteh einfach nicht soviel, besonders Gags raffe ich selten. Da hast du mir in der Tat so EINIGES voraus :)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:roll:
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

vampyr supersusi hat geschrieben:Das kenn ich! Üblicherweise ist die Bahn natürlich total überfüllt, wenn sowas passiert, und meist ist auch entweder Hochsommer mit 50°C im Schatten oder es ist eiskalt und die Heizung läuft auf Maximum, während man sich im seinen Winterklamotten halbtotkocht. Mit etwas Glück ist es dann auch noch laut und die direkt an einem dranklebenden Leute essen noch Döner oder Käsebrote oder so.
Also wenn das keine sadistische Folter ist, dann weiss ich nicht, weswegen man sonst den entsprechenden Kopfbohrattacken zum Opfer fallen soll.

Von Bombenhagel kannst Du jetzt aber nicht erwarten, dass er so etwas versteht, Chione (vermutlich kennt er öffentliche Verkehrsmittel nicht). [121]

Das sind dann die hartnäckigsten Ausfälle der Hochbahn mit zusätzlichem Ärgernis verbunden in "Extremsituationen". Zum Glück kann man mit einem MP3-Player min. die Hälfte dieser Zwischenfälle erfolgreich ausblenden.

Das kann ich nicht beurteilen, inwiefern das übereinstimmt oder nicht. Wie ich sehe, ergeben Du und Bombenhagel das idealste und zuckersüßte Pärchen hier im Schwermetall-Forum. :ugly:

(Arrangiert eine luxuriöse Hochzeit auf dem Kreuzfahrtschiff.)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich habe von der gestrigen Chilli-Orgie so richtig heftigen ihr wisst schon... :oops:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Chione Mortum hat geschrieben:Wie ich sehe, ergeben Du und Bombenhagel das idealste und zuckersüßte Pärchen hier im Schwermetall-Forum.
Daran ist er selber schuld:
Herr Bombenhagel hat geschrieben:Umgangston ist "Sie"!
Das ist zwar schon länger her, aber seit dem geht der mir halt voll auf den Keks.
Antworten