Was kommt heute auf 'n Tisch?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zum Zmittag gabs Reste von Züri Irgendwas, verkochte Erbsen-Rüebli und einen unmotivierten Stoss Nüdeli dazu. Zää Stutz, wie immer.

Am Abend wohl nur noch ne Ovi.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bei mir gabs gestern Abend vegetarisches Gulasch: also der Fleischersatz war gut, doch echt, aber die Zubereitungsweise leider nicht; irgendwie war viel zuviel Mehl drin, daher ganz pappig, echt toleranzbedürftig :roll: .
Dafür hat es auch nur 1,5 Stunden gedauert.

Wenigstens war es aber immer noch essbarer als die Austernpilze vor einiger Zeit, die waren experimentell und da wird es auch keine weiteren Versuche mehr geben.

Offen gesagt glaube ich auch nicht, dass das überhaupt ein Speisepilz sein kann.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

Ich war heute im Subway, dem einzigen Laden, wo man für ein Sandwich 14.- zahlt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

SALAT

FÜNFKORNBROT

und

SALAT

und

SALAMI...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wieder mal ein archäologisch-undatierter Rest-Dübel, den ich beim Staubsaugen unter dem Bett entdeckt habe.

Ich bin ein armer, kranker Mann.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

(bietet dem armen, kranken Mann etwas vom Rinderfilet mit Sauce Béarnaise, dazu noch ein Baguette und Salat an, großzügig)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Imperial Warcry hat geschrieben:Wieder mal ein archäologisch-undatierter Rest-Dübel, den ich beim Staubsaugen unter dem Bett entdeckt habe.

Ich bin ein armer, kranker Mann.
Sei froh, dass Du nicht auf dem Boden schlafen musst!
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bei mir ist gerade ein Topf Sauerkraut ob: Zwiebeln schön andünsten, Emmentaler Rauchfleisch rein, Sauerkraut, Kartoffel und ein Apfel. So bis in einer Stunde sollte es fast fertig sein.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Grittibänze von einer allmächtigen Heiland-Advendsmesse, danach das erste Käsefondue nach der ersten Schneetour.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Um die Essenskultur hier wieder etwas zu heben:

- Kartoffel-Lauch Gratin
- Schwarzwurzeln an einer Zitronensauce
- Gekochte Eier mit einer gebratenen Schinkenwürfel-Garnitur

Alles aus frischen Zutaten zubereitet.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ja, wo wäre die Esskultur in diesem Faden nur ohne unsere Oxford...

-Rindsragout, Reis, Broccoli.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja. heil oxford. (heilt oxford) auch wenn er sauerkraut mit nem apfel ansetzt :shock:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Torque hat geschrieben:ja. heil oxford. (heilt oxford) auch wenn er sauerkraut mit nem apfel ansetzt :shock:
Ich glaube ER ist eine SIE. :wink:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja. los. brechen wir kayfabe :roll:
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Bild
Aglio e olio
Benutzeravatar
Durbatulûk
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 28.11.2013, 23:34

Beitrag von Durbatulûk »

Chili con carneeee....allerdings hätten es weniger Bohnen und mehr Fleisch auch getan.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Torque hat geschrieben:ja. los. brechen wir kayfabe :roll:
Was für n'Ding genau?

(tut so, wie wenn er ein 12jähriges Mädchen wäre, erwartet dass alle mitmachen)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ey lass'mal ne Facebook Gruppe gründen. Mit alle eure Lieblingsbends undso!
Antworten