Superjoint Ritual

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Superjoint Ritual

Beitrag von schülly »

es ist eine hammer geile band. das neue pantera dabei sind nur noch vinnie paul drummer und phil der sänger,
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

vinnie ist da doch gar nicht mit dabei und neue pantera sind das schonmal gar nicht
geht doch in eine ganz andere richtung

aber egal, ich mag sie, wie fast alles von Phil
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mag superjoint ritual viiiiiel lieber als pantera!
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

ich mag die beide band
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Re: Superjoint Ritual

Beitrag von Human 2.0 »

schülly hat geschrieben:es ist eine hammer geile band. das neue pantera dabei sind nur noch vinnie paul drummer und phil der sänger,
Totaler Quatsch...Superjoint haun zwar mit ihrem Gebräu aus Thrash/Speed und Hardcore ordentlich auf die Omme...aber im Gegensatz zu Pantera bleibt auch nicht wirklich ein Song beim Hören im Ohr...! Live würde ich sie mir gerne mal ansehen...
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

live würde ich sie mir mal auch gerne sehen
Antworten