LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Also... Die meisten Transporte kamen da ja... 1944. Weil da ja UNGARN war... Und so... (benennt es nicht näher, grenzt sich ab)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie haben da was weisses im Gesicht, Herr (rassel)... Dings...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(hat noch so kleine blaue Bröckli am Ärmel)
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

vampyr supersusi hat geschrieben:Am Samstag in der Post gewesen:

Bild

mit Autogramm und persönlicher Widmung.

Sehr cool, danke Anti! :D

Die Lieferung kam letzte Woche auch bei mir an. [3*3]
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Mehrfachprostitution!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bitte?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Das heisst "Biddäää?!!".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja ne war, ne?


(rassel)
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Der Junge da, der macht schon gudde Musik, ne war, ne? Sowas kannten wir damals noch nicht, ne...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Junge Frau, was machen se mich hier nach, ne war? Soll das jetzt als Rache sein? Ich wusste ja, dass die sich rächen wolln, ne war, ne? Aber unterlassen sie es doch, ja, ne war?
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Grundgütiger! Wo denken Sie hin? Also sowas entsetzliches...

(schüttelt fassungslos den Kopf, verschluckt sich hastig am Earl Grey, schnappt nach Luft)

Ich würd' mich niemals bei ihnen rächen woll'n, werter Herr Clement! Ik meine wir sin' doch alle aus'm selben Holz geschnitzt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

lass es. es wird NYCHT lustiger :|
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

Bild

sunn o))) - la reh 012 die war heute in der post... wer sunn mag wird das album auch mögen. das übliche....

Bild
sunn o)))/ ulver die hat mich aber noch nicht erreicht aber ich hab mir trotzdem mal erlaubt reinzuhören. gefällt mir sehr gut und auch hier kann man nicht allzu viel falschmachen wenn einem beide bands auch sonst gefallen! so hab ichs mir etwa vorgestellt!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wegen genau EINEM Song, der mir bis dato fehlte:

Bild

Das zuerst stornierte Debüt, welches noch sehr im 70er Punk verwurzelt ist. Ich mag es, immer noch.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

(hat gerade HYBRID MOMENTS!!!)
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

Bild

Ein grandioses Album
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Äääääh... ...ja.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich werde wahrscheinlich morgen toni der assi- zilet digital rasur eintüten gehen. ich weiss, wir wollen hier keinen :hiphop: aber da toni der assi stolzer bewohner der schweiz ist, denke ich, dass wir hier eine ausnahme machen können :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Genehmigt, ausnahmsweise. Aber nur weil du es bist.

(gleicht aus)

Bild

Mit knapp 34 ins RW-Biz einsteigen... :oops:

Aber nun ja, ich tat Rock'n'Rolf & co. (verständlicherweise, würde ich meinen) lange unrecht: Das Debüt da ist astreiner Heavy Metal vom Filet, wie es ihn heute nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Sehr gut. Besser spät, als nie würde ich meinen.
Antworten