Die WM

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Die WM

Beitrag von Dr.Gonzo »

....geht mir am Arsch vorbei!

Bild

Wem gehts auch so?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Brasilien hat so viel mehr zu bieten...

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Die WM

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Wem gehts auch so?
Mir auch Gonzo, total!

Am besten sind ja die Leute, die sonst nie Fußball gucken, aber zur WM voll die Mega-Fans sind... :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Die WM

Beitrag von Oktofalz »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Dr.Gonzo hat geschrieben:Wem gehts auch so?
Mir auch Gonzo, total!

Am besten sind ja die Leute, die sonst nie Fußball gucken, aber zur WM voll die Mega-Fans sind... :roll:
Ja, das sind dann auch welche, die nach dem Ausscheiden ihre Landesfahnen durch die Favoriten-Nation ersetzen. Nach dem Finale heissts dann "Ech ben em Fall scho immer för Brasilie gsi"

Grundsätzlich gehts mir am Arsch vorbei, werde aber möglichst alle Spiele sehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Das ist die richtige Einstellung...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bis jetzt bin ich noch aktiv abstinent und desinteressiert. Dürfte sich aber auch noch ändern im Laufe der nächsten Wochen. Bin halt immer noch der heimliche Italien Fan: Mauern, langweiliges Spiel, rumstehen, Zeit schinden, reklamieren und blockieren, dann Foul, Penalty und Tor. So effizient ist einfach keine andere Mannschaft...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Hallo Oxford. Lange ne gesehen. Aber ich bin ja auch ne oft da.

Topic: PORTUGAL! Der Rest suckt. U are gay wäre auch noch okay. Der durchgegenderte DFB so schnell wie möglich raus! Umso schneller ham Rios Transen Hochsaison.

Leider bin ich zu sehr Fuballnutte und zieh mir also zwanghaft, auch bei Desinteresse, die Spiele rein, wo ich Zeit hab, gern auch in der Kneipe.

Public Viewing, Fahnen, Patriotenpöbel... Gas.

PS: Die Schiedsrichter bisher waren ja 1A. Das lässt hoffen. :lol:
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Re: Die WM

Beitrag von Antimessiah »

vampyr supersusi hat geschrieben:Am besten sind ja die Leute, die sonst nie Fußball gucken, aber zur WM voll die Mega-Fans sind... :roll:
Also ich werde auch zur WM usw. nicht der Riesenfußballfan, aber für die WM und EM kann ich dann trotzdem gerade genug Interesse aufbringen, dass ich mir doch manche Spiele ansehe.

Ich weiß nicht, warum, aber wie seit vielen Jahren bin ich am ehesten für die teilnehmenden südamerikanischen Teams. Bis auf Brasilien...

Und es soll bitte keinesfalls Holland oder Deutschland Weltmeister werden... und da weiß ich auch nicht genau, woher meine spezielle Abneigung diesen Teams gegenüber rührt.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Solltest Du Hirni ne für Kroatien jubeln? Die waren ja so schlecht ne gestern.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Ja, wäre mir schon auch mal recht. Das Spiel habe ich halt verpasst. Aber da soll eine fette Fehlentscheidung dabei gewesen sein, und ja, ganz gut sollen sie auch gewesen sein. Aber das Team ist jetzt nun nicht automatisch mein Favorit, nur weil... du weißt schon. ;)

Aber ja, würde mich auch freuen. Ach, und Portugal wäre auch noch recht ok, ja. Spanien darf mal wieder eine Ruhepause einlegen...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

"Nur weil...ich weiß schon" wäre ein Hauptgrund. Kroatien ist KUK und Ustasha. Die Guten! Außerdem ist Kroatien Hajduk. Torcida Split ist vermutlich Top 5 in Europa. Und Ihr habt ne Mannschaft aus Kroaten. Also Euch würd ich's auch noch durchaus gönnen, aber das wird wohl ne.

Und ja, der Elfmeter war ein Witz. Ich habe bisher alle Spiele gesehen, und die Schiris sind ein Witz. In Deutschland würde man Gagelmann sagen. So pfeifen die.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Ja, ich fände es schon auch gut. Aber die Chancen sind wohl wirklich relativ begrenzt... wobei Gruppenzweiter wohl gut drin sein könnte.

Die anderen habe ich gesehen. Die Schiedsrichter sind bisher wirklich eine Frechheit.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kroatien war nicht schlecht und die Scheisstrichterentscheidung war def. falsch und ERKAUFT! Spielmanipulationen schon in der Vorrunde nur damit sich die bescheuerten Brasilianer beruhigen...

SPANIEN hingegen war trotz ebenfalls entsetzlichem Schiri tatsächlich schlecht!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich will dass Brazil ablosed und zwar so früh wie möglich!

:arrow:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich will dass Brazil ablosed und zwar so früh wie möglich!

:arrow:

Man wird schon dafür sorgen, dass das nicht passiert...

Notfalls mit MAGNETISCHEN Bällen...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Kroatien war nicht schlecht und die Scheisstrichterentscheidung war def. falsch und ERKAUFT! Spielmanipulationen schon in der Vorrunde nur damit sich die bescheuerten Brasilianer beruhigen...

SPANIEN hingegen war trotz ebenfalls entsetzlichem Schiri tatsächlich schlecht!!
Bei den Spaniern bin ich mir noch nicht richtig sicher, ob das alles wieder Show ist, wie 2012. Und wie die Presse jetzt die Holländer hochleben lässt ist auch nur ekelhaft. Als wären die schon Weltmeister.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, der Cornet-Kick war klar im Hochsiits, das sah ich auch!

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

UND nachher spielt die Schweiz!!

Sollten wir verlieren, rollen hier ein paar Köpfe von SCHULDIGEN!!!!!!!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Sauber gemacht! :lol:
Gesperrt