Ich lasse das einfach mal hier stehen...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Ich lasse das einfach mal hier stehen...

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

lol *Atempause* lol


:lol:


Edit:
Das GEDICHT bei 7:30 ist sicherlich TGW gewidmet ...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Aber der Mann gibt ne auf, das ist schon wieder bewundernswert. Was hat'n der eigentlich für einen dreckigen Pullover an? So bestreitet man doch keine Lesung vor Publikum.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höchst verdächtige Flecken...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ricardo Clement hat geschrieben:Höchst verdächtige Flecken...
...und dann an dieser Stelle...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit...

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Täusch ich mich, oder hat der nun neben einfachst gestrickten "deutschen" Hauptsätzen zumindest den Ansatz von Nebensatz und Wortgewalt (also im Sinne, dass ihm die Worte nicht entgleiten und völlig stumpf und Astronautenschule-like wirken?) im Repertoire? :lol:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ja du täsuchst dich! Aber lustig ist er wie eh und je.

*huldigt dem Meister*
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

"Sie trug ein schwarzes Cocktailkleid, welches mit glitzernden PUNKTEN verziert war."

Auch schön ist sein Vorlesestil - hat einen Hauch von Gottesdienst. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet dass er das Buch beiseite legt, eine Kunstpause einhält und dann die christliche Moral von der Geschicht' vorbringt.
Antworten