Die WM

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Angesichts dessen, dass ich mich ab solchem Scheissdreck dermassen aufrege, wohl schon. Auch die körperliche Belastung ist spürbarer als vor ein paar Jahren.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...'coz time doesn't stop for anyone...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

kogokg hat geschrieben: Nebenbei habe ich noch selten derart behinderte Franzosen erlebt, wie gestern im Europapark. Die haben sogar gegen kleine Gooven im CH-Trikot gemaxt, Petit Suisse gesungen (zwar nicht im Schweizerdorf, haben wohl den Unterscheid zu Oestereich nicht erkannt) und träumen wohl schon vom Pokal.
So waren sie schon immer, diese Franzacken. Zänkisch, nachtragend und überaus von sich überzeugt. Aber wenns drauf ankam, haben sie immer auf den Sack gekriegt. Das Einzige wo sie wirklich noch überzeugen können, ist der Fussball.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

NICHT MEHR LANGE!!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Beim nächsten Spiel müssen sie aber nochmals alles geben, um uns unverdient ins Achtelfinale zu helfen.
So waren sie schon immer, diese Franzacken. Zänkisch, nachtragend und überaus von sich überzeugt. Aber wenns drauf ankam, haben sie immer auf den Sack gekriegt. Das Einzige wo sie wirklich noch überzeugen können, ist der Fussball.
Nachtragend werde ich ihnen gegenüber das ganze Leben lang sein. Das Handtor gegen Irland im entscheidenden Qualispiel werde ich nie vergessen!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(hats schon vergessen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imp hat es wahrscheinlich eher gar nie gesehen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Genau. Das ist ja immer alles ERNST GEMEINT... Besonders wenn es um Fussball geht.

Warum äussern sich eigentlich immer die am kundigsten über mich, die sich nie im Chat aufhalten und darum auch nicht mit mir reden?
Ja das stimmt, ich zB hab den noch nie im chat gesehen! :?

Ausserdem kann ich bestätigen, dass sich Ricardo neben ausrotten und vergasen auch noch für andere Sachen interessiert (wenn man sich öfter im chat aufhält, weiss man so etwas natürlich).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Danke, Vampyrgloatre!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gern, Ricardo :knuddel: .

Ist doch wahr (der Typ spinnt doch)!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Er ist nur relativ beschränkt und merkt es nicht. (Wie alle Beschränkten)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

lol , ja den Eindruck habe ich auch.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Genau. Das ist ja immer alles ERNST GEMEINT... Besonders wenn es um Fussball geht.

Warum äussern sich eigentlich immer die am kundigsten über mich, die sich nie im Chat aufhalten und darum auch nicht mit mir reden?
Ja das stimmt, ich zB hab den noch nie im chat gesehen! :?

Ausserdem kann ich bestätigen, dass sich Ricardo neben ausrotten und vergasen auch noch für andere Sachen interessiert (wenn man sich öfter im chat aufhält, weiss man so etwas natürlich).
Muss man wissen! (stollt rum)
Christenjaeger
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2005, 22:27

Beitrag von Christenjaeger »

In Anbetracht dessen, dass sich hinter Susi G. aus B. verbirgt, nimmt das hier schon fast tragisch-komische Züge an.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

In Anbetracht dessen, dass du hier Scheisse verbreitest ohne irgendwelches Backup, solltest du evt. den Rückwärtsgang einlegen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Was diskutierst Du denn mit diesem Vogel noch rum? Wir haben hier nun new way und ich denke das funktioniert ja auch gut. Dieses ganze Geschmeiß, dass sich hier früher versuchte durch uns ( als wir noch die Bösen waren ;) ) zu profilieren und nun immer noch den Rebellen spielt...Ban, fertig. Ich würde sowas hier gar keinen Raum mehr geben. Man sieht ja wem dieser Austausch hier am Herzen lag und liegt.

Kroatien gestern nicht gut gespielt, schade. Ich mochte die eigentlich. Aber ich freu mich auch bissl für Mexiko. Deren Trainer ist ne Granate. Mit dem freut man sich unweigerlich mit.

Brasilien - Chile ( mein Tip, Brasilien gewinnt dank FIFA-Schiri in der Verlängerung, denn in Normalform schlagen die ein saustarkes Chile nicht )

Niederlande - Mexiko ( das wird ein Highlight, beide Truppen super drauf )
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hoffe ja persnl., dass MEX NL plättet...

offtopic: Ich glaube kaum dass G aus B im W dazu fähig ist, sich eine RL-postalische Aresse und antreffbare weibliche Persönlichkeit zu verschaffen. Viel eher passt das jüngste Gelaber von "Christenjaeger" zu ihm... oder anderen vormaligen Forensikern, die aus was für Gründen auch immer einen Groll gg. die FÜHRUNG hier hegen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vor allem dürfte es auch recht schwer sein, als Frau verkleidet in Berlin mit einem gewissen Forumsmoderator einen Kaffee zu trinken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man vergesse NICHT, dass G. aus B. zu ALLEM fähig ist.

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Kaffeetrinken, soso.


Ja, ich würde mich auch für Mexiko freuen. Das macht Spaß, was die da spielen. Ich hoffe heute auf Uruguay! Diese beschissenen Spaghettifresser und Antifußballer. Weg! Die Engländer sowieso. Pack! Auf der Insel gibts nur EIN Fußballteam und das ist Schottland!
Gesperrt