Beschissenstes Konzert

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Der Steinbruch ist aber echt öde. Ok ich war nur einmal da aber es war so was von langweilig. Das aufregendste waren noch ein paar Gothics die zu Eisregens Scharlachrotes Kleid so richtig abgingen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bääh, Gothics^^na dafür geh ich aber bestimmt nich innen Steinbruch
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Steinbruch SuckZ!!! War vor einem Jahr oder so...als ich das erste mal dort war...
noch annehmbar...wenn man diesen blöden Dj mit guter Musick versorgte...wenn Ihr dort mal was von Amon Amarth hört...dann isses von mir :roll:
Also heute sind die Gothics das tollste da drinn...die sind so schön blöd...macht richtig spaß die zu verarschen
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Der Laden lohnt die Strecke einfach echt nicht. Da bieg ich lieber vorher ab und geh in die Livarena, oder besser noch ins Easy da kann ich dann wenigstens auch mal was trinken. Von den Leuten und der Musik taugt eigentlich alles nichts :lol: bin wohl zu anspruchsvoll.

Wird langsam aber etwas offtopic ... hmm?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@Weltentod und andere
Ein wenig. :wink:
Daher also bitte wieder zurück zum Thema.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

gestern ist wiedermal echt alles schief gegangen!
seit der bekanntgabe des no mercy 05 line ups freuten wir uns auf dark funeral! aer erst mal von vorne:
das erste war, dass ich die ausgeliehene jacke eines kumpels im zug vergessen hatte. soweit so gut, so traff ich mich mit ein paar kumpels im z7 und wir dekten uns mit DF shirts ein. schon am anfang munkelte man irgendetwas von DF absage, aber wir hielten das für ein gerücht. so warteten wir schön brav hinten, bis disbelief (welche mich als einzige überzeugt hatten) ihren auftritt absolviert hatten um danach gleich nach vorne zu gehen. als dann jedoch das nile banner gehisst wurde, hatten wir ne böse vorahnung und fragten einen typen vom z7 was mit DF los sei. "KRANK"!!! und das schon seit ein paar tagen, doch auf der z7 page steht nichts! wir hörten uns noch kurz 2 songs von nile an um dann wieder zu verschwinden! für diesen mist habe ich echt nicht 45.- bezahlt!!!
dann haben wir uns im zug so sehr geärgert dass wir natürlich unsere haltestelle zum assteigen verpasst haben und in irgendeinem scheiss kaff gelandet sind! von dort her nahmen wir einen buss nach frick, wobei uns der busschauffeur versicherte, wir hätten noch anschluss nach baden. dort angekommen merkten wir, dass der letzte zug seit 3minuten abgefahren war. toll, nun steckten wir auch noch in frick fest. glücklicherweise konnte aber ein kumpel eine seiner schwestern erreichen welche noch wach war und uns mit dem auto abholen konnte.

alles in alem war dieser aben aber echt total beschissen, wenn ich gewusst hätte dass DF nicht spielt hätte ich mein ticket n tag vorher an nen anderen kumpel verkauft, welcher damals noch eines benötigte... :evil: :evil:
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

das no mercy war wirklich ein reinfall, da ich ich eigentlich auch nur wegen dark funeral gegangen bin. ausserdem waren gestern hauffenweise seltsame leute im z7. wycked wytch zählt von nun an zu den bands, die ich abgrundtief hasse, cataract ist nicht mein ding, dying fetus waren net übel, disbelief waren gut bis sehr gut, nile waren öde und sfu waren nicht schlecht, ist aber ebenfalls nicht so mein ding.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

cof am montag... den mann hinter dem mischpult sollte man häuten (bei lebendigem leibe versteht sich)
:Brutal 9:
Vagofft
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2004, 17:25

Beitrag von Vagofft »

mein bisher schlechtestes war: Collapse7, Eisregen, Pungent Stench

naja collapse7...vorher noch nie gehört, aber klingt etwas nach Kataklysm fand ich, nur schlechter.
Eisregen...war mir klar, denn 80% deren Songs sind eh zensiert und durften daher nicht gespielt werden.
Und Pungent Stench hatte nen total beschissenen Sound.

Das erste Konzert von dem ich abgehauen bin bevor es zuende war...
Antworten