LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Soviel ich weiss, kommen die ursprünglich aus der linken Anarcho/Crustie-Hausbesetzer-Szene und spielten zumindest früher regelmässig in so Clubs.

Bei einer Band, die Motörhead nicht erkennt, erstaunt mich nichts. Und ich mag MH nicht mal.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

:Brutal 4:

"Killed by Death" wird wohl eine musikalische Untermalung an meiner Beerdigung sein. Muss das nur noch orgsnisieren.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Imperial Warcry hat geschrieben:Soviel ich weiss, kommen die ursprünglich aus der linken Anarcho/Crustie-Hausbesetzer-Szene und spielten zumindest früher regelmässig in so Clubs.

Bei einer Band, die Motörhead nicht erkennt, erstaunt mich nichts. Und ich mag MH nicht mal.
Mag sein. Aber an diesem Abend war so Kruppzeug nicht zugegen. Es war für so eine Art Musik eher ein "diszipliniertes", nicht durch Gröhlen und andere typische Unarten auffallendes Puplikum. Mir hat das sehr gefallen.

Der Einzige der unangenehm auffiel war der Sänger der Vorband Wolvserpent, der gerochen hat, wie Oma unterm Arm. Und er sah auch irgendwie ein bisschen so aus.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jo, es sollte auch kein ernsthafter Vorwurf sein, war ja selber auch schon an so Orten/Events.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Passt schon. :wink:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Seht mal was mir Eisenrost geschenkt hat (heute in der Pause nachträglich zum Geburtstag :D ):

Bild

Das ist jetzt natürlich sehr schön, danke Eisenrost, die wollte ich schon lange :D :D!
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Heute frisch aus dem Briefkasten gefischt, teilweise mit einer temporär, euphorischen Reaktion:



Bild

und

Bild

Wunderbar! Endlich kann nun alles mit rechten Dingen weitergehen!
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

Bild

Die neue EARTH. Bis jetzt seeeeeehr vielversprechend!!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Dass es nochmal eine Band wagt, sich Earth zu nennen...
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

Wieso? Gibts noch ne andere?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

BLACK SABBATH hiessen mal so, 1969.

@ topic: Ein paar billige Klassiker-CDs, die ich noch nicht hatte.

Sodom - Agent Orange
Sodom - Better off Dead
Sodom - Tapping the Vein
Dismember - Like an Everflowing Stream
Unleashed - Shadows in the Deep
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben: Sodom - Better off Dead
Sodom - Tapping the Vein
Dismember - Like an Everflowing Stream
Bild
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Willkommen zurück, Chuaghan!!
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Dankeschön!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

Als Amber-farbene Doppel LP
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Vorhin von der Post geholt und soeben ausgepackt:

Bild

Cool oder? :D

*war ja auch aufm Konzi letzten Monat*

*weist ausdrücklich darauf hin*
Antworten