Depp des Jahres...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Depp des Jahres...

Beitrag von Morgenstern »

Das Jahr neigt sich dem Ende: Eine Frage drängt sich auf - wer kriegt dieses Jahr den "Depp des Jahres" Award?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh mein Bruder *gg
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

HerbstLeyd hat geschrieben:mmh mein Bruder *gg
Den kennt ja keiner.

Nehmen wir jemanden den jeder kennt:

GEORGE W. BUSH!!!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Tom hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:mmh mein Bruder *gg
Den kennt ja keiner.

Nehmen wir jemanden den jeder kennt:

GEORGE W. BUSH!!!
is doch egal ob man den kennt oder nicht, aber naja depp des jahres das wäre noch zu nett für meinen bruder , aber arschloch des jahres würde passen
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Herbstleyd: Oh je, was hat der Gute denn verbrochen, um solch einen Titel zu verdienen ?


Spontan würde ich noch Dieter Bohlen nominieren, da könnt ich ko*** wenn ich den Kerl seh...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

UnchainedWolf hat geschrieben:@Herbstleyd: Oh je, was hat der Gute denn verbrochen, um solch einen Titel zu verdienen ?

Was er alles getan hat um dies zu verdienen ,... nun ,.. kurz und knapp gesagt, er hat seine eigne Schwester verraten und macht ihr das Leben zur Hölle ,....
Er erzählt rum ich sei eine Schlampe, ich sei auf Droge und würd mich ständig besaufen ,.. nunja nur das ich weder Alk trinke, noch Drogen nehme, noch mich an irgendwelche Kerle ranmache ,... Im Internet bin ich vielleicht recht offen, was ich aber in Real nie wäre, weil dazu einfach zu schüchtern bin und das wissen meine Freunde ,... dann versucht er mich ständig bei unsrer Mutter fertig zu machen ( die aber inzwischen auf seine Lügen nicht mehr reagiert) und naja,... es ist halt echt schon bedauernswert, wenn man so ein Schwanzgesteuertes Wesen bei sich in der Familie hat ,.. Er ist mit meiner Exbesten Freundin zusammen und schmiedet mit ihr immer wieder neue Sachen mit denen sie mich reizen können ,...naja ,... alles in einem einfach alles unglaublich das soetwas unter Geschwistern passiert ,... ich finds einfach nur traurig das er sich so kindisch verhält, weil ich ihm nichts gemacht habe, aber was solls , für mich ist er als Bruder gestorben und daher von meiner Seite aus den Arschloch/Depp des Jahres Avart an meinen behinderten Bruder .....
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Das hört sich natürlich nicht so toll an...und ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, da ich ja nicht wirklich Bescheid weiß, aber ich sag mal, meist gehören dazu 2 Seiten (ohne Dir damit jetzt zu Nahe treten zu wollen, also sorry im voraus falls das falsch ankam :) ).
Und gerade unter Geschwistern denk ich mal gehört doch einiges dazu, dass der eine über den anderen so etwas sagt.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

UnchainedWolf hat geschrieben:Das hört sich natürlich nicht so toll an...und ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, da ich ja nicht wirklich Bescheid weiß, aber ich sag mal, meist gehören dazu 2 Seiten (ohne Dir damit jetzt zu Nahe treten zu wollen, also sorry im voraus falls das falsch ankam :) ).
Und gerade unter Geschwistern denk ich mal gehört doch einiges dazu, dass der eine über den anderen so etwas sagt.
Ja, aber nicht wenn es sich um 2 Erwachsene Menschen handelt *G
Ich bin fast 20 und der ist schon 32 daher gehört sich solch ein Kindergarten nicht.
Er ist vielleicht nur wütend auf mich, weil seine Tussi früher mal in mich verknallt war usw, naja wie gesagt ich find es einfach nur kindisch und dumm was er abzieht und alles zu erzählen, was er sich geleistet hat, würde das Forum sprengen *G
Und das zu einem Streit 2 dazugehören ist schon klar, der Streit war aber eigentlich nur zwischen mir und seiner Tussi und da mein Bruder ja lieber zu ihr hält als zu seiner Familie, bleibt er eben jetzt bei ihr und ich hab eigentlich endlich das Leben als Einzelkind, dass ich immer haben wollte *lach
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hmm...verstehe...schwierige Sache. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich da ne "seltsame" Situation draus ergibt.
Aber ich enthalte mich mal jeglichen Kommentares darüber (zumindest öffentlich) da ich ja nicht die Gegenseite kenne *höhöh*
Wenn du so etwas schreibst, wirst schon deine Gründe bzw. Beweise für haben. Lass dich auf jeden Fall ned stressen, wird schon :)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

achherrje kinners und sowas an weihnachten.... .
also dieter bohlen mag ich noch aber nur wegen seiner fiesen art im tv kotzt der dep mich langsam echt an!
naja und wenn man hier auch leute die man net kennt nominieren kann dann meineenglisch lehrerin!
ansonsten den lieben bundeskanzler oder unsren allseits beliebten bush
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

So, Leute Weihnachten ist gelaufen, mein Bruder hat hier im Forum rumgeschnüffelt, sich den Text hier kopiert und ihn so wies aussieht in meiner Abwesenheit meinen Eltern präsentiert ( der Feigling hat es nicht mal getraut es in meiner Gegenwart zu zeigen....) ... Na was solls, das einzigste was mich an der Sache jetzt wieder aufregt ist, dass er wieder versucht mich bei unsren Eltern schlecht zu machen ,.......
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ähm, wie arm muss der sein... :cry:
Mein Beileyd.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Depp des Jahres :?

Daniel Küblböck
Dieter Bohlen
George W. Bush

fallen mir da spontan ein.
Benutzeravatar
kirth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 24.12.2003, 15:43
Wohnort: Im groesseren Dunstkreis von Zuerich

Re: Depp des Jahres...

Beitrag von kirth »

Morgenstern hat geschrieben:Das Jahr neigt sich dem Ende: Eine Frage drängt sich auf - wer kriegt dieses Jahr den "Depp des Jahres" Award?
http://www.bigbrotherawards.ch/2003/

Einer der ersten vier Gewinner des Negativ-Preises (nein, der fuenfte, Winkelried, ist kein Negativ-Preis).
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

bush ist langweilig.... überlegt euch was neues
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zimmer hat geschrieben:bush ist langweilig
Stimmt der ist ja auch kein Depp, das wäre geschmeichelt. Tyrann, Faschischt, Marionette, Milchbubi, Vatersöhnchen, hirnverbrannt trifft es eher :D
Antworten