Metal-Verblödung 3: Welche Poster hängen in eurer Bude?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Woa! Susi!

DAS ist ja ziemlich kuhl UND ziemlich satanisch :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bestial SuperSusi wird nicht in Frage gestellt!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:D dankeschön, Ricardo, das ist so lieb von Dir... :D :D

Cool dass es Dir auch gefällt, Gonzo! :wink: Deins ist ja auch total super!



(zwinkert Ricardo und Gonzo unauffällig zu, macht das geheime Handzeichen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(macht das auch)

o/
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:D
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

o/

*zwinkert Susi beiläufig zu.*
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Kennt Ihr das: da hat man erst gerade ein Foto aus dem Netz kopiert, und wenn man es dann zwei Tage später nochmal braucht, ist es einfach nicht mehr zu finden :roll:

So, hier:

http://www.directupload.net/file/d/3705 ... y2_jpg.htm

Guckt doch mal dieses coole Nietenteil da... :D

Was jetzt unverständlich ist, wieso da nun WIEDER nicht geht mit dem Verlinken... also letztes Mal hatte ich das, mit [img] und dem upload link (doch, das war so!)...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

vampyr supersusi hat geschrieben:Kennt Ihr das: da hat man erst gerade ein Foto aus dem Netz kopiert, und wenn man es dann zwei Tage später nochmal braucht, ist es einfach nicht mehr zu finden :roll:
Ja, dafür gibt es sogar einen offiziellen Begriff: Serendipity Effekt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Serendipity

:wink:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah, ach so, stimmt: das war ein ziemlich glücklicher Zufall gewesen :)
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Ich hab hier aus alten Zeiten übrigens noch ein Eisregen "Farbenfinsternis" Poster rumfliegen (die gekreuzigte Olle) und ein Solor Dolorosa Poster. Die dürfen gern den Besitzer wechseln, falls jmd. Interesse hat.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Hast Du das denn auch bei Dir zuhause aufgehängt?
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Nope, die liegen zusammengefaltet im Schrank. Das Eisregen Poster hing aber jahrelang bis vor 1-2 Jahren, gekauft hab ichs vor ca. 7 Jahren.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Bild

sonst eher bilder.
Benutzeravatar
grimwinter
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2014, 22:28

Beitrag von grimwinter »

Bei mir hängt:


Bild


theodor kittelsen

Bild

Bild

Bild[/url]
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild

Habs gerade in diesen DIN A1-Alu-Rahmen reingefummelt. Die Teile eigenen sich eigentlich gut für Poster, mit so ner Kunststoff-Folie statt Glas (was ja auch reicht), ist leicht und sieht gut aus. Der Zusammenbau allerdings ist nur für genetisch Mutierte mit verlängerten Armen und drei Händen zu empfehlen *hat es nach knapp 2 Stunden aber trotzdem geschafft*

Cool wie auch der Titel schon passt allein.. *sieht ja des Nachts, v.a. während der kalten Jahreszeit, immer den Mond durchs Fenster reinscheinen*







*kennzeichnet den Taubenschlag nun, für jeden eindeutig ersichtlich, als Trve Black Metal Underground-Funeral Moon-Vampyrbehausung!*

[3*3]
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Meine Sammlung ist stark reduziert worden und hängt nun im Reservat "Gästezimmer":

Bild

Das "One Foot In Hell"-Poster habe ich Robert Garven über Ebay abgekauft und er hat es sogar für mich signiert.

genau wie dies:

Bild

und dann wären dann noch diese beiden:

Bild

und dies in der Eingangshalle:

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ist ja cool das mit der Signatur! Und was ist das rechte Poster auf dem zweitletzten Bild, neben King Diamond? (man erkennt es nicht, wenn man es nicht weiss)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ist ja cool das mit der Signatur! Und was ist das rechte Poster auf dem zweitletzten Bild, neben King Diamond? (man erkennt es nicht, wenn man es nicht weiss)
Ja, Robert Garven ist wirklich ein sehr liebenswürdiger Mensch.

Das ist ein Poster von der letzten Excruciation-Plattentaufe. Ein Abend, den ich sehr gerne in Erinnerung behalte.

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich habe grad gesehen, ich habe die Hälfte schon mal gepostet - sorry für den Doppelpost.
Antworten