LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Erstmal nur die Einkäufe von Samstag, alles auf CD:

Bild

Braucht wohl keinen keinen Kommentar. Schlichtweg extrem und extrem geil.

Bild

IN SOLITUDE haben mich sofort überzeuigt, als ich kurz nach Erscheinen die Scheibe im Auto von 'nem Kumpel gehört hat. Ist zwar teilweise SEHR schwer MERCYFUL-FATE-lastig, aber ich hab damit kein Problem. Die Melodien sind trotzdem genial, die Scheibe reißt mit.

Bild

Gut, hier kam ich noch nicht zum Reinhören, bin erst seit gestern abend wieder zurück.

Bild

Die hab ich auch nur auf die Emfpehlung von einem Freund gekauft. "Those Once Loyal" macht mächtig Dampf, richtig geiles Ding!

Und für den ganzen Spaß hab ich gerade mal 30 Euro gelöhnt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Those once loyal" hätte ich NUR gekauft wenn sie Dave Ingram behalten hätten: DER hat aus den neuen BT etwas SPEZIELLES gemacht.
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ma ei osta. See pilt on väga halb.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bild

Mmmmhhhh, KYUSS [21*1] [3*3] [21*1]

Bild

Das Cover ist schon reichlich hässlich, aber für 6,99 wollte ich sie doch nicht liegen lassen. Ganz nettes Album, das meine Erwartungen erfüllt hat. Vor allem "The Blessed pestilence" hat gute Ideen!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Desaster nach 2001 = Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wie gesagt, ich finde sie ganz okay. Hab in dem Bereich sowohl Besseres als auch Schlechteres gehört...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sicher. Aber im Vergleich zu alten Desaster ist es halt einfach trotzdem Crappedie-Crap.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Desaster nach 2001 = Bild

Das gilt, NACHGERADE, auch für Desaster VOR 2001...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich find die supercool!

*kennt nur Desaster bis (einschliesslich) 1997*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Imperial Warcry hat geschrieben:Sicher. Aber im Vergleich zu alten Desaster ist es halt einfach trotzdem Crappedie-Crap.
Danke, ich werde es bei Gelegenheit mal vergleichen!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Zur Zeit unterwegs sind:

Bild

Zu dem Preis unschlagbar! Diese candlelight-Boxen taugen was und sind auch besser als die Pendants von Roadrunner. Keine Pappschuber, sondern solche dicken Multi-CD-Boxen miteinem eigens für die Box gemachten Booklet. Mehr kann man nicht erwarten für 15 Tacken. Dieses Jahr werde ich mir auch noch den ersten Teil der "Blut aus Nord"-Boxserie von Candlelight zulegen.


Bild

Ich gebe es zu, durch einen Link von Susi, der mich glatt umgehauen hat, musste ich zuschlagen... :mrgreen:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Vom Nachbarn abgeholt und soeben ausgepackt:

Bild

*vervollständigt allmählich ihre Basis-Sammlung!*



Dieses Album kann ja ab jetzt auch wieder gehört werden: am Nordpol hat die Polarnacht bereits begonnen :!:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Und das war auch beim (anderen) Nachbarn:

Bild

Cool *hat jetzt schonmal 2 der 3 allerwichtigsten DT...* :D
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Und die war auch nebenan abgegeben:

*beschäftigt alle Nachbarn mit ihren Sendungen* *hat mal ein paar (notwendige) Einkäufe gemacht* :Engel:

Bild

Das Beste ist jetzt noch (wusste ich gar nicht): die ist ja

+ Ride On For Revenge
+ Burning Crosses
+ Dead City
:!:

Ist ja cool! *hört nun gleich mal 3 neue Desaster-Songs!* [3*3]
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Alkaloid - The Malkuth Grimoire
Bild

Noneuclid - Metatheosis
Bild

Das Kuriose an diesen zwei Scheiben ist einfach die Tatsache, dass sich Morean bei Noneuclid und Alkaloid mehr entfaltet und seine wahren Talente zeigt, die bei Dark Fortress erst so richtig mit der letzten Scheibe Venereal Dawn hervortraten. In Noneuclid war Morean ja bereits vor Dark Fortress schon aktiv und mit seinem richtigen Namen stellt er sich auch als Komponist und Flamenco-Gitarrespielender Künstler oft unter Beweis.

Carach Angren - Lammendam
Bild

die Scheibe fetzt einfach nur und der Vollständigkeit halber gekauft.
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Esmeraude hat geschrieben: Dark Fortress
:sick:

Werde trotzdem mal in beide reinhören.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gekauft, aber bisher noch nicht erhalten:

Bild



Habe vor einer Woche bezahlt, aber es ist noch nichts da. :?
Mal sehn was der Verkäufer antwortet *wartet ein bisschen ungeduldig, hat mal vorsichtig nachgefragt*.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

So endlich ist sie da! :D (wurde auch langsam Zeit, trotz aus den Niederlanden..)

Als CD Version dieses mal; Vinyl LP gabs nur eine verfügbare im Netz, aber die war aus Japan, und da bin ich zu skeptisch gewesen. Dass die nachher noch aus dem Sperrgebiet stammt oder sonstwas, weiss man ja nicht.

Auch Vogelgrippe wäre in Frage gekommen zB *wartet dann lieber länger auf ein Angebot aus Zivilisiert-Westeuropa*.
Antworten