Musiker mit Charisma

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

samael hat geschrieben:ALICE COOPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danach lange nix mehr und dann: (...)
Ja, sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben! Musikalisch aber nur bis Ende der 80er.


coole Show (hab ich leider nie live gesehen)
:Brutal 8:
Zuletzt geändert von Vanvidd am 01.03.2005, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

The_Avenger hat geschrieben:
Goatlord hat geschrieben:Da das Thema ja in den meisten Fällen auf den Sänger einer Kapelle hinausläuft wäre es bestimmt interessanter welcher Sänger überhaupt KEIN Charisma hat.
Ja, gute Idee...
Ich finde Chris Barnes hat überhaupt keines! Ich finde der passt besser zu einer Reagge-Band als sonst wo hin...
OHHH MEIN GOTT!!!! :shock: Chris Barnes trägt Dread Locks und Kifft ziemlich viel...
Er passt auf jeden Fall besser in eine Reagge-Band...zum Glück schenkte er nicht einem DER Death Metal "Hits" seine Stimmbänder... :roll:
Aber für dich funktioniert das sicherlich ganz gut SCHUBLADE AUF-SCHUBLADE ZU...
(für mich auf jeden Fall ein sympathischer Frontmann...ohne viel Gedönz auf der Bühne, trotzdem immer gute Show...ich kann mich auf jeden Fall nicht an ein langweiliges SFU Konzert erinnern...)
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Ich sag nur Katatonia Live im Dioxine(kennt wahrscheinlich eh keiner :) ) Ich errinnere mich sehr gerne an das Konzert zurück obwohl sie total verschissenen Sound hatten an dem Abend haben sie mich in den Bann gezogen!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

jon nödveidt: dissection, früher noch mehr als heute, auf der bühne einfach genial.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

crypt hat geschrieben:Ich sag nur Katatonia Live im Dioxine(kennt wahrscheinlich eh keiner :) ) Ich errinnere mich sehr gerne an das Konzert zurück obwohl sie total verschissenen Sound hatten an dem Abend haben sie mich in den Bann gezogen!
Du wirst lachen, aber da war ich auch!!
Katatonia haben mich emotional extrem berührt...einfach genial!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Zingultus und die Frostleute habe ich gut in Erinnerung!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Vanvidd hat geschrieben:
samael hat geschrieben:ALICE COOPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danach lange nix mehr und dann: (...)
Ja, sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben! Musikalisch aber nur bis Ende der 80er.


coole Show (hab ich leider nie live gesehen)
:Brutal 8:
der kommt sicher nochmal, und ist auch mit neuen songs ( obwohl mir auch die 80er sachen am besten gefallen ) cool und die requisiten sind auch noch fast die selben wie vor 20 jahren...also, hingehn! es lohnt sich! :wink:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

@The_Avenger
Ist interessant zu sehen das es noch andere Leute ausser meiner Freundin und mir so "gefallen" hat :D
Antworten