Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild


horns

eigentlich war ich skeptisch, weil mir harry pottsau massiv unsympathisch ist... aber hat er gut gemacht. geiler film. hätte ich aja so nicht zu getraut. mehr drama als horror und irgendwie sehr traurig und elegisch.
Es geht um den jungen Ig, dessen große liebe ermordet und vergewaltigt wird. und alle denken, er wäre der täter.
Als er sich von gott abwendet in seiner trauer, wachsen ihm auf einmal hörner und die menschen fangen an, ihm völlig ungefiltert und hemmungslos von ihren sünden und dunklen seiten zu erzählen
so versucht Ig dann den mörder auf eigene faust zu finden.
[/img]
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Bild

Er baut sich anfangs zwar etwas langatmig auf, aber er ist wirklich sehenswert und toppt das seltendämliche Gravity mit Sandra Bullock um Längen.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

GIEL!

Bild
Zuletzt geändert von Mimir am 23.01.2016, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Referral Denied

You don't have permission to access "http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BM ... 17_AL_.jpg" on this server.

Reference #24.ae6ddead.1453546751.6c33a801

Toll, Mimir...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja. Und um welchen Film es sich nun handelt, wissen wir auch nicht.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

(geändert)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sisters

Bild

Würde sagen 5/10, so was wie ProjectX für ü30er.
Überlänge, pseudo-"Sinn-des-Lebens"-Momente und die schauspielerischen Leistungen lassen die flachen Witze etwas untergehen. Der Film reiht sich in all diese American-Family Komödien mit Pseudo-Familien-Drama mit ein.

Ausserdem:

Nymph()maniac 1 und 2

Bild

Irgendwie weiss ich nicht so richtig, was ich von Lars von Tier filmen halten soll... entweder liebt man sie wohl, oder man hasst sie und ich befinde mich unentschlossen irgendwo dazwischen. Wer Antichrist mochte, dem könnte auch Nymphomaniac gefallen. (Auch wenn mir Ersterer mehr zusagte). Ausserdem, und das halte ich für sehr wichtig, ist das Verhältnis von im Film gezeigten Fotzen zu Schwänzen wohl etwa 1/50! (grosser Minuspunkt)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... von Trier hat ja mal tatsächlich einen Film wie "Breaking the Waves" fertiggebracht...

Die Autorin von "Bad Lieutenant" starb nach der Verfimung an Drogen. Der Autor von "Leaving las Vegas" erschoss sich, als er erfuhr, dass es verfilmt wird...

Und Lars von Trier? Er lebt weiter. Zu seiner und aller Nachteil. Aber vor allem zum Nachteil seines Werkes.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich habe noch keinen Film von Trier gesehen.

(stolz)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Der Titel klingt auch schon ziemlich behindert (keine Ahnung aber).
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich habe noch keinen Film von Trier gesehen.

(stolz)
Melancholia von ihm ist für mich sein bestes Werk.


Zu Sisters

Da finde ich persönlich den etwas korpulenten Typen am lustigsten, der dann auch ständig irgendwelche witzigen Actionen reisst.
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Bild

Der Film war sowas von Zeitverschwendung.

Die Tatsache, dass der Film laut Beschreibung in den 90ern spielen soll und dann aber ein ziemlich aktuelles Promoplakat von Behemoth im Film erscheint und als Untermalung für den Film mit dient, denn die "Leute starren einen darin an", war für mich so ziemlich mit das Schrägste was ich je in einem mit Topstars besetzten Film miterleben durfte.

Hier das verwendete Bild am Plakat:
Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Das macht den (o.g.) Film dann vielleicht als einziges wieder sehenswert. *kennt den gar nicht*


aber trotzdem. Das ist auch ein bisschen so ähnlich wie mit Lepra haben:

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Deadpool

Für einen Marvel Film ganz okay.
Die Story ist jetzt nicht der Oberhammer (wie sollte sie auch, bei einem solche Streifen?), aber der Film legt einen relativ stumpfen und unterhaltsamen Humor an den Tag. Wer Superhero-Movies mag, kann durchaus mal ein Auge riskieren.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich schaue viel lieber andere Filme...
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Bild


Einer meiner absoluten Film Highlights, welches ich bestimmt schon gefühlte tausend Mal angesehen habe.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Mir egal, ob der ein Filmfestival gewonnen hat, ich finde es überbewerteten Seich. Die Kritiker, die hier von "groundbreaking modern horror" reden sollte man ohrfeigen. Es ist ja schön gefilmt und alles, aber einfach auch total langweilig und yngwie macht die Story keinen Sinn.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

The Brothers Grimsby

Bild


So muss das Sein! Proletenhaft, Analfixiert und einfach nur Unterst!

Wer über AIDS, Inselaffen und Männer mit (Elefanten-) Sperma im Gesicht lachen kann, und wem andere Cohen-Filme zugesagt haben, der kann sich durchaus auch diesen zu Gemüte führen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Plötzlich deutsch. Wohl die erste CH-Komödie, die ich wirklich komisch fand. (lieber sprachbehindert, als hochdeutsch :lol: )
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Meine zuletzt gesehenen Filme waren:

1. Monthy Python und die wunderbare Welt der Schwerkraft :lol:

2. To Write Love on her arms mit Kat Dennings von 2 Broke Girls

3. Frau Müller muß weg

4. The Return of the Living Dead von John Carpenter

5. Ein Muss für alle Metal-Hõrer der Film "Metalhead!!!"
Antworten