Verrückt sein :-)

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Ragnar hat geschrieben:ich war 7 jahre an deiner privaten klosterschule mit strengen regeln (reine handies, kein red bull!!), jeden sonntag kirche mindestens, dann sonst noch so bei speziellen anlässen.

Wie jetzt? Fastenzeit ohne Starkbier? Naaaaaaaaaiiiiiinn :dagegen:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

es war der totale krieg :) ne also ich fand eigetlich noch easy. und nach paar jahren hast auch rausgefunden, wie du die kirche schwänzen kannst. zudem wars geil in den tr00en katakomben des klosters (verbotenerweise) rumzulungern. schlussendlich hatten wir ne gute zeit, gegen ende der schule wars auch immer lockerer, nur die mädels dort oben waren

a) hässlich und doof (die ausnahme bestätigt die regel)

b) unverständlich arrogant, wenn man ihren mangel wie in punkt a) beschrieben berücksichtigt
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

@Ragnar
In welchem Kloster?
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

hmh auf einer karaoke-party (in einer metaldisco) hab ich dem Dj die Karoke CD von "Ti amo" und "griechischer wein" gegeben.
war auf jeden fall lustig, ich sag mal 80% des Publikums hat nach ersten verwunderten Blicken schließlich die Refrains mitgegröhlt.

Ich glaub, das war bisher das lustigste/komischte/...
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Als ich 13. jahre alt war hatte ich meine erste Alkoholvergiftung. Ich war bei einem Kollegen zuhause, er hatte geburtstag. In der Nacht als alle schliefen wollte ich aufs wc torkeln, stolpperte aber in seinen Vater und kotzte im 2 Flaschen Wein und etwas Bier auf die Füsse. Danach hatte ich zum glück einen Filmriss und wachte im Spital auf.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

crypt hat geschrieben:@Ragnar
In welchem Kloster?
engelberg
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Hehe, dann kann ich ja auchmal was zum Besten geben:
Ich war auf einer Party zum Schuljahresabschluss (letztes Jahr) und hab ordentlich gesoffen und so... Ich und nen Kumpel sollten bei einem anderen Kumpel übernachten, der hatte aber ne Alkoholvergiftung und wurde von seinen Eltern ins Krankenhaus gebracht.Somit mussten wir uns zu Fuss auf den Weg machen. (An das Folgende konnte ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern und ergänze den Rest mit dem was mein Freund mitbekommen hat):
-Erste Etappe -> Pinkeln gegen den Baum, wobei ich meine Hose sehr freizügig hinunterliess :?
-Zweite Etappe -> Torkelnd über die Stadtautobahn laufen und mit Satans Hilfe nicht angefahren werden.
-Dritte Etappe -> In der U-Bahn auf französisch jeden Passanten als schwul bezeichnen.
-Vierte Etappe -> Am Zwischenstopp mit ein paar Pennern eine lustige Unterhaltung führen
-Fünfte Etappe -> Sich vor den Eltern meines Freundes (die gerade vom Krankenhaus zuück kamen) nichts anmerken lasse ... Hat nicht geklappt
Sechste Etappe -> Morgens: SCheiß Kopfschmerzen & enormer Harndrang

Naja, ist ein bisschen lang geraten, aber das finde ich verdient die Bezeichnung verrückt!!!
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

Feier im Dorf meiner Oma.
Ich im Vollsuff will heimgehen,lehne aber jegliche Hilfe von Bekannten mich die 20 meter zu begleiten ab und denke, ich nehme die Abkürzung querfeldein.Irgendwann nach einer stunde dachte ich mir, dass ich vielleicht etwas vom Weg abgekommen bin.
Nuja erstmal eine "Pause" irgendwo in einer Wiese gemacht und festgestellt, dass ich genau in die Falsche Richtung bin.
Nächster Gedanke: wenn ich jetzt einfach nochmal über die richtigen Äcker laufe, komme ich schon an.
Nur hatte ich meine Rechnung ohne den Matsch gemacht (es ist soo weich dort zu schlafen..)
Resultat: 3 std später schlamm und Erd-verkrustet doch noch angekommen.
Fazit: das nächste mal nehm ich das Heimbringen Angebot an.

Lächerlich in dem Sinne, dass ich nie wieder so viel trinken werde, dass ich nicht mal mehr einen 20m-Weg alleine laufen kann.
Betadom
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2005, 17:49
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Beitrag von Betadom »

lol was war das.

Alles fing an als ich 9 war und anfing zu Rauchen, Alkohol zu trinken und andere Drogen zu konsumieren.
Dazu noch Diebstahl aber mehr möcht ich dazu nicht sagen. Ich denke die sätze sprechen für sich oO
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

vor 1nem jahr hab ich mal gekifft...
ich war so stoned das ich mich an ne klipe gestellt habe (wir warn aufn nem berg) und da runterspringen wollte...ich dachte halt da unten der See (der ca.50meter weit weg ist) kommt näher und wäre aus watte...
seit dem hab ich nie wieder gekifft!!!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Bist du dir sicher, das das ganz normales Gras war, bzw. wieviel hast du geraucht? Klingt irgendwie seltsam...
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

ganz normales gras....aber halt zu viel...
is schonwas her aber ich meine es waren für jeden n joint mit 1nem gramm... und alkohol...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hehe, na da kann ich nur sagen: selbst schuld (-;
Antworten