Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Gui hat völlig recht, aber fairerweise muss ich betonen, dass Roque das Kokettieren mit psychischen Leiden und Medikamentenmissbrauch von diversen Leuten hier vorzelebriert wurde.
:oops:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich habe Kopfschmerzen in der rechten Schläfe.

*schaut sich nach IMs um*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Christian Welp hat geschrieben: Seit mehr als 10 Jahren konfrontiert mich die Weltstasi dutzende Male am Tag mit solchen, mutmaßlich als homoerotisch aufreizend erdachten Szenen. Sie kann ohne jeden Zweifel schon die geringste sexuelle Erregung messen, wahrscheinlich über die Bestimmung der Penisgröße oder von Hormonausschüttungen der Hoden. Deswegen müsste sie eigentlich langsam wissen, dass ich auf schwule Stimuli nicht reagiere.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: - Ganz so schlimm ist es bei mir nun auch wieder nicht...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hfftl.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bernard Gui hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:Ich glaube, ich dissoziiere
Wenn du sowas schon in ein öffentliches Forum schreiben musst, dann auch ein ernst gemeinter Rat: Begib´ dich ENDLICH in eine (vernünftige) Therapie, echt. Egal ob stationär oder nicht. Es wird ja offenbar nur noch schlimmer.
morgen. 18h ;-) aber ja, danke! :knuddel:

ich habe schmerzen im Ellenbogen. Innenseite. Gut möglich, dass das ein "golferellenbogen" ist. Der arzt ist am 24.4 wieder am start. das internet sagt, dehnen und massieren... gerade in/am schmerzpunkt... ich finde das ungewohnt, direkt in den Schmerz zu drücken :? aber das regt wohl die durchblutung an und fördert die heilung der entzüngung
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:fördert die heilung der entzüngung
Ja, hfftl. kannst du dann auch wieder sprechen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:Gut möglich, dass das ein "golferellenbogen" ist.... das internet sagt, dehnen und massieren... gerade in/am schmerzpunkt... ich finde das ungewohnt, direkt in den Schmerz zu drücken :? aber das regt wohl die durchblutung an und fördert die heilung der entzüngung
Weiss ja nicht *hat das jetzt auch noch nie gehört* damit sollte man lieber vorsichtig sein, nicht, dass das Drücken noch eher zum Gegenteil führt oder so. Besser wär vllt. eine entzündungshemmende Sportsalbe, das hilft bei Sehnenscheidentzündungen sofort und man kriegt die rezeptfrei in der Apotheke. Und den Arm ruhigstellen, unbedingt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe eine woche wie blöde eingeschmiert mit voltaren...zero besserung =/ ich hab das gefühl, geht n bisschen besser?

wie geht es dir? was macht die niere?

ich war heute übrigens beim therapeuten. nummer 2
er glaubt das wird ncihts. jetzt gehe ich als nächstes zu einer frau, die mir empfohlen wurde... die alternative wären so fight club (überhypter scheissfilm) gruppeh :ugly: :ugly2: :aua:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Torque hat geschrieben:ich habe eine woche wie blöde eingeschmiert mit voltaren...zero besserung =/ ich hab das gefühl, geht n bisschen besser?

wie geht es dir? was macht die niere?

ich war heute übrigens beim therapeuten. nummer 2
er glaubt das wird ncihts. jetzt gehe ich als nächstes zu einer frau, die mir empfohlen wurde... die alternative wären so fight club (überhypter scheissfilm) gruppeh :ugly: :ugly2: :aua:

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ach das wird schon, schau mal wies bei der Frau läuft, ich denke mir, zumindest ich, hätte da weniger Probleme mich zu öffnen... 8)


...Das kommt schon wieder gut, Torque!

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Torque hat geschrieben:
ich war heute übrigens beim therapeuten. nummer 2
er glaubt das wird ncihts.
warum nicht? Hat der von sich aus nein gesagt?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

also nummer 1 hat von sich aus nein gesagt. wohl aus sympathiegründen. der jetzt denkt... keine ahnung was er denkt. er hat halt gesagt, er glaube, mir nicht helfen zu können bzw mich zu verstehen und ich soll zu einer frau gehen. wenn ich dann bei der frau war und die mir auch nicht helfen kann soll ich mich noch mal bei ihm melden :aua:


dabei haben wir noch gar nicht über die kritischten punkte gesprochen (hunde, usw)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Na vielleicht kann sie Dir ja helfen, das weisste doch jetzt noch nicht so genau. :) Und das mit dem Ellenbogen zieht sich vielleicht etwas hin, das kann schon sein, und wichtig ist eben auch das längere Ruhigstellen (was man nämlich meistens nicht lange genug schafft *kennt sowas von anderen Stellen zB auch*).

Ach mir gehts schon besser, danke! Habe jetzt das Antibiotikum genommen, so ein neues, was man nur ein einziges Mal nehmen muss. Wahrscheinlich stark lebertoxisch *hat ewig geschlafen*, wie vergiftet, aber egal, die Bakterien sind anscheinend tatsächlich alle tot *war gestern Abend auch schon wieder am Konzi* :D (nur jetzt nicht wieder verkühlen *muss ja am Montag auch mal wieder arbeiten dann*).


Hehe übrigens Fight Club ist natürlich wirklich völlig überhypt gewesen, und dann noch mit dem total doofen Brad Pitt (:roll:).

(habe den Film aber trotzdem supergespannt geguckt, und war komplett überrascht von dem Ende *hätte alles mögliche erwartet vllt., aber nicht das*. Doch echt.)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso? Es war doch ein absolut passendes, total bescheuertes, unlogisches Scheissende für einen der dümmsten jemals "geschriebenen" Scheissfilme...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Weiss nicht, ja klar hat es gepasst *war aber trotzdem überrascht da*.

Das ist auch so ein typischer Film, den man nur einmal guckt (mehr oder weniger gespannt, je nachdem), und dann nicht wieder. Aber für den kommerziellen Erfolg reicht das ja, bei ausreichender Promo, auch völlig aus.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Torque hat geschrieben: und ich soll zu einer Frau gehen....
Ja, die Hilfe einer verständnisvollen FRAU, bräuchte noch manch anderer...

Aber, ich kann mir gut vorstellen, dass einem das Besprechen gewisser Punkte bei einer Frau leichter fällt, von dem her musst halt mal schauen, was es so für "Angebote" hat.

Zu meinem Leiden: ich habe unangenehmen Flüssigstuhl.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Als japanische Frau könntest du nun Geld verdienen... Aber so...

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Nach dem Harnwegsinfekt ist glaube jetzt eine Erkältung im Anflug (irgendwie verkühlt man sich immer an den Wochenenden). Aber da ich nicht schon wieder eine Woche krank sein kann *kommt schon jetzt kaum noch nach*, müssen die Bakterien diemal gleich abgetötet werden. Mit Salz und heissem Dampf. Und etwas Transpulmin-Salbe drin, das hat es ja letztes Mal auch absolut gebracht.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Na dann, gute Genesung (zündet unterstützend Kerzen zu den verschiedenen Heiligen, Gottheiten, usw.).
Antworten