Kack Band ever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Deader hat geschrieben:Mayhem,ja schlagt mich :wink:
das tu ich :twisted:
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

bring nen Stuhl mit :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

limp bizkit
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

NU PAGADI :Brutal 4:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ragnar hat geschrieben:limp bizkit
alle nu-metalbands sind kackbands ...
:twisted: ich hab mich für immer vom nu-metal getrennt :lol:
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

Rain fell within wurde noch nicht erwähnt.... Wenn man die STimme weglässt, wäre es sicherlich eine geile Band...

Aber diese Stimme ist für mich schrecklicher als fingernägelgekratz auf der wandtafel......wenn ich diese Stimme höre, dreh ich fast durch...eine der grössten qualen diesen Gesang anzuhören.....SCHLIMM, GEHÖRT VERBOTEN!!!!!!!!
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

alle nu-metalbands sind kackbands ...
das stimmt, finde ich nicht.. hast dir schonmal die erste korn angehört? die haben ganz nebenbei, ein neues musikgenre erfunden, eine neue Art des Produzierens und des allgemeinen Musikempfindends..

auch die erste limp bizkit war echt inovativ! george michael cover "faith".. geil:) das waren noch zeiten..

obs einem gefällt oder nicht, ist tatsächlich geschmacksache.. ich kann mir auch heute noch die erste korn anhören.. alles was nacher kam, kannst du spühlen..
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

also ich finde new metal nicht grundsätzlich scheisse!!! ich kann mit den meisten bands nichts anfangen....aber wie erwähnt, korn finde ich auch gut.....

hm kann mich blass an eine band erinnern, die hiess irgendwie sikth oder so.....war progressive metal....fand ich auch zum kotzen!!! auch wegen der stimme :D
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Metalica scheiss band, total langweillig


Aber Slayer als Kackband zu bezeichen find ich lächerlich/daneben

eine Band habe ich noch vergessen, die ist nicht nur DIE Kackband ever ist, sondern einfach totaler Müll, dise Bandmitglieder sollte man alle totschlagen, wer seine Musik als "Love Metal" bezeichtet der sollte eh vom Blitz erschlagen werden... die Rede ist von HIM :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

gruss reima
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wenn die Öffentlichkeit nicht dazu tendieren würde, alles was harte Gitarren benutzt, als "Metal" zu bezeichnen, hätte die Metalszene wohl einige Hassobjekte weniger. Dies gilt auch für die einzelnen Subgenres. Bestes Beispiel: Dimmu Borgir. Sind Dimmu Borgir eine Scheiss-Blackmetalband ? Mit Sicherheit. Aber sind sie eine Scheissband ? Ebenso sicher nicht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Van Halen
Manowar
Mötley Crue!!!
Poison
alle italienischen powermetal deppen.

naja, im metal ist das etwas schwer da auf eine gute band 1000 lächerliche vereinigungen kommen.
Zuletzt geändert von Arwald am 30.03.2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zudem ist es kein New Metal sondern ein gemisch aus Vampire & Black Metal.
rofl. achso. ich geh trotzdem lieber wieder slayer hören.

ach ihr Black Metal Kiddies habt doch alle keine ahnung von Metal, darum fallen euch auch nur nightwish und cradle ein wenns um schlechtebands geht. keine ahnung was jetzt mehr "trendy" ist, Cradle hören oder cradle scheisse finden.
Zuletzt geändert von Arwald am 30.03.2005, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Banshee hat geschrieben:alle bands mit diesem *eierkneifgesang*!! sobald der gesang einsetzt, setzt's bei mir aus :roll:
muahaha, darum liebe ich Mercyful Fate :D Damit kann man alle kleinen "ich höre nur gekreische und gegrunze Metaller" durch die Wüste jagen. Abegesehen davon das Mercyful Fate eh die beste Metal Band aller zeiten ist :D
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

kleiner tipp arwald...man kann auch alles in einem beitrag schreiben!!!!

ja ich genau darum liebe ich mercyful fate auch :P !!!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Arwald hat geschrieben:Van Halen
Manowar
Mötley Crue!!!
Poison
alle italienischen powermetal deppen.

naja, im metal ist das etwas schwer da auf eine gute band 1000 lächerliche vereinigungen kommen.
Ich weiss nicht, ob du selber auch musizierst, aber:

Van Halen: Eddie Van Halen war seinerzeit einer der besten und innovativsten Rock-Gitarristen! Er hatte haufenweise komplett neue Spieltechniken vorzuweisen und hat das Gitarrenspiel einer ganzen Legion von Gitarristen nachhaltig sehr geprägt. Ich mag die Van Halen - Songs auch nicht sonderlich, aber man sollte dies bedenken!

Manowar: Klar ist das Auftreten dieser Truppe hochnotpeinlich! Aber ehlich gesagt sind Fellchen-tragende Neo-Pagan-Metaller, die mit unbrauchbaren Zierschwertern auf einer Burgruine posieren teilweise auch nicht grossartig anders! Und die nehmen sich dann auch noch todernst! Als Musiker sind sie wirklich nicht schlecht, so vernimmt man z.B. auf der alten "Sign of the Hammer" trotz mauer Produktion (Anfang 80er) eine sehr coole Bassarbeit , geile Chöre und ein unverwechselbarer Sänger mit einer bemerkenswerten Stimme! Ich mag Manowar im Übrigen auch nicht, aber eben...

Mötley Crue: Dr. Feelgood war dazumals eines der best produzierten Metal-Alben, wenn nicht DAS beste! Bob Rock hatte hier echt eine neue Ära guter Produktionen eingeläutet! Ausserdem war Tommy Lee früher ein wirklich guter Drummer, was diverse Liveaufnahmen eindrücklich belegen! Und ja: Ich mag auch Motley Crue nicht, aber eben...

Poison finde ich auch absolut scheisse!

Italienische Power Metal - Deppen: Weisst du, was es braucht, um Musik à la Rhapsody zu machen? Die Produktionen sind sehr aufwändig! Solch symphonisch-bombastische Arrangements hinzukriegen bedarf sehr kompetenter Musiker, in technischer wie auch kompositorischer Hinsicht! Klar ist das Kitsch und klingt nach übelstem Hollywood - Stuff, aber he: Da stecken sehr fähige Leute dahinter! Aber du wirst staunen: Ich bin auch überhaupt kein Rhapsody - Freund!

Ich bin einfach etwas verwundert, solche Kapellen als Kack-Bands aller Zeiten zu sehen, denn alle haben in einem oder mehreren Bereichen aussergewöhnliche Fähigkeiten vorzuweisen! Und auch wenn einem das Zeug nicht gefällt : Man sollte das respektieren. He, andere Bands (z.B. diverse Vertreter des "True BM") beherrschen weder ihre Instrumente, noch kriegen sie eine anhörbare Produktion hin (und behaupten dann, das müsse so sein) und punkten alleine mit ihrem Image. Ok, das mag seine Berechtigung haben, aber kann man da noch von guten Bands mit guten Musikern reden (und solche machen eine gute Band ja aus!)? Sind da Van Halen wirklich die schlechtere BAND?
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

edgay! bäh!! :sick: ich hasse die band.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Skullcrusher hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Van Halen
Manowar
Mötley Crue!!!
Poison
alle italienischen powermetal deppen.

naja, im metal ist das etwas schwer da auf eine gute band 1000 lächerliche vereinigungen kommen.
Ich weiss nicht, ob du selber auch musizierst, aber: [...]
Iiihhh Toleranz :shock:

ehrlich gesagt hab ich eigentlich weniger auf die musikalischen Fähigkeiten der Musiker geachtet sondern wie schnell mir die Ohren bluten. dann sind es halt meine persönlichen kack bands. aufjedenfall schneid ich mir lieber was ab als "Girls Girls Girls" von MC oder "Panama" von Halen (argh jetzt läuft es mir schon wieder nach.) je wieder ganz durch zu hören ;)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Arwald hat geschrieben:keine ahnung was jetzt mehr "trendy" ist, Cradle hören oder cradle scheisse finden.
der ist gut!
Hört endlich auf euch von jemadem vorschreiben zu lassen was ihr gut finden sollt und was nicht...

Cradle ist musikalisch und vorallem Stimmtechnisch absolut Top! Ob man sie mag oder nicht ist natürlich geschmacksache, aber ich kenne doch viel Bands, die sich dem "wahrem" BM verschrieben haben und noch viel peinlicher wirken, als Danni im dragqueen outfit.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

cradle find ich von der musik her ziemlich gut. aber einfach die stimme kann ich nicht hören.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Lubomir hat geschrieben:cradle find ich von der musik her ziemlich gut. aber einfach die stimme kann ich nicht hören.
dem kann ich mich ziemlich anschliessen. musikalisch gefallen mir diverse dinge aber der gesang nervt mich ziemlich schnell.

und mötley crüe sind geil!!! :twisted:
Antworten