Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nunja, hab früher Fussball, Basketball und auch Badmiton (zu verschiedenen Zeiten wohl gemerkt) gespielt und Bogen geschossen. Nunj, mit der Zeit wurde alles langweilig und war nicht auf Spass sondern Erfolg ausgelegt :roll: Gerade beim Bogenschiessen war das öde, da die zwei, drei anderen Männekiken in meiner Altersklasse damals nicht oder nur gerade so mit mir mithalten konnten => motiviert einen auch nicht gerade wenn dann manche Leute unglaubliche Erwartungen haben.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich habe mal vor etlichen Jahren Judo, Tischtennis und mal ganz kurz Fussball (jaja, das Problem mit den abgefuckten Mannschaftskameraden) praktiziert. Heute reicht mir als Sport Schlagzeugspielen, eine halbe Stunde Blastbeats plus Doublebassgewummer und du weisst was du geleistet hast. Nebenbei übe ich mich im Hochleistungsbangen (als Kurzhaariger muss man da mehr powern als die Langhaarfraktion) und gelegentlich im Halbliterstemmen. Alles in allem bin ich also verdammt sportlich. :wink:
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

ich definiere mich selbst zwar nicht unbedingt über Metal oder sonst eine Szene nichtsdestotrotz
Kampfsport, Joggen, ein wenig Krafttraining
und hin und wieder reiten
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

bin sportmuffel und stolz drauf :roll:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Warum stolz?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

arg, immer so knifflige fragen :wink:

nein, ich habe gute 11 stunden am tag schwere körperliche arbeit zu verrichten...wenn ich dann um 16.00-17.00 uhr nach hause komme ist sport eigentlich das letzte was mir in den sinn kommen würde...lieber musik, gutes buch oder eben internet 8)

stolz also in dem sinne, dass ich so viel arbeite :D
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ist verständlich, wenn du körperlich Arbeitest...

Ich arbeite eben mehr mit dem Kopf und brauch da schon einen Ausgleich!
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

klar das ist etwas anderes, kenne ich auch.
aber wenn man ein Student ist oder einen Sesselpupser Job hat fehlt die Bewegung sehr.
Aber ich glaube , dass ich Kampfsport auch bei schweren berfusbedingten Körperbelastung machen würde, . Weils einfach Spass macht und man ganz anderes Köörpergefühl bekommt.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Nun ja, ein 100%iger Bewegungsmuffel bin ich natürlich nicht, habe früher auch mal im Fußball-Verein gespielt... aber irgendwann war das nich mehr so interessant...

Nun, heute mache ich gerne noch den ein oder anderen nächtlichen Spaziergang zur Entspannung....
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

:Engel: es gibt da allerdings noch ne andere art von Sport... *g* die meinereins eher vorzieht ^^
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben:als Kurzhaariger muss man da mehr powern als die Langhaarfraktion:
Jaja, kenne das Problem. Die Haare sind ab bzw. kurz und beim bangen muss man mehr Stoff geben. Weiss man halt auch, was man getan hat :wink:
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ich fahre Auto, das muss reichen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ist aber nicht sonderlich anstrengend, wenn du nicht gerade Formel 1 fährst ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Morgenstern hat geschrieben:Ist aber nicht sonderlich anstrengend, wenn du nicht gerade Formel 1 fährst ;)
Nunja, wenn man versucht kleine Kinder oder Rentner umzufahren, dann kann das mit den Bullen im Nacken sehr actionreich werden :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Trotzdem kein Sport ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Morgenstern hat geschrieben:Trotzdem kein Sport ;)
Okay, mit dem Fahrrad würde es aber einer werden :wink: So wer liesse sich dazu motivieren :D ?
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Fahrrad ist zu anstrengend. Angenüchtert vor den Bullen zu flüchtern reicht mir völlig.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

@Carrickfergus

Bei so Autofahrern wie dich ist es mehr Sport als Fussgänger heil durch und über die Strassen zu gehen und den Autos auszuweichen. Du meine güte, wurde ich schon x-mal beinahe plattgefahren :roll: :D
Steven
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2003, 21:55

Beitrag von Steven »

Naja, da muss ich Carrickfergus aber schon zustimmen.
Gerade wenn man über die Pässe brettert und die Serpentinen hoch driftet, kriegt man dann mit der Zeit schon auch Muskelkater vom vielen kurbeln.
Und ins Schwitzen kommt man auch gehörig, wenn man ständig den "stehenden" Holländern ausweichen muss :twisted:
Also: Autofahren = körperliche Anstrengung = Sport
Oder reicht das immer noch nicht um Autofahren als Sport durchgehen zu lassen? :)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Deswegen meinte ich ja, die Flucht vor der Polizei, wenn man Kinder und Rentner ummangelt, sei Sport :wink:
Antworten