CD Covers....aber die schönen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Re: CD Covers....aber die schönen

Beitrag von Arwald »

Monti hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:Ja, der name sagts ja schon...welche CD Covers findet ihr speziell schön? Oder speziell atmosphärisch?

Also da gibts so einiges...was ich z.B. sehr mag ist dieses CD Cover hier:

Bild
genau dieses cover wollte ich posten!!! eines der geilsten finde ich!!
kann damit überhaupt nix anfangen. viel zu kitschig und wenn du einen auf der strasse siehst der mit dem shirt rum läuft musst du auch 2 mal gucken um es nicht mit einem Blind Guardian shirt zu verwechseln.
Benutzeravatar
Til
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2005, 15:48
Wohnort: Elsaß

Beitrag von Til »

Bild

Wunderschön. :D
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Windir - Likferd
Bild

Windir - 1184
Bild

Windir - Antor
Bild

Die Windir-Cover finde ich auch sehr stimmungsvoll.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Ravager hat geschrieben:@reima
Das Cover finde ich so genial das ich mir LP angeschafft habe, dieses Cover in gross ist einfach stilvoll.
davon habe ich den pull aber leider in schwarz --> sieht nicht so geil aus, du weisst nicht zufällig wo ich ein solches poster herbekomme, suche schon eine zeit danach

gruss reima
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

mir gefallen die hier :

Bild

Bild

Bild

überigens gefallen mir die alten cannibal corpse covers auch sehr. wurde aber denke ich schon aufgezäht, desshalb bringe ich sie hier nicht nocheinmal
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bild
Benutzeravatar
Thurisaz
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.2004, 13:05
Wohnort: St.Gallus

Beitrag von Thurisaz »

Drudkh - The Swan Road

Bild
Antworten