Erstes Metalkonzert

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Hey JBO is Metal...ROSA Metal :P
NordSturm
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2004, 23:08
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von NordSturm »

puh...meines war glaub ich, 1991 mit Obiturary, Morgoth und Demolition Hammer! war noch n ziemlich junger rotzfratz...hehe
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Bei mir war das irgend so'n helvetisches Underground-Teil... glaubs von ner Death Metal Band names "Celt" oder sonst was.... war 1991 glaubs (Menno!).
Bin ned so der Konzertbesucher... ich glaub, in meinem ganzen Leben war ich bisher etwa an 10 Metal-Konzerten. Und n'paar davon waren meine eigenen. *lol* :lol:
An so "richtig grossen" Konzerten war ich nur zweimal, die waren aber dafür richtig geil:
1. Obituary, Dismember, Napalm Death... im ZH Volkshaus 1992 oder 1993
und 2. Opeth und Madder Mortem (Hammerband!)... vorletztes Jahr im Abart.


Konzertmuffel Orgetorix :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wenn ich mir die Beiträge der "Älteren" durchlese kann man ja richtig neidisch werden, wenn man sieht was früher so an genialen Bandzusammenstellungen unterwegs war.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Bei mir war es Iron Maiden!! Und zwar im Jahre 2000 glaube ich....
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ravager hat geschrieben:was früher so an genialen Bandzusammenstellungen unterwegs war
Früher war einfach alles besser! :D
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Beitrag von Kaiser »

Hmmm.......darf ich Therapy? sagen? Ist das für euch auch ne Metal-Band? Twisted Punk-Metal Bastards nennen sie sich selber.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Wenn ich mir die Beiträge der "Älteren" durchlese kann man ja richtig neidisch werden, wenn man sieht was früher so an genialen Bandzusammenstellungen unterwegs war.
Ooooooochchchchch... Armes! *tätschel* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


:wink:
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

GnR und dann.........fuck was folgte darauf.......ich denke Sodom so um 1994 rum.
Benutzeravatar
EvilUnleashed
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2005, 18:16
Wohnort: Landeck/Tirol/Österreich

Beitrag von EvilUnleashed »

erstes reines metal konzert erst vor 2 jahren (birdflesh, neuraxis, hellblazer) früher nur soo festivals mit 1 2 metal bands und sonst nur noch scheiße
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Heute Abend habe ich die erbärmliche Band (px-pain-zh) gesehen.
Bei ihnen war vor ca. 5 jahren an meinem ersten Metal Konert als ich eigentlich noch gar kein Metal höhrte.

War ne lustige Erinnerung an die lten Zeiten.
Svend
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2005, 20:18
Wohnort: Gotha

Beitrag von Svend »

also ich war das erste mal aufm wacken 2002!
das war eben das festival wo ich zum ersten mal bekannte bands spielen geshen habe!und davor war glaub ich auch gar nix!
Antworten