satan rir media

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

satan rir media

Beitrag von northern »

ich habe vor den dokumentarfilm "satan rir media" (oder in englisch "satan rides the media") anzuschauen. der film handelt von den kirchenverbrennungen in bergen im jahr 1992. mich interessiert es nun, was ihr so darüber denkt (über den film, nicht über die kirchenverbrennungen). varg selber ist ja anscheinend nicht zufrieden mit dem film. naja, wie gesagt würde mich mal eure meinungen interessieren.
vargs bericht zum film könnt ihr übrigens hier nachlesen: http://www.burzum.org/eng/library/article49.shtml
achja, hoffe sonen thread gibs nicht schon, hab jedenfalls nichts gefunden.
Benutzeravatar
Magog
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2005, 18:44

Beitrag von Magog »

will ihn mir auch unbedingt anschauen
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

Also hab die Doku gesehen. Ist wenn man sich etwas mit Black Metal der 90er und dessen Geschichte ebfasst hat nichts neues. Sind aber ein paar Interviews dabei u.a. mit Emperor, Ulver etc. die recht interessant sind.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ist das irgendwie sone art lords of chaos verfilmung?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

wusste gar nicht das es sowas gibt! kann man das kaufen? :oops:
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

Belial hat geschrieben:ist das irgendwie sone art lords of chaos verfilmung?
Würde ich nicht sagen. Scheint mir sogar vor der Bucherscheinung gemacht worden zu sein. Bin da aber nciht sicher.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

seit dieses buch rauskam (ich erinner mich noch genau daran), ist die bm szene nicht mehr das, wie ich sie einst sah. aber ja, alles ist vergänglich.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

@Ragnar
wie genau meinst du das?
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Black Metall ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: satan rir media

Beitrag von Bandog »

northern hat geschrieben: varg selber ist ja anscheinend nicht zufrieden mit dem film.
Das glaube ich gerne. Bei Interviews sieht man verdammt unböse aus.
Achja : Der Film ist langweilig. Punkt.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

da muss ich Bandog recht geben
hab ihn mir runtergeladen
und es ist einfach langweilig
blablabla und ein paar bilder vom bösen varg

kennt man schon aus lord of chaos
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

Baal hat geschrieben: kennt man schon aus lord of chaos
ja, falls man loc gelesen hat (finde gerade kein passendes smiley)
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

das ist eh pflichtkauf :D
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Werd mir diese Doku heute noch anschauen, mal sehen, obs noch was Neues zu sehn gibt.
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

Baal hat geschrieben:das ist eh pflichtkauf :D
ich weiss nicht, ich höre eigentlich nur schlechtes über das buch.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Ich bins derzeit am lesen, schlecht finde ich es keinesfalls...

Reine Propaganda :twisted:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

link

Beitrag von Schwermetaller »

ich möchte gerne einen emule-link oder bitorrentlink zum saugen:)

danke
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

ok, ich hab ihn mir nun besorg, tja mit musik, beziehungsweise der "szene" hat es ja nicht all zu viel zu tun. im fokus steht ganz klar die rolle der medien, wie eigentlich auch der titel schon sagt...
Svend
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2005, 20:18
Wohnort: Gotha

Beitrag von Svend »

find die doku gar nicht schlecht!
und zum lords of chaos!also für mich is das alles nichts!mit den ganzen bösen menschen und was sie doch für krasses zeug gemacht haben!ich liebe die musik und punkt!
Antworten