gelungene Bandfotos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

ansonsten:

Bild

Bild


Bild
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Azrael hat geschrieben:Wieso? Ich finde die Bilder von Immortal überhaupt nicht peinlich.
Richtig peinlich sind so gut wie alle Bilder von CoF...
Also da sind die neueren Bilder von Immortal aber um einiges peinlicher. Da halten nichtmal die von Dimmu mit.


Wirklich imponieren tut mir kein Bandfoto. Zumindest fällt mir keines ein. Allerdings finde ich die Bilderreihe von Shining bei der Kvarforth in der Badewanne hängt sehr interessant.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Amon Amarth hat geile

http://gallery.amonamarth.de/
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja immortal laufen rumm wie 'n lebendes waffenarsenal gekreuzigt mit kiss.... peinlich.....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:ja immortal laufen rumm wie 'n lebendes waffenarsenal gekreuzigt mit kiss.... peinlich.....
pfff, noob.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

übertrieben ist übertrieben.... ich mein, schau dir mal ihr alter an, sie sollten sich bisschn mässigen
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

amon amarth haben da wirklich einige geile pics :
Bild
das z.bsp. :) :)
auch geil find ich das :
Bild
und das :
Bild
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das letzte ist aber von Cannibal Corpse.
Antworten