simevil

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

simevil

Beitrag von klage »

http://simevil.com
Der Contest ist für alle Labelosen Bands um nen Plattenvertrag zu gewinnen und am RockHard-festival zu spielen.
Was meint ihr dazu ?
Musicstar im metal ? :lol: oder eher ne geile chance für Bands ?
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

hm, weiss jetzt zwar nicht, wie das genau handgehabt wird....aber es hört sich für mich nicht gut an!!!!!!!

Ich denke ein Contest unter Bands ist nicht gut. Jede Band soll spielen, was ihr gefällt, und nicht, was am besten beim Publikum ankommt.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, ist es sicher eine Chance für jede Band und solange sie sich treu bleiben und solange diese bands nicht kommerziell ausgenutzt werden, ists doch nicht schlecht!


Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dafür oder dagegen sein soll. Naja, sollte mich mal besser informieren und dann entscheiden!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

:lol: :lol:
naja mir gefällts eh nicht so da ich mich frage ob die jetzt das ganze musicstar getue in den metal bringen wollen.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

ja aber zwischen musicstar getue und einem normalen contest ist doch ein unterschied!

Bei uns gabs auch mal so ein Wettbewerb und das war dort eine Chance für die Bands. Die besten bekamen einen Vertrag oder so!!! So ists eigentlich nicht schlecht!
Benutzeravatar
Sin of the Wind
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2005, 10:51

Beitrag von Sin of the Wind »

Ich persönlich finde einen solchen "Contest" immer eine gute Sache für alle Bands die bei "Hinterhof Records" unter Vertrag stehen sich vielleicht ein neues Label suchen wollen..... :roll: :D .....mit "Deutschland sucht den Metalstar" oder so hat das aus meiner Sicht wenig zu tun, als Ozzy das gemacht hat, hat schließlich auch niemand was gesagt.

Greetz SIN
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

naja... ich wär da in jedem fall wahrscheinlich für nekropolis weil die nach meinem bild sehr gut sind
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hm, finds etwas zwiespältig, allerdings sind durchaus Bands dabei, die was draufhaben und es verdienen... beispielsweise Darkmoon. Grundätzlich gilt aber: Man sollte als Band seinen Erfolg selbst erarbeiten und nicht auf die Stimmen anderer setzten.
Antworten