Nicknames

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

@ Aranarth:

1. Morrigan IST eine irische Kriegsgöttin.

2. Samael heisst auf aramäisch tatsächlich "Gift Gottes" und IST der Name eines gefallenen Engels. Wir kennen ihn auch unter dem Namen "Luzifer".

3. Du bist ein blöder Besserwisser.

4. Ich auch, aber ich habe wenigstens recht.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

1. ich rede von morgana.. sorry verwechslungsgefahr
2. nein kannst nachgucken auf www.hailsatanas.de dort ist ne grosse samlung der dämonennamen drauf
3. danke
4. ;-) ach..... gehma lieber 'n bier trinken als uns die finger blutig zu schreiben
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

1. Da kann keine Verwechslungsgefahr bestehen, da es ein und dieselbe Person ist. Morrigan wurde als Morgana Le Fay vermenschlicht und in die englische Sage miteingebunden.

2. Okay, habe ich nachgeguckt, und siehe da:
Samael
Samiel (Sammael, S'maäl)

aramäisch: Gift Gottes, (Todes-)Engel der Apokalypse, seit dem 3. Jhd. Bezeichnung für Satan, unterhält zu Lilith eine Liebesbeziehung, von den Kirchenvätern als gefallener Engel gedacht
Nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): hebräisch "Schlangengift Gottes"
Nach der Demonolatry-Liste: es wird behauptet, dieser Todesengel versuchte die Eva. Er gilt ebenso als Prinz der Luft, es ist lediglich ein anderer Name für Satan.
Lucifer (Luzifer)
lateinisch Lichtbringer, Name des Teufels (Jes 14,12), identisch mit Satan (Luk. 10,18), der gefallene Engel

3. Bitte.

4. Ich bin bekannt dafür, dass ich mir gerne die Finger wundschreibe. Bier trinke ich trotzdem gerne ;-)
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

Punkt 1 geht an Bandog
Punkt 2 " an Aranarth
Punkt 3 " an Bandog
Punkt 4 " an Aranarth

Bravo 2:2 :-) freut euch :bier:
Benutzeravatar
Sin of the Wind
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2005, 10:51

Beitrag von Sin of the Wind »

Mh, woher hab ich meinen Nick..........also.......

"Sin of the Wind" hab ich mich erst genannt nachdem ich jemanden geliebt habe von dem ich genau wusste das er mich zwar mag aber nicht an mich "Gebunden" sein will.......
Die "Sünde des Windes" ist ein Schrei, allein in der weite.......der meine Stimmung zu dieser Zeit gut wiederspiegelt.........Trauer, Verzweiflung, Angst.....naja nachdem ich das dann überwunden hatte habe ich den Nick beibehalten weil er mir so gut gefallen hat :) .

Greetz SIN
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Sin of the Wind hat geschrieben: "Sin of the Wind" hab ich mich erst genannt nachdem ich jemanden geliebt habe von dem ich genau wusste das er mich zwar mag aber nicht an mich "Gebunden" sein will...
Schwul?
Benutzeravatar
Sin of the Wind
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2005, 10:51

Beitrag von Sin of the Wind »

:shock: ...... eigentlich nicht, klingt vielleicht so bin ich aber net...

Greetz SIN
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

dustinium hieß meine katze, die meine mutter überfahren hat -.-
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich finds cool, dass um meinen nick eine regelrechte diskussion entsteht 8) auch bin ich froh zu wissen, dass ich weiss, was samael genau bedeutet...und dass manson neben vorph und co wie mickey mouse wirkt, unterschreib ich zu 100%!!!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nagut einverstanden.. ^^ und wo trinken wir jetzt das bier?!

na ich meinte nur morgana le fay, wusste die vorgeschichte zur erstehung der person auch nicht..

;-) Skol För Helvetia
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

samael hat geschrieben:ich finds cool, dass um meinen nick eine regelrechte diskussion entsteht 8) auch bin ich froh zu wissen, dass ich weiss, was samael genau bedeutet...und dass manson neben vorph und co wie mickey mouse wirkt, unterschreib ich zu 100%!!!
Manson ist Mickey Mouse
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Aranarth hat geschrieben:...www.hailsatanas.de...
1. Das ist wohl einer der behindertesten Seiten, die ich je gesehen. (siehe Bilder - Satanistisch)
2. Dieser Treadgehört doch nach Mitglieder stellen sich vor! Oder?
3. Trinke gerade Bier.
4. Fahre gleich nach Hamburg los, mehr Bier zu trinken...
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

songtitel der death metal band jack slater....nicht sehr originell aber damals fand ichs cool, deshalb hab ichs dabei belassen
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

SMEAR ist englisch und bedeutet soviel wie "schlupfstelle", diese fünf buchstaben sind auch der name der schwarz metall gruppe SMEAR in der ich die gitarre mit motorsägen klang spiele !
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja die bilder sind schrott.. aber die texte sind informativ

;-) hmmmm bier....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich glaube die deutschen Politiker trinken auch soviel Bier wie die deutschen Bürger....würde zumindest sehr vieles bezüglich der deutschen Wirtschaftslage erklären :lol: Sorry, ist Off-Topic, aber ist mir gerade aufgefallen, hehe.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Unser Bier ist einfach sowas von gut, wir können gar nicht anders, als es ständig zu trinken :bier:

P.S.: Eure Namen sind alle unglaublich toll... :D
Nur, damit ich jetzt auchnoch was zum Thema gesagt hab *g*
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Aequitas ist lateinisch und bedeutet Gleichheit, Billigkeit. Gefiel mir sehr gut und da mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich halt das genommen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Einer der Dämonenlords aus "Nightmare Campus" (anime). Fand den Namen einfach besser als den des anderen Dämonenlords (Essedess). Mag den Film einfach.

Früher hiess ich "The Mole", stammt aus dem South Park Film.
Benutzeravatar
morgaine
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2004, 02:22
Wohnort: am zürisee

Beitrag von morgaine »

Aranarth hat geschrieben:
morgaine hat geschrieben:die person von morgaine le fay fasziniert mich,wie auch die keltische kriegsgöttin morrigan darum habe ich diesen nick gewählt
Morgan le Fay, auch bekannt als Morgaine, Morgain oder Morgana und unter weiteren Namen, ist eine wichtige weibliche Figur in der Mythologie um König Artus (Artussage) – zeitweise sogar Antagonist von Artus und Gegnerin von Guinevere. und nichtsvonwegen Kriegsgöttin

Morrigan oder auch Morrigu ist eine Kriegsgöttin in der Irischen Mythologie die sich später auf grosse teile der gesamtkeltischen mythologie ausbreitete.ob ein bezug zu morgaine le fay besteht ist umstritten, es wird aber vermutet dass morgaine die vermenschlichte form von morrigu ist.;-)
Antworten