Was tragt ihr um den Hals???

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Blutdurst: Einfach nur so ohne Sinn und Verstand und Gehirn.
-kb
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

hm, meine kollegin hat mir brannors oder brannons axt geschenkt.....die trag ich jetzt um den hals
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

set jahren das selbe stinkende nietenhalsband :oops:

dazu noch seit jahren das selbe pentagram :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@aranarth
Nichts für ungut, aber ich finde es ziemlich lächerlich ein EK zu tragen. Oder kannst Du mir sagen wofür man es Dir verliehen hat? Ich bezweifle nämlich einfach mal das Du Dich in Schlachten durch besonders tapfere Taten ausgezeichnet hast.

@thema
Hatte mal einen Thorshammer, der jedoch mitlerweile kaputt ist, und bin dann eine zeitlang mit Pentagramm rumgelaufen. Mitlerweile trage ich nichts mehr um den Hals.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Trage keinerlei Schmuck, kann mich damit irgendwie nicht anfreunden (trage auch keine Uhr).

Und an Konzerten brauch ich auch nichts das mir in die Fresse schlägt.
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

eigentlich nur haut
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

einen mjöllnir aus bornholm, welcher recht atypisch aussieht. dann ab und zu nochn umgekehrtes kreuz. also extrem standard. mir gefällts aber einfach.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Zwei Pentagramme, eins auf einem, eins auf zwei Zacken. Bin allerdings auf der Suche nach einem gescheiten Eisernen Kreuz.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

1. ein kleines Môr Cylch (endloser Knoten) aus Holz
2. ein keltisches Jahresrad aus Messing
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

hatte mal 54555680325 ketten mit symbolen, ne zeitlang auch mal n nietenhalsband :roll:

find ich jetzt alles scheisse, trage nur noch n lederarmband um den arm, ansonsten lauf ich den ganzen tag nackt rum --> true
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich trage einen schwarz / silbernen kleinen baphometensiegel, bei gruppenfotografien meiner schwarz metall gruppe SMEAR, ein selber gelötetes verkehrtes kreuz und wie ich lust und laune habe verschiedene eiserne kreuze "ritterkreuz", aber nur bei auftritten und gruppenfotografien, sonst immer den baphometensiegel...
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

das eiserne kreuz bedeutet für mich nicht mehr als ein symbol der tapferkeit (ich weiss ich weiss, mir wurde keines verliehen und in den krieg bin ich auch noch nicht gezogen) oder als "weltenesche" ein baum der die welt auf sich trägt...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ravager hat geschrieben:@aranarth
Nichts für ungut, aber ich finde es ziemlich lächerlich ein EK zu tragen. Oder kannst Du mir sagen wofür man es Dir verliehen hat? Ich bezweifle nämlich einfach mal das Du Dich in Schlachten durch besonders tapfere Taten ausgezeichnet hast.
erzähl das mal Lemmy du pimp :o
Benutzeravatar
Sin of the Wind
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2005, 10:51

Beitrag von Sin of the Wind »

Ein graviertes Plec an einer Kette.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Einen Mjöllnir und ein Jade-Stein aus Neuseeland. :)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@arwald
Würde ich ja gerne, befürchte nur das ich dazu keine Gelegenheit haben werde.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

trage ein Kreuz.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

:lol: Thorshammer :lol:
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Ich trag was Einzigartiges um den Hals *zungerausstreck*. Selfmade.
Benutzeravatar
Alb
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2005, 15:52
Wohnort: Colonia Ara Agrippina; Ubierland

Beitrag von Alb »

Eine Kupfertriskel...
Antworten