Crädel Of Filz

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

@JennyJason13: Wirklich toll, dass du Arbeit machst die "am" Kunde passt. Sei stolz drauf und heirate dein verdammtes Geld! Was das aber genau mit dem Thread zu tun haben soll weiss ich nicht...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Aber echt. Die Beizeichnung für einen Menschen, der für Geld alles macht, kann recht böse sein, ich behalts lieber für mich. Ausserdem hats einen feuchten mit dem Thema zu tun.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Cradle Of Filth gefallen mir nicht
Die Stimme will nicht zur Musik passen und die symphonischen Elemente hätten besser eingesertzt werden können. Die Mitglieder wären sicher gute Musiker, jedoch nützen die das nicht aus und gehen den sicheren weg um viel Kohle zu machen.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

hahahahaha!!!
ja! i kauf ma a imma tshirts von bands de i net kenn, oda gar net mog!
Oh.. darkthrone...!

ja genau und weil du ja Dimmu borgir gar net hörst, kannst a so auper vegliche aufstelln, gö?
weil wennst da die leider von ana Band gar net anhörst, kennst a deren sound so gut...
na wirklich...
tss...
Benutzeravatar
Nocturno Culto1985
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2005, 23:53
Wohnort: Saarbr�cken

Beitrag von Nocturno Culto1985 »

Also ich besitze viele Alben von Cradle und bis auf die Bitter suites to succubi hat mich bisher keines enttäuscht. Ich mag bei cradle das symphonische in ihren Kompositionen und ich finde in diesen kompositionen fügt sich die stimme von Dani immer sehr gut ein. Aber........man muss sie ja nicht gut finden
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich trau mich seit dem ich cradle live gesehn hab nix mehr schlechtes sagen.

ich finde, dass cradle eine lücke gefüllt haben, die zufällig mehr als 5000 leute anspricht- von anfang an auf kohle verdienen, haben sie eh nie gemacht- zur richtigen zeit am richtigen ort würd ich sagen.

auf der anderen seite find ichs genial, dass cradle eine breitgefächertes publikum anspricht! sagen wir es mal so: sie eröffnen interessierten leuten das tor zu BM. oder?
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

king_of_spades hat geschrieben:sagen wir es mal so: sie eröffnen interessierten leuten das tor zu BM. oder?
Ist so ein grosses Tor wünschenswert?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Troll hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:sagen wir es mal so: sie eröffnen interessierten leuten das tor zu BM. oder?
Ist so ein grosses Tor wünschenswert?
Tja was war dein Tor? Oder hörst du seit je her Black Metal?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

hm. ich würds mal so sagen: bevor man über zb. burzum stolpert, kommt einen cradle unter die augen- das is fast immer so.

cradle und dimmu waren meine ersten impressionen- der indirekete grund dafür, was ich heute höre.
war das bei euch anders?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dimmu hab ich auch von Anfang an gehört, aber Cradle nie. Ist bis heute so. Dafür stiess ich schnell auf Marduk, Darkthrone, Mayhem und Konsorten.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

king_of_spades hat geschrieben:hm. ich würds mal so sagen: bevor man über zb. burzum stolpert, kommt einen cradle unter die augen- das is fast immer so.

cradle und dimmu waren meine ersten impressionen- der indirekete grund dafür, was ich heute höre.
war das bei euch anders?
Ja, bei mir schon. Aber ich glaube, das liegt daran, das ich anderst auf Metal gekommen bin als die meisten anderen :)
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

jo sehr gscheit....
und nachher net dazschreibn wie....
basiert auf dem prinziep des soll ich dir was sagen? - sag ich dir nicht...

hab als erstes angfangen mit Paradise Lost, dann Cradle, Dimmu, Siebenbürgen ja und irgendwann is dann amal mayhem und darkthrone usw. kommen
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

king_of_spades hat geschrieben:cradle und dimmu waren meine ersten impressionen- der indirekete grund dafür, was ich heute höre.
war das bei euch anders?
nein, absolut gleich :)

aber dimmu höre ich jetzt noch, cradle nur noch sehr selten.
Benutzeravatar
morgaine
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2004, 02:22
Wohnort: am zürisee

Beitrag von morgaine »

abgesehen von der gnomstimme gefallen sie mir recht gut,aber live sind sie wirklich scheisse
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

hab auch mit den beiden angefangen. mittlerweile gefallen mir von cradle nur noch ein paar sachen von "midian" und dimmu hör ich gar nicht mehr. alles was so von nutella blast gehypt wird nervt nach ner zeit
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Zerschmetterling hat geschrieben:alles was so von nutella blast gehypt wird nervt nach ner zeit
Wüßte nicht was an Malevolent Creation oder Hypocrisy nervig wäre?
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

oder an Kataklysm, Benediction etc...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Suicide_Soldier hat geschrieben:oder an Kataklysm, Benediction etc...
Nuja, die Bands waren zugegebenermaßen früher mal besser. Über Benediction verliere ich kein Wort, aber als Kataklysm noch ihren alten Sänger hatten und der jetzige noch Bass spielte, waren sie um Welten besser als heute...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

oh gott.. absolut nicht!
Für mich kommen Sorcery oder Temple of Knowledge bei weitem nicht an The Prophecy oder Shadows and Dust ran...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bei Keyboards krieg ich das kotzen.
Antworten