Was lest ihr momentan?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: ok!

Ich hoffe ja auch irgendwie immer, dass die Antifa das Forum nicht mitliest. Musste dir mal bildlich vorstellen: die würden wahrscheinlich ein Plenum deswegen einberufen und gar nicht wissen, wegen welchem Beitrag die eigentlich zuerst total ausrasten sollen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, der Meltdown wäre vorprogramiert...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hatte eigentlich sagen wollen, dass dieses Forum zu klein sei... und denen egal... aber dann kam dies zu irgendeiner BM-Hundsverlochete raus:

https://lbga-muenchen.org/2023/09/11/ns ... ober-2023/
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von vampyr supersusi »

Aha (interessant). Na ja ok, über SM steht ja da zum Glück glaube nix, oder (ich habs eben nur kurz überflogen).


Was zB auch dieses ständige Herumhacken auf Germanitas Othala soll, möchte ich gerne mal wissen. Wenn man sich nicht mehr mit germanischer Kulturgeschichte beschäftigen darf, dann weiss ich es auch nicht. Also ich hätte von mir aus ja grundsätzlich nichts gegen die Linken, theoretisch, aber die sind es doch wirklich die ganze Zeit, die immer nur nerven.
:roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

M. könnte ja auch mal so einen Artikel für sein lokales Antifa-Käseblatt verfassen...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von M. »

Warum sollte ich? Ich habe in der Vergangenheit bei lokalen AntifaGruppen selber fragwürdigen BM gemacht und dufte nicht spielen. ICH?! Die Linken zerfleischen sich halt gerne selber. Da seid ihr besser dran...
Ich habe mich indes seit 20 Jahren nicht mit Bandhintergründen beschäftigt. Die meisten sind Arschlöcher. Fertig.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Branstock »

Der ist ja immer noch da.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von M. »

Ein analytisches Genie scheinst du zu sein.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Wer eine Metal Band hat, MUSS / IST zwangsläufig ein Arschloch (sein)!!!
(gilt besonders für BM)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Branstock »

M. hat geschrieben: 16.09.2023, 20:20 Ein analytisches Genie scheinst du zu sein.
Ja. Danke.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von vampyr supersusi »

Diesen Artikel:

http://www.rhizom.de/wandern/2019/12/08/slubice/

Wegen eines notwendigen Einkaufes habe ich vor, demnächst eine Reise nach Polen zu machen, und wollte nun gern mal wissen, wie es sich da entlang der Autostrassen im Grenzgebiet eigentlich so verhält. Aber in dem o.g. Artikel stehen Dinge, die meine Überlegungen über die Gestaltung des Rückwegs irgendwie gerade relativieren, und ich weiss jetzt nicht, ob man das auf die B1 übertragen kann (aber falls ja, klingt das nicht gut):

Autostrada Wolności mit allen Schleifen und Abzweigen. Die höchste Stufe von Duchhaltevermögen beweist der Wanderleiter: weiterhin lächelnd, auch wenn die Augen in den Abgasen tränen, die Schleimhäute anschwellen, der Atem pfeift und vom Autolärm die Ohren einen Hörverlust erleiden.

Einfach querfeldein Laufen halte ich da aber (leider) für eine noch blödere Idee. Mist. :?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Kannst du von niemandem ein Auto leihen? oder mit dem Bus fahren? Es soll ab Berlin so Bustouren zu den Polenmärkten geben, hab ich mal gehört.

Des weiteren sollte man in Polen sollte man in erster Linie gefälschte Nazi-Memorabilia kaufen!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:

Nee, ich muss für jmd. ein verschreibungspflichtiges Medikament kaufen, dass es zZt hier nicht gibt. Ob es das da gibt, ist auch völlig unklar, das ist von hier aus irgendwie nicht verbindlich zu ermitteln *probiert das jetzt aber einfach trotzdem so auf gut Glück*.

Auto leihen geht nicht (kein Führerschein) *fährt aber statt dessen mit dem Zug*. Es gibt offenbar mehrere Möglichkeiten *fährt am liebsten Zug und nicht so gerne mit dem Bus*, aber ich hätte andererseits Bock, über Seelow zu fahren (das war ein wichtiger Ort im zweiten Weltkrieg). Dann wäre es von da mit dem Bus.

Aber der Vorteil wäre dann, dass der bestimmt auch die B1 langfährt, dann könnte man ja auf dem Hinweg mal gucken, wie das vor Ort da so ist, und dann spontan entscheiden.

*will nach Möglichkeit auch etwas Spass in die Sache mit einbauen*
:D
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Alphart »

vampyr supersusi hat geschrieben: 12.10.2023, 15:04 Es gibt offenbar mehrere Möglichkeiten *fährt am liebsten Zug und nicht so gerne mit dem Bus*, aber ich hätte andererseits Bock, über Seelow zu fahren (das war ein wichtiger Ort im zweiten Weltkrieg).
Ja, die Schlacht um die Seelower Höhen war die größte Schlacht des Zweiten Weltkrieges auf deutschem Boden! Die Gedenkstätte kann man sich durchaus mal anschauen. Da wird aber glaube gerade gebaut...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von vampyr supersusi »

Alphart hat geschrieben: 12.10.2023, 17:29Ja, die Schlacht um die Seelower Höhen war die größte Schlacht des Zweiten Weltkrieges auf deutschem Boden!

Aha ok! Danke, das ist ja schon mal sehr gut zu wissen (ich möchte mich da vorher ein bisschen informieren, um dann eine nähere Vorstellung zu haben)!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In Polen ist es sehr gefährlich... Ich war da und weiss das...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Branstock »

Ich weiß auch nicht ob es so eine gute Idee ist, wegen einem Medikament da hin zu fahren. Kann man das nicht substituieren?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von vampyr supersusi »

Das ist schwierig mit dem Substituieren.
Graf von Hirilorn hat geschrieben: 16.10.2023, 16:04 In Polen ist es sehr gefährlich... Ich war da und weiss das...

Inwiefern denn, Graf?

Ich versuche es erst nochmal mit Auslandsbestellung, mal gucken, vielleicht klappt das ja.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was lest ihr momentan?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich lese gerade "Der Herr der Fliegen" weil so eine geile Alte mir das empfohlen hat und ich nun damit Punkten will...
Antworten